- Do 26. Jan 2012, 00:03
Micaela und Brigitte kommen mir zu professionell rüber. Micaela hatte schon von Beginn an ihre "Nutten"-Maske auf. Bei Brigitte kommt das Berechnende auch langsam durch. Bei Rocco weiß ich noch immer nicht, was an ihm nun "echt" ist und was nicht.
Ich würde sagen, nach Ailtons Weggang ist Kim die einzig verbliebene authentische Person im Camp - die aber leider nicht viel Action bringt. Wird Kim morgen rausgewählt, haben wir 4 Vollblut-Schauspieler.
Mein Ranking also:
1. Vincent
2. Kim
3. Brigitte
4. Micaela
5. Rocco
Castiel hat geschrieben: 1. VincentDie Begründungen sehe ich allesamt genauso. Ich würde im Ranking noch Micaela und Kim tauschen, dann stimmts von der Sympathie her auch bei mir.
Einfach weil ich es lustig finden würde!
2. Micaela
Wenn man mal ihren "Job" ausblendet, eine sympatische Frau, die nicht zickt und meckert. Ihre Püfungen hat sie gut gemacht. Leider hat sie wohl das Problem, zu glauben, dass sie nur nackt gemocht werden kann. Bedauerswert.
3. Kim
Meist unauffällig, aber sehr sympatisch. Hat sich gut geschlagen und ist nie negativ aufgefallen.
4. Brigitte
Macht im Grunde alles richtig, und kommt sympatisch rüber. Doch auf der anderen Seite ist ihr Auftreten mir stellenweise zu professionell. Sie ist sich halt genau bewusst, mit welchem Verhalten man ankommt und ihre wooows und ohmygooods kann man meist problemlos vorhersagen.
5. Rocco
Tja, ein auf und ab bei mir. Nach anfänglicher Skepsis kam er bei mir nach vorne, aber mittlerweile sehe ich es anders. Er hat sich ohne Frage in verschiedenen Situationen gut verhalten und macht die Prüfungen super. Aber manches ist mir auch zu aufgesetzt und er provoziert letztlich auch gerne mal, um sich selbst dann als super locker zu präsentieren. Außerdem geht er mir zu oft auf seine Familiengeschichte ein.
Micaela und Brigitte kommen mir zu professionell rüber. Micaela hatte schon von Beginn an ihre "Nutten"-Maske auf. Bei Brigitte kommt das Berechnende auch langsam durch. Bei Rocco weiß ich noch immer nicht, was an ihm nun "echt" ist und was nicht.
Ich würde sagen, nach Ailtons Weggang ist Kim die einzig verbliebene authentische Person im Camp - die aber leider nicht viel Action bringt. Wird Kim morgen rausgewählt, haben wir 4 Vollblut-Schauspieler.
Mein Ranking also:
1. Vincent
2. Kim
3. Brigitte
4. Micaela
5. Rocco