taht hat geschrieben:Ich hab es mit 2 Tassen Wasser gelerntIch auch..
chiboll hat geschrieben:kim sitzEben die einzige echte Persönlichkeit im Camp![]()
Vincent ist der geilste,der einzige der nen Dreck draufgibt wie er im tv dann ausschaut. :lol:
taht hat geschrieben:Ich will Vincent unbedingt in der Final-Dschungelprüfung sehen.Same here.
taht hat geschrieben:Ich will Vincent unbedingt in der Final-Dschungelprüfung sehen.Dito, ich hoffe die Anrufer tun uns den Gefallen
CommanderNOH hat geschrieben:"Die Scheiße mach ich hier nicht mit. Da werd ich abartig. Dirk ist eine Tunte. Sonja, sitz."Der war sehr gut :lol: :lol:
mr. criticism hat geschrieben:vincent ist echt eine große nervensäge
Doug Heffernan hat geschrieben:Rocco ist nur noch langweilig.CommanderNOH hat geschrieben:"Die Scheiße mach ich hier nicht mit. Da werd ich abartig. Dirk ist eine Tunte. Sonja, sitz."Der wahre Dschungelkönig fängt mit R an und hört mit occo auf..
vicaddict hat geschrieben:das sind ecken und kanten die ich nicht mag, sorrymr. criticism hat geschrieben:vincent ist echt eine große nervensäge
Nee. Der ist nur der einzige da drin, da wirklich ne Persönlichkeit hat und überhaupt sowas wie Ecken und Kanten zeigt.