- So 15. Jan 2012, 21:54
Kopf an Kopf rennen zwischen Commi und Hundejunge. Aber auch hier gönne ich es Commi. 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es ziemlich scheiße fand, User wie Grewel oder Commi zu nominieren, die doch auch einiges dazu beigetragen haben, dass dieses Forum hier attraktiver wird.Das dachte ich ehrlich gesagt auch, als ich die Nominierungen gesehen habe. Einzelne Leute als "Ärgernis" zu nominieren, finde ich schon etwas heftig, das habe ich noch nicht mal beim Hundejungen gemacht (habe seine Identitäten nominiert statt ihn selbst...). Auch wenn mich einiges auf das Übelste angekotzt hat, habe ich deshalb für die allgemeine Nummer "Streitereien" gestimmt...
Fabi hat geschrieben:Das finde ich noch 50 Mal besser als das für Newcomer von 2011 :lol: :lol: :lol:Das war auch mein erster Gedanke. Wie hübsch :oops:
Die Sheepworld-Anspielung <3
Fabi hat geschrieben:Verdienter Sieger, Glückwunsch <3Ob man diese Preise ernstnimmt, darf auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ob man auf diesen Preis stolz sein kann, darf jeder für sich selbst entscheiden. :shock:
Grewel hat geschrieben:Schriftart mit ß <3Es wäre der zweite.
Glückwünsch zum zweiten Award. Jetzt gibt's noch den drölften heute für'n Gaul.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich brech mal was vom Zaun, aber Zicke und Ärgernis zu werden fänd ich ironisch nichtmal so super witzig :shock:Fabi hat geschrieben:Verdienter Sieger, Glückwunsch <3Ob man diese Preise ernstnimmt, darf auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ob man auf diesen Preis stolz sein kann, darf jeder für sich selbst entscheiden. :shock:
Commi: Amateure, nur Amateure. So kann ich nicht arbeiten. Wir hätten das Interview so schön am vormittag aufzeichnen können, weil ich da IMMER online bin, aber neiiiiiiiin. Bitte? Wir sind drauf? Was? Boah, ich kann doch hier nichts verstehen bei dem Lärm. Ich bin eine alte Frau, ich habe mein Hörgerät vergessen. Und die größte Scheiße ist: ich soll hier die User des Jahres interviewen – und man schickt mir Grewel. Das ist doch gescho... Oh? Drauf? Jaaaaaa, herzlich Willkommen in Herne. Wir sind hier im Hinterzimmer von Werners Schnitzelparadies. Mein Name ist Commi – und Ihrer nicht. Ich werde hier investigativ der wichtigsten Frage nachgehen: Wie oft muss Bettina Schausten bei mir übernachten, bis ich Millionär bin. Nee, Moment: wer wird User des Jahres? Die Nominierten marschieren ein und hier sind sie schon: Kell, Fabi, Fohlen, Stefan und, naja, Grewel halt.
Stefan: Boah, Commi, gette mal over it, okay?
Grewel: Echt, Alter, du bist soch lächerlich.
Fohlen: Ich würde nie besoffen im Forum posten.
Fabi: Was fürn Forum?
Fohlen: Das, in dem du Admin bist.
Fabi: Ich weiß nicht, was du meinst.
Fohlen: Das, wo du dauernd schreibst, dass du einkaufen und tanken warst.
Fabi: Ach, du meinst die Selbsthilfegruppe.
Fohlen: Selbsthilfegruppe?
Grewel: Penis Penis Fotze Fotze.
Fabi: Das meinte ich.
Grewel: Fenis Fenis Potze Potze.
Fabi: Okay, jetzt hab ich ganz schlimm gelacht. Wie schlimm ich lache, omg.
Commi: Naja, Grewel ist auch nicht besoffen, das ist der Normalzustand.
Grewel: Ich empfehle dir einen Psychologen, damit der mal für Ordnung sucht.
Fohlen: Die Kategorie, wo ihr euch anbitcht, hatten wir schon.
Stefan: Boah, geh du doch Musik bewerten und misch dich hier nicht ein, du Saubermumu.
Fohlen: Musik? 10/10.
Fabi: Von Musik hat der doch auch keine Ahnung.
Grewel: Ich schon, ich arbeite bei 1Live.
Fabi: Omg echt 1Live? Das hör ich immer im Auto, wenn ich tanken fahre.
Kell: Können wir jetzt mal bitte auf den Punkt kommen oder wollt ihr hier noch weiter rumtrollen?
Commi: Was fürn Punkt?
Grewel: Penis Fotze
Kell: Fresse.
Grewel: Oh, her awesomeness ist da.
Kell: Ja, genau das ist der Punkt. Ich bin da. Ich bin nomiert zur Userin des Jahres. Und ich raste hier gleich königlich aus, wenn ich den Preis nicht bekomme.
Fohlen: Warum solltest du den Preis bekommen?
Kell: OMG GAUL ICH BEISS DIR DEINEN PFERDEPIMMEL AB ICH BIN DIE SCHÖNSTE HIER WER SOLLTE SONST GEWINNEN DU ETWA TROLLOLOL
Grewel: Echt, Gaul, gette mal over it.
Stefan: Hör auf, unsere Sprüche zu klauen, du Anallochlecker.
Grewel: ARSCHFOTZE?
Fabi: Wie schlimm ich lache.
Commi: Ja, Freunde, das Niveau ist wieder sehr hoch, aber es nützt nix: einer von euch wurde in einer repräsentativen Umfrage gewählt.
Stefan: Steck dir deine repräsentative Umfrage in dein Popoloch, du Kotzfresse und mach voran.
Commi: Ja, dass du hier der reinste Cybermobber bist, ist uns allen klar. Wahrscheinlich wurdest du auch deswegen nominiert.
Stefan: Ich bin kein Cybermobber. Ich bin ein Engelchen, du Drecksfotze.
Fabi: Das darfst du nicht sagen. Ich bin hier Admin des Jahres, ich verwarne dich.
Kell: Omg, srsly, Fabi, rofl, du bist der Riedner?
Fohlen: Seit wann tust du denn hier was?
Fabi: Also, jetzt raste ich aber gleich aus. Ich reiß dir deinen Pferdearsch auf. Ich tu hier genug.
Fohlen: Ja, ich würde deine Arbeit mit einer 2/10 bewerten. Immerhin.
Commi: Ja, Gaul, warum wurdest du eigentlich nominiert?
Fohlen: Weil ich der subtilste bin?
Kell: ICH ZÜNDE DICH GLEICH MAL GANZ SUBTIL AN DU STINKST DOCH NACH FISCH OMG
Grewel: Ein Pferd, das nach Fisch riecht. Das find ich total lustig.
Commi: Ja, du findest ja eh alles lustig. Aber musst du deswegen User des Jahres werden?
Grewel: War das jetzt provokativ gemeint?
Commi: Nein, provokant.
Grewel: Alter, du bist soch lächerlich. Wundert mich, dass du den Award noch nicht gesprengt hast.
Kell: KÖNNEN WIR JETZT MAL ENDLICH ÜBER MICH REDEN ICH BIN HIER DIE HAUPTPERSON WEIL ICH HIER GLEICH USERIN DES JAHRES WERDE!
Fohlen: Fabi kann´s ja auch nicht werden.
Fabi: Jetzt fass ich mir aber gleich an die Füße, wieso kann ich es nicht werden?
Fohlen: Weil Kell sich vorgedrängelt hat. Wie die alten Leute immer bei dir an der Tankstelle.
Kell: Ich drängel mich nicht vor, mir steht der Preis einfach zu.
Commi: Warum denn genau?
Kell: I´m sexy and I know it.
Commi: Das ist doch noch kein ausreichender Grund?
Kell: BOAH DU homosexueller Knabe ICH BIN EINE ROCKBAND MIT 4 MÄNNERN NATÜRLICH GEWINN ICH.
Fohlen: 5/10
Stefan: Ich will aber auch User des Jahres werden. Ich wurde schon bei Q Factor total scheiße aus der Show geschrieben.
Commi: Ja, heul doch.
Stefan: OMG, rude, du alte Kackfresse.
Kell: ICH BIN EINE PARTYBAND MIT 10 MÄNNERN ICH GEWINNE UND IHR KÖNNTET EINFACH MAL OVER IT GETTEN
Grewel: Dabei hätte ich es viel mehr verdient. Ich bin die Nummer 1 hier und total beliebt. Wie Bayern München. Und meine anderen Vereine, von denen ich Fan bin. Fonis Fonis Petze Petze
Kell: ICH BIN MISS FRISUR UND ICH KACK EUCH IN DEN HALS WENN ICH NICHT GEWINNE OMG TROLLOLOL
Fabi: Ich fahr schonmal Sekt kaufen, weil ich gewinne. Haben die Geschäfte noch auf?
Fohlen: Guck doch im Internet.
Fabi: Und dann knall ich Britney durch.
Kell: In your dreams. Asexuell forever.
Fabi: Fick dich, ich bin nicht Grewel.
Grewel: Omg, ihr seid so lustig. Ich lach mich kaputt. Ich liebe euch.
Fabi: Das ging gegen dich, du Spacko.
Kell: ICH BIN EIN KELL HOLT MICH HIER RAUUUUUUUUUUS
Commi: Ja, und wer soll jetzt mein Nachfolger werden?
Kell: Moment, dein Nachfolger? Nee, das will ich doch nicht werden. Peace ich bin raus, lol.
Grewel: Dein Nachfolger? Nee, sorry. Schönen Abend, Holger.
Fohlen: Dein Nachfolger? Darf ich dann nur noch Schlager hören? Ich geh mich schlachten.
Fabi: OMG dein Nachfolger??? Ich muss tanken. Hoffentlich steht jemand vor mir.
Commi: Stefan?
Stefan: Hmm?
Commi: Willst du nicht auch gehen?
Stefan: Halts Maul du Saubermumu. Willst du mich schon wieder aus einer Sache einfach so rausschreiben? Ich lass es mir nicht mehr gefallen. Ich bleibe.
Commi: Na gut. Dann bin ich jetzt raus. Ciao Kakao.
Stefan: Na, das hab ich doch gut hingekriegt. Ich werde dann mal die Weltherrschaft an mich reißen. Da kann einer der anderen Freaks ruhig User des Jahres werden. Nur... wer?