- Di 31. Jan 2012, 23:08
Jepp. Und zur Strafe werdet ihr beide gelöscht.
Fantasy can take me out of here...
revo hat geschrieben:Jepp. Und zur Strafe werdet ihr beide gelöscht.Muss ich dich dann also nicht mehr bei ICQ anschreiben, ob du mich löschen kannst?
JackieZ hat geschrieben:Bin gerade auch am Beginn des Lernstresses. Mein Tipp: bildet Lerngruppen! Zusammen macht das Lernen wesentlich mehr Spaß und man motiviert sich gegenseitig.Jein. Also launiger ist es auf jeden Fall, aber besser voran komme ich durch eine Lerngruppe nicht unbedingt. Zumindest in meinen Lerngruppen war es dann oft so, dass wir nach kurzer Zeit abgeschweift sind und uns mehr und mehr vom eigentlichen Lernen abgehalten haben. Oder wie in Statistik im vergangenen Semester, wo ich auf demselben Lernniveau begonnen habe wie meine beiden Kommilitoninnen und am Ende Lehrer der beiden spielte. Hilft zwar auch ein wenig, es anderen erklären zu können, raubt allerdings auch viel Zeit.
Wir waren heute von 12.30 bis 18.30 fast ohne Pause am Rechnen von alten Musterklausuren. Wir waren ziemlich produktiv, aber haben nebenbei auch viel Müll gelabert... also es war auch lustig
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, sie hätte inzwischen selbst die Chance, Soziologie und Politik zu bestehen. :lol:Wer nicht?
taht hat geschrieben:Jeder, der sich nicht den Stoff hat reinfressen müssen!? Ist ja immerhin das Wesen der meisten Klausuren.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, sie hätte inzwischen selbst die Chance, Soziologie und Politik zu bestehen. :lol:Wer nicht?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hoffentlich gehts nicht um Fabergé-Eier.taht hat geschrieben:Jeder, der sich nicht den Stoff hat reinfressen müssen!? Ist ja immerhin das Wesen der meisten Klausuren.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, sie hätte inzwischen selbst die Chance, Soziologie und Politik zu bestehen. :lol:Wer nicht?
CommanderNOH hat geschrieben:Hoffentlich gehts nicht um Fabergé-Eier.Nein, um den sechsten Teil von Harry Potter. Und das ist ja immerhin Allgemeinwissen.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, der war nicht schlecht.CommanderNOH hat geschrieben:Hoffentlich gehts nicht um Fabergé-Eier.Nein, um den sechsten Teil von Harry Potter. Und das ist ja immerhin Allgemeinwissen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kunstbanause? Ist das nicht der Zwilling von Quotentreter?
@Commi: Och man. Ich wollte schon Wetten abschließen, wann wieder das obligatorische "Nicht lustig :roll: " kommt. Ich bin enttäuscht. Hilft vielleicht das Stichwort "Kunstbanause" weiter, damit es in die Richtung geht?
CommanderNOH hat geschrieben:Kunstbanause? Ist das nicht der Zwilling von Quotentreter?Nein, das ist der Bruder von rosebowl.
Und, naja, manchmal bist du durchaus lustig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fabergé-Eier. Hast du es immer noch nicht gelernt?CommanderNOH hat geschrieben:Kunstbanause? Ist das nicht der Zwilling von Quotentreter?Nein, das ist der Bruder von rosebowl.
Und, naja, manchmal bist du durchaus lustig.
Immer bin ich lustig, Commi, immer. Aber du bist einfach schon zu alt, um meine feinen, jugendlichen Pointen zu verstehen. Du bist halt eher die Generation Faberges Eier.
Fohlen

rosebowl hat geschrieben:Genau. Der mit den roten Hosen...

phreeak hat geschrieben:Java Semesterklausur mit Bleistift schreiben :shock:Glaub mir, das geht. Aber sonderlich viel Spaß macht es nicht.
Grad mal die Übungsaufgaben durchgesehen. Da musste man schon Klassen per HAND schreiben.
geht ja mal garnicht. Ich gehöre zu der Fraktion, die ne Klasse schreibt und GRUNDSÄTZLICH erstmal nen Fehler beim Compilen hat. Wie soll das in der Klausur gehen?! :evil:
phreeak hat geschrieben:Java Semesterklausur mit Bleistift schreiben :shock:Bei solchen Prüfungen wird doch danach nicht auf die Kompilierbarkeit des Bleistift-Codes getestet, sondern ob es von der Idee her richtig programmiert ist, völlig egal ob jetzt irgendwo ein Strichpunkt vergessen gegangen ist.
Grad mal die Übungsaufgaben durchgesehen. Da musste man schon Klassen per HAND schreiben.
geht ja mal garnicht. Ich gehöre zu der Fraktion, die ne Klasse schreibt und GRUNDSÄTZLICH erstmal nen Fehler beim Compilen hat. Wie soll das in der Klausur gehen?! :evil:
Irgendwo nen kleiner Fehler -> alles Falsch, 0 Punkte? :evil:
little_big_man hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Java Semesterklausur mit Bleistift schreiben :shock:Bei solchen Prüfungen wird doch danach nicht auf die Kompilierbarkeit des Bleistift-Codes getestet, sondern ob es von der Idee her richtig programmiert ist, völlig egal ob jetzt irgendwo ein Strichpunkt vergessen gegangen ist.
Irgendwo nen kleiner Fehler -> alles Falsch, 0 Punkte? :evil:
So war es jedenfalls bei uns und etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen...oder denkst du der Prof wird den Code abtippen und schauen, was der Compiler dazu sagt?

JackieZ hat geschrieben:Außentemperatur -20 Grad. Heute Nacht lass ich das Fenster wohl besser zu. Mache ich sonst eigentlich nie :evil:Memme .. boooakk...booak boak