ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tony Montana
Gibt es schon Informationen, wann es wie weitergeht? Wenn ProSieben wieder 2 Halbstaffeln senden will, müsste ja so langsam was passieren...
von Jeythor
Nach den guten Quoten im letzten Jahr rechne ich ohne Zweifel mit einer Fortsetzung, jedoch nicht vor dem Sommer. Die Sache mit der Unterbrechung der Staffel war ein Blödsinn, das hat auch ProSieben eingesehen.

Jedenfalls, nachdem von Juli bis Dezember 2010 durchgehend neue Folgen liefen, ist es nur natürlich dass man jetzt mal etwas Pause macht, sonst wär's zum Overkill gekommen.

Ich erwarte die neuen Folgen frühestens im Juli, möglicherweise aber auch erst im September oder Oktober.
von Fernsehfohlen
Ja, die Gefahr eines Overkills sehe ich definitiv auch, am Ende hatte ich schon nur noch sehr wenig Lust auf die Sendung, wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe in diesem Zusammenhang, dass die Rückkehr gemeinsam mit der fünften Staffel von "Stromberg" zustande kommt, dann könnte ich meinen Dienstag danach planen.

Fohlen
von Tony Montana
Da momentan zig Wiederholungen laufen: Gibt es eigentlich mittlerweile Informationen wann es weitergeht? Falls ProSieben es nicht still und heimlich gestrichen hat...
von The Rock
Ich hab ganz vergessen, wie geil der Max Giermann den Hoeneß nachmachen kann. Wirklich lustige Sketche! :D
von 01goal
Also ich weiß nicht, aber ich kann der Serie irgendwie gar nichts abgewinnen, denn in meinen Augen sind diese ganzen Personen viel zu albern nachgemacht und die Witze sind auch ziemlich schlecht.
Switch ist wohl auch so eine Sendung, die man entweder liebt oder hasst.
von Fantasy
Die Witze bei Switch Reloaded finde ich auch fast alle schlecht, aber es wird meiner Meinung nach gut parodiert.
von AndiK.
Switch Reloaded ist eine klasse Parodiesendung. Nun liest man hier bei Quotenmeter, die ARD will eventuell einige Leute abwerben und eine eigene Sendung machen. Das ist erbärmlich, wie die ARD Sendungen der Privaten abkupfern will. Die sollen mal schön bei Pro 7 bleiben. Die Sendung passt genau dorthin. Ich hoffe es gibt neue Folgen.
von Der Tuba
Bin da sehr gespannt auf die neuen Folgen, bis jetzt hat es die Serie fast immer geschafft aktuell zu sein und den Zeitnerv zu treffen. Was aber den Nachteil hat das die alten Folgen schon irgendwie unlustig wirken, besonders wenn man die Originalsendungen nicht kennt oder schon wieder vergessen hat.

Ich mag die Sendung auch sehr für ihre Liebe zum Detail. Wenn zum Beispiel "Mitten im Leben" parodiert wird, liegt der Kicker mit dem Switch Jogi Löw auf dem Tisch ich mag solche Kleinigkeiten. Die geben mir das Gefühl das sich die Macher Gedanken machen und Spaß haben beim Schreiben und Umsetzen.
von olliwood
AndiK. hat geschrieben:Switch Reloaded ist eine klasse Parodiesendung. Nun liest man hier bei Quotenmeter, die ARD will eventuell einige Leute abwerben und eine eigene Sendung machen. Das ist erbärmlich, wie die ARD Sendungen der Privaten abkupfern will. Die sollen mal schön bei Pro 7 bleiben. Die Sendung passt genau dorthin. Ich hoffe es gibt neue Folgen.
Ja da ist was wahres dran, die sollen sich selbst was einfallen lassen, wozu haben die den sonst die Dritten. die sollen auch mal das Hirn anstrengen für ihr Geld.

Außerdem ist ja jetzt geklärt dass es bei 7 weitergeht und nicht beim 1.
Nur mit der neuen Produktionsfirma bin ich skeptisch, da die anscheinden eher DokuReportagen (oder wie man das genau nennt) dreht.
von bobicom
Freu mich schon auf die neue Wahre. Mit der Produktionsfirma hab ich wenig bedenken es sind ja immer noch die selben Schauspieler und der selbe Auftraggeber mit Pro7.
von Chris_23
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55931&p3=
So machen die Parodisten die bei «neoParadise» geäußerte Ankündigung wahr und parodieren das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf. Weitere neue Parodien treffen unter anderem die Serie «Der letzte Bulle» und «Die Geissens».
Auf Joko&Klaas bin ich schonmal sehr gespannt
von Chefkoch
Chris_23 hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55931&p3=
So machen die Parodisten die bei «neoParadise» geäußerte Ankündigung wahr und parodieren das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf. Weitere neue Parodien treffen unter anderem die Serie «Der letzte Bulle» und «Die Geissens».
Auf Joko&Klaas bin ich schonmal sehr gespannt
Ich auch!
Kann mir ganz gut Giermann als Klaas und Kessler als Joko vorstellen. :)
von timi-tomi
Wie die offizielle Facebook-Seite von switch reloaded ankündigt, wird die neue Staffel am MONTAG 27. August um 22.15 Uhr starten.

Gibt ProSieben damit den Mystery/Mission-Monday auf? Was soll aus quotenschwächeren Serien wie Supernatural werden, deren Timeslot dann belegt ist?
Ich hoffe man wird nicht noch einen weiteren Tag dann mit Sitcoms programmieren.

https://www.facebook.com/SwitchReloaded
von AlphaOrange
Das gabs doch in der Vergangenheit schon oft, dass der Mystery/Mission Monday nur zwei Stunden umfasste und dann Comedy anschloss. Stromberg lief zB zwei Staffeln lang auch am Montag.
von Fernsehfohlen
Damit es niemandem so geht wie es mir fast gegangen wäre (so mit verpassen und so): In drei Minuten beginnt die neue Staffel!
von cooky
Direkt so ein Gag wie ich ihn eigentlich nicht mag, Lafer/Lichter Wg bei Exklusiv. Finds einfach witziger wenn Formate schlichtweg gut parodiert werden, statt so einem Misch Masch.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 90