[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 7 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

von Commi
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Und dass du es überhaupt noch erwähnst, dass ich hier provoziere, ist ziemlich lächerlich. Geh doch einfach nicht mehr drauf ein. Aber du provozierst so doch auch immer neue Antworten von mir. Wenn ich dich so nerve, lass doch meine Bemerkungen einfach stehen.
Das richtete sich (durch das @ verdeutlicht) an Columbo, ihm gegenüber darf ichs doch gerne anmerken, weils zu seinem Post passte.

Oh go Kimmy!
Tja, ich bin halt ein Egozentriker und antworte auch auf Postings, die nicht explizit an mich gerichtet sind. Völlig untypisch für dieses Forum, ich weiß.
von TomR.
Jeah, Rocco als 3. sollte sich nicht grämen. Immerhin stand er im Finale.
Nun machen's die Mädels unter sich aus. Die junge oder die alte Jane wird es... Hoffentlich haben genug Leute für Kim angerufen!!! Auch wenn es nur ein Prozent Unterschied ausmacht. Kim goes for junglequeen!
Das Lächerliche an der Sache ist ja eigentlich, dass manche hier überhaupt so eine Art ''Fansein'' für bestimmte Personen entwickeln und sich ernsthaft für diese einsetzen. Unter normalen Umständen schaltet man um, sobald eine von diesen Gestalten im Fernsehen auftaucht.
von Karim
Irgendwie, so im fast Nachhinein, war die Staffel doch schon ganz cool. Kam vielleicht nicht an die Letzte heran, aber ich bin zufrieden.

Mein Gefühl sagt, dass Brigitte (wie alle denken) gewinnt, mein Herz will das Kim gewinnt. Jetzt bin ich mal gespannt.
CommanderNOH hat geschrieben:@Quotentreter:
Stimmt, wenn du postest, sieht man nie, dass du Team Rocco bist. Gott, wie lächerlich.
Ändert nichts an der Tatsache, das ich schon seit Tagen schreibe, wie ich das mit Rocco sehe. Und da war nichts Richtung Pro zu lesen. Wenn einem die Argumente ausgehen, muss halt eine völlig nebensächliche und stumme Sig herhalten. Ja, das ist lächerlich, aber eher für dich. :lol:
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Geh vielleicht einfach wieder zurück ins BB-Forum. Hier wird dich auch keiner vermissen.
Aber dich würde man natürlich vermissen, beehrst du doch mit dieser Kindergartenmasche nahezu rund um die Uhr jeden Thread. Hast du auch noch andere Hobbys?
Ja, ich muss parallel noch 27 andere Foren bespaßen.
von cooky
cooky hat geschrieben:
Und dass du es überhaupt noch erwähnst, dass ich hier provoziere, ist ziemlich lächerlich. Geh doch einfach nicht mehr drauf ein. Aber du provozierst so doch auch immer neue Antworten von mir. Wenn ich dich so nerve, lass doch meine Bemerkungen einfach stehen.
Das richtete sich (durch das @ verdeutlicht) an Columbo, ihm gegenüber darf ichs doch gerne anmerken, weils zu seinem Post passte.

Oh go Kimmy!
Tja, ich bin halt ein Egozentriker und antworte auch auf Postings, die nicht explizit an mich gerichtet sind. Völlig untypisch für dieses Forum, ich weiß.
Mh joa wenn du dich persönlich so einschätzt. Ich habs mit keinem Wort erwähnt, aber wenn du meinst :?
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem mir klar wird, wieso ich hier nicht posten will.
True dat. Es nervt einfach so sehr. Und es könnte so viel angenehmer hier sein.
von cooky
Einzelkind hat geschrieben:Das Lächerliche an der Sache ist ja eigentlich, dass manche hier überhaupt so eine Art ''Fansein'' für bestimmte Personen entwickeln und sich ernsthaft für diese einsetzen. Unter normalen Umständen schaltet man um, sobald eine von diesen Gestalten im Fernsehen auftaucht.
Als die olle Nielsen bei Flavor of Love war bin ich drangeblieben :!:
Ich glaub das guck ich jetzt. Keine Lust, Giddes Rumgeschreie gleich zu hören.
Columbo hat geschrieben:Kim, bitte Kim.

Nun interessiert mich der Ausgang irgendwie doch mehr als ich vor der heutigen Show gedacht hätte.
Dito... aber ich mach mir lieber keine zu großen Hoffnungen.
Quotentreter hat geschrieben:Brigitte wird es leider machen. Das wurde doch mehr und mehr deutlicher, spätestens in Woche 2. Kim braucht viel Glück. Ich bin auf die Votigergebnisse gespannt, die man hoffentlich wieder veröffentlicht.
Vor allem, weil Brigitte noch mal als "vielleicht" dargestellt wurde. Da rufen die Fans natürlich noch einmal mehr an.
Quotentreter hat geschrieben:Brigitte wird es leider machen. Das wurde doch mehr und mehr deutlicher, spätestens in Woche 2. Kim braucht viel Glück. Ich bin auf die Votigergebnisse gespannt, die man hoffentlich wieder veröffentlicht.
Vielleicht hätte RTL die Ergebnisse live einblenden sollen. :lol:
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem mir klar wird, wieso ich hier nicht posten will.
True dat. Es nervt einfach so sehr. Und es könnte so viel angenehmer hier sein.
von Karim
Eben, die haben doch Brigitte absichtlich als "vielleicht" darstellen lassen. Kim hat wahrscheinlich schon mehr Anrufer als Gidde im ersten Durchgang, sehr gut möglich. Aber die Gidde Fans werden jetzt alles geben. Manno :(
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12