von JackieZ
Castiel hat geschrieben: 1. Vincent
Einfach weil ich es lustig finden würde! :D
2. Micaela
Wenn man mal ihren "Job" ausblendet, eine sympatische Frau, die nicht zickt und meckert. Ihre Püfungen hat sie gut gemacht. Leider hat sie wohl das Problem, zu glauben, dass sie nur nackt gemocht werden kann. Bedauerswert.
3. Kim
Meist unauffällig, aber sehr sympatisch. Hat sich gut geschlagen und ist nie negativ aufgefallen.
4. Brigitte
Macht im Grunde alles richtig, und kommt sympatisch rüber. Doch auf der anderen Seite ist ihr Auftreten mir stellenweise zu professionell. Sie ist sich halt genau bewusst, mit welchem Verhalten man ankommt und ihre wooows und ohmygooods kann man meist problemlos vorhersagen.
5. Rocco
Tja, ein auf und ab bei mir. Nach anfänglicher Skepsis kam er bei mir nach vorne, aber mittlerweile sehe ich es anders. Er hat sich ohne Frage in verschiedenen Situationen gut verhalten und macht die Prüfungen super. Aber manches ist mir auch zu aufgesetzt und er provoziert letztlich auch gerne mal, um sich selbst dann als super locker zu präsentieren. Außerdem geht er mir zu oft auf seine Familiengeschichte ein.
Die Begründungen sehe ich allesamt genauso. Ich würde im Ranking noch Micaela und Kim tauschen, dann stimmts von der Sympathie her auch bei mir.

Micaela und Brigitte kommen mir zu professionell rüber. Micaela hatte schon von Beginn an ihre "Nutten"-Maske auf. Bei Brigitte kommt das Berechnende auch langsam durch. Bei Rocco weiß ich noch immer nicht, was an ihm nun "echt" ist und was nicht.

Ich würde sagen, nach Ailtons Weggang ist Kim die einzig verbliebene authentische Person im Camp - die aber leider nicht viel Action bringt. Wird Kim morgen rausgewählt, haben wir 4 Vollblut-Schauspieler.

Mein Ranking also:
1. Vincent
2. Kim
3. Brigitte
4. Micaela
5. Rocco
von Holzklotz
1. Gloss [+1] Yeah.
2. Raven [+2] Hahahahaha.
3. Nielsen [0] Mh...
4. Rocco [-3] Jo.
---------------
5. Ailton [0] :P
---------------
6. Micaela[+1] Grr...
1. Raven Am Ende setzt sich dann doch der Unterhaltungsfaktor gegen die typischen Symphatmänner durch, weil die anderen 3 außerdem alle verlieren bei mir. Schadenfreude kommt selbstredend auch hinzu, letzte Szene war ein Knaller. [+1]
2. Gloss Schminke? Seriously? [-1]
3. Rocco Der kleine Kamof mit Raven war lustig - auch sein Verhalten in der erwähnten öetzten Szene - habe ja auch so reagiert, aber nen bissl mies kommt er schon rüber. [+1]
4. Nielsen Da nervt mich weiterhin diese Abgebrüthheit. Missfällt mir einfach, dass wir hier Sachen zum Dritten mal vorgesetzt bekommen. [-1]
----------------------
5. Micaela Der Aufruf von ihr reiht sich ein in die widerlichen Aktionen dieser Aufmerksamkeits-Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt (Sind sie ja alle irgendwie irgendwo, aber man kann es auch übertreiben.) [+1]

-- Ailton [--] Hat am Ende noch mal ein wenig den Symphatmann raushängen lassen, aber da war es leider zu spät. War zwar insgesamt eher enttäuschend, sorgte aber für einige Lacher.
von Rasterax
Kann inzwischen gar kein richtiges Ranking mehr machen. Alle Teilnehmer befinden sich auf dem gleichen (niedrigen) Niveau. Vincent ist als Person ätzend, aber seine schräge Nummer ist zumindest unterhaltsam. Die anderen sind alle nett, aber mit Abstrichen (Micaela billig, Kim unauffällig, Brigitte zu sehr Profi, Rocco gerne mal streitsuchend...) - die Krone wirklich verdient hat IMO keiner. Meh!
Ja, so eine gewisse Ernüchterung macht sich bei mir auch immer mehr breit, weil ich weit und breit niemanden finden kann, der auf mich völlig authentisch und sympathisch wirkt. Rocco würde mir mitunter wohl auch auf die Nüsse gehen, obwohl er ja meist ganz nett ist. Brigitte merkt man immer mehr an, dass sie schauspielert, auch wenn sie generell immer noch wesentlich positiver ist als ich erwartete. Kim ist zu langweilig, Micaela dazu noch billig und Vincent... der ist diese Persönlichkeit und wirkt auch authentisch, aber er ist halt oftmals auch ein echter Kotzbrocken. Gerne bis ins Finale für mich, aber weiter dann auch nicht.

An Peer Kusmagk kommt meines Erachtens niemand heran. Aber er war für mich auch ein ganz toller Sieger... nicht weil er überragende körperliche Leistungen vollbrachte, sondern weil er sich einer Hetzjagd verweigerte und sich damit an den Rand der Gruppe stellte. Sowas könnte ich mir diesmal nur von Vincent vorstellen und der hat andere Probleme. :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sowas könnte ich mir diesmal nur von Vincent vorstellen und der hat andere Probleme. :lol:

Fohlen
Ich werde es auch mal versuchen und die Regenwolken mit einem "Groaaaaaa" beschwören, so wie Vincent es mit dem Fluss gemacht hatte. *g*
von Zidane
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum diese Kim soweit gekommen ist, von der war bis jetzt kaum was zu sehen....was hat die gemacht, außer mit Rocco zu kuscheln??
die selbe frage kann man auch bei micaela stellen...
von Commi
Zidane hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum diese Kim soweit gekommen ist, von der war bis jetzt kaum was zu sehen....was hat die gemacht, außer mit Rocco zu kuscheln??
Micaela hat mit Rocco gekuschelt? :wink:

Senti hat ja Recht: Kim ist nicht weiter aufgefallen. Ihre Prüfungen waren gut - aber auch letztlich nicht so gut, dass sie dafür Königin werden müsste. Da hat ein Rocco durchaus mehr geleistet. Und alleine fällt Kim im Camp halt gar nicht auf.
Zidane hat geschrieben:
Liegt wohl an der fehlenden Kotzbrockigkeit. Die Leute scheinen keinen Bock mehr auf Stresshanseln zu haben und wählen lieber die Friedlichen.
Gewuppt haben die fast alle nichts.

Brigitte hat ihre Pflichtprüfung absolviert. Ansonsten erzählt sie nur die üblichen Geschichten, die Sie bereits in Dutzenden anderen Realitys zum besten gab und weiß was letztendlich die größten Chancen auf eine Ausstrahlung hat. Das nutzt sie auch anderweitig. Die Frau hat mehr Erfahrung als alle die da sonst noch waren, sind und alle die da jemals noch kommen werden. Sie ist überall dabei und dreht wie ein Fähnchen. Mal steht sie zu Ramona, dann wieder nicht. Mal steht sie zu Rocco und dann kritisiert sie ihn hinterrücks. Gestern hat sie Vincent genauso mit gedisst, heute dann wohl zusammen mit Vincent gegen Rocco. Kommentieren muss Sie auch alles, sei es nur durch ein schlichtes "Oh mein Gott!".

Vincent fällt nur durch eines auf. Der hat im Grunde keinen Bock darauf, ist negativ durch und durch und wartet nur auf seine Abwahl, weil er die vollen Piepen einstreichen will. Klar ist das manchmal lustig, aber eher ungewollt und keine Leistung.

Kim findet ohne Rocco nicht statt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Micaela liefert erwartungsgemäß. Nämlich nichts. Die Frau ist durch und durch normal, nett, aber auch unspektakulär. Neu ist einzig der Versuch, ein gewisses Image durchzuziehen. Dass passt aber nicht wirklich zu ihr und weiter wird es sie auch nicht bringen. Die hat ihr Kapital verschossen, Bilder wird sie nicht mehr verkaufen können, man konnte ja alles schon sehen.

Rocco nimmt es auch nicht wirklich ernst, hat dabei aber seinen Spaß und liefert wenn verlangt. Eigentlich die richtige Einstellung für dieses Format. Nur kommt da leider auch nicht mehr viel.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Mal steht sie zu Ramona, dann wieder nicht.
Woran machst du das denn fest?
von Rasterax
Okay, jetzt versuch ichs doch nochmal:

1. Kim
2. Rocco
3. Micaela
4. Wauhouuuuhuuuu

Kim ist natürlich alles andere als eine würdige Erste. Sie steht nur da, weil sie sympathisch und normal ist, sonst hat sie ja wenig beigetragen. Aber Rocco ist ständig auf kleine Reibereien aus und bei Brigitte wirkt alles kalkuliert. Und bei Micaela wird auch nichts Überraschendes mehr kommen.
von Holzklotz
1. Raven[+1]
2. Gloss [-1]
3. Rocco [+1]
4. Nielsen [-1]
----------------------
5. Micaela [+1]
-----------------------------
1. Gloss Nett und langweilig. [+1]
2. Rocco Läuft und nervt. [+1]
3. Nielsen Freak. [+1]
4. Micaela Aufmerksamkeitshure. [+1]

-- Raven [--] RTL-Publikum, du stinkst. :|

Joa... langweiliges Rest-Roast. Für jemanden "sein", ist eh nicht mehr drin, keiner hat Konflikt-Potenzial, der Zug ist längst abgefahren. Joa... wer meiner Meinung nach jetzt gewinnen sollte? Rocco oder Kim. Auf keinen Fall Micaela und Nielsen auch nicht, das wäre einfach... argh.
Ich bleibe bei meinem Eindruck von gestern. Niemand hat so wirklich die Krone verdient.

Micaela und Kim langweilen mich übelst, kommen aber wenigstens normal rüber. Da bekommt Micaela natürlich Minuspunkte aufgrund ihres peinlichen Versuchs, das Schlampenimage zu pflegen. Kim ist... ab und zu mal zu sehen.

Rocco nervt inzwischen durch zunehmende Streitereien, kommt aber hin und wieder doch auf ein Niveau, auf dem er mir recht sympathisch ist. Für mich noch das kleinste Übel als Dschungelkönig, da er auch wirklich mit Freude die Prüfung gemacht hat.

Brigitte nervte bei der Dschungelprüfung dieses Mal einfach nur noch. Vermutlich wird sie die Show gewinnen und wirklich schlimm wäre dies auch nicht, aber mir kommt da viel zu viel gekünstelt vor. Positiv ist, dass sie sich über 14 Tage hinweg nie als Diva präsentiert hat.

Fohlen
von AndiK.
Mein Ranking : Da warens nur noch 4 - Vincent ist raus!

1. Brigitte (sie ist kämpferisch, meistert Prüfungen und ist postiv gestimmt)
2. Rocco (ähnlich wie Brigitte eingestellt)
3. Kim ( ist ein nettes Mädel, schreckte auch nicht vor der Essprüfung zurück)
4. Micaela ( es scheint, es geht bei ihr nur noch um ihre Nippel)
von Holzklotz
1. Gloss Nett und langweilig. [+1]
2. Rocco Läuft und nervt. [+1]
3. Nielsen Freak. [+1]
4. Micaela Aufmerksamkeitshure. [+1]
1. Gloss [0]
2. Rocco [0]
3. Nielsen [0]

-- Micaela [--]

Bei Miceala fande ich gut, dass sie schon gepackt hatte als Zeichen dafür, dass sie wenigstens bedacht hatte mit trotz ihrer Nacktheit rauszufliegen. Kim soll gewinnen. Gute Prüfung. Rocco hat immernoch Spaß an der Show. Schatzsuche war kuhl. Nielsen geht mir auf den Senkel, aber "hassen" tu ich sie nicht. Wer gewinnt ist mir relativ egal, kann letztendlich mit allen leben.
von Fairy
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber meine Nummer eins ist mittlerweile Kim, denn sie wirkt wenigstens authentisch und nicht so aufgesetzt wie die anderen beiden...Platz zwei und drei sind mir egal. Kann mich da kaum entscheiden. Würde dann vielleicht noch Brigitte vor Rocco sehen, obwohl sie gerade in den Prüfungen auch ganz schön nervt.

Kim
Brigitte
Rocco
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13