von KASFAN
Den Start habe ich leider verpasst. Aber was Michael Schumacher da zeigt ist super. Und Vettel führt.
von KASFAN
Ja das stimmt. Aber wenn das so weitergeht wird Schumi wohl noch ne Strafe bekommen, aufgrund seienr Fahrweise.
von Sebb.
Sehr geiles Rennen. Es fing richtig spannend an.
Und dann ein Vettel Sieg und ein Schumacher der wieder in Top-Form war. Klasse.
Mit einem besseren Auto kann es nächstes Jahr wieder weit nach vorne gehen für Ihn. In den letzten Rennen hat er ja gezeigt das er noch verdammt viel kann.

:D
von KASFAN
Und wieder ein Sieg von Vettel. Noch einen Punkt und er ist Weltmeister 2011.
Vielmehr regt mich Hamilton auf bzw. die Rennkommissare. Hamilton baut mal wieder einen Unfall und bekommt nur eine Durchfahrtstrafe. Ich habe den Unfall nur kurz gesehen aber da Hamilton bestraft wurde wird er wohl Schuld haben oder ? Wurde Hamilton nicht zu Anfang der Saison verwarnt ? Warum setzt man das nicht in eine Rennsperre um ? Vielleicht lernt er ja so das er zu rüpelhaft fährt.
von teddington
Ach kommt schon, ich bin auch kein Hamilton Fan, aber ohne ihn wäre die Formel 1 viel weniger interessant... Letztlich ist das doch eh alles eine große Show (insbesondere mit DRS) und so wirds halt auch interessanter, als wenn immer nur alle hinterherfahren...
von phreeak
hört sich gut an, aber das mit dem Flair von Monte Carlo? Gewissen Flair bringt es auf jedenfall wen man vor der skyline von N.Y fährt, vorallem Abends, aber nen "Reich und Schön"-Luxusflair von Mont Carlo erreicht man sicherlich nicht.
von alexx
Ich find das super. Leider nich' in der Innenstadt (Wär auch zu schwer bei den ganzen 90° Kurven) aber ich freu mich. :)
von SchwuppDiWupp
Für 2011 zu spät, aber ...
Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen steht vor seinem Comeback in der Königsklasse beim Team Williams. Nach Angaben des italienischen Motorsport-Magazins "Autosprint" verhandelt der Pilot mit einer Gesellschaft aus Katar, die das Comeback des Finnen finanzieren soll. Williams hatte bereits ein Abkommen mit dem katarischen Konzern Mowasalat angekündigt. Die Verhandlungen seien in die Endphase getreten, berichtet das Blatt. Nach Angaben italienischer Medien könnte auch die Qatar National Bank als Williams-Partner das Comeback des Finnen sponsern. Räikkönen hatte die Königsklasse 2009 verlassen und sich zuletzt als Rallye-Pilot versucht.
von hezup
Na ja, im deutschsprachigen Raum gibts ja durchaus werbefreie "Alternativen". ORF oder halt das Schweizer Fernsehen. Wenn du in Süddeutschland wohnst, kommst da ja mitunter auch legal ran.

Was ich bei Sky mittlerweile nur peinlich finde ist, das sie jetzt weniger senden, als RTL im FreeTV. Wenn ich für Sky zahlen würde, erwarte ich eigentlich einen größeren Mehrwert gegenüber der FreeTV-Ausstrahlung, nur werbefrei ist doch etwas wenig. Aber Sky interessiert sich halt nur für die Bundesliga, in anderen Bereichen haben sie ihr Angebot ja auch schon verwässert.
von Snake566977
Naja dieses Stundenlange gequatsche kann ich eh nicht ab. Und zum Glück zahl ich auch nicht soviel.

Aber als Küstenbewohner hab ich nur die Wahl zwischen Sky oder F1 mit Werbung in den Falschen Momenten.

Komm schon ins fluchen, wenn Sky BuLi auf HD1 statt F1 zeigt. Dann muss ich ja auf RTL ausweichen. Klar das Personal ist besser und sympathischer aber die Werbung ist echt furchtbar. (für mich zumindest)
von SchwuppDiWupp
Obwohl ich letzte Saison eher gelangweilt war,
freue ich mich auf die neue Saison.

Hoffe die Rennen haben dieses Jahr etwas mehr Abwechslung
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10