Hm, ich wählte Fabi oder den Gaul, weiß grad nicht mehr wen genau.
Wobei ich ja so eine dumpfe Vermutung Richtung Stefan habe ... :shock:
cooky hat geschrieben:Ach die Zicke ist schon witzig.. lol - das Ärgernis würd ich aber auch nicht werden wollen :?CommanderNOH hat geschrieben:Ich brech mal was vom Zaun, aber Zicke und Ärgernis zu werden fänd ich ironisch nichtmal so super witzig :shock:Fabi hat geschrieben:Verdienter Sieger, Glückwunsch <3Ob man diese Preise ernstnimmt, darf auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ob man auf diesen Preis stolz sein kann, darf jeder für sich selbst entscheiden. :shock:
cooky hat geschrieben:Und mir isses komplett egal.CommanderNOH hat geschrieben:Ich brech mal was vom Zaun, aber Zicke und Ärgernis zu werden fänd ich ironisch nichtmal so super witzig :shock:Fabi hat geschrieben:Verdienter Sieger, Glückwunsch <3Ob man diese Preise ernstnimmt, darf auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ob man auf diesen Preis stolz sein kann, darf jeder für sich selbst entscheiden. :shock:
TorianKel77 hat geschrieben:Wobei ich ja so eine dumpfe Vermutung Richtung Stefan habe ... :shock:Wieso denn das? lol.. ich war noch nie User des Jahres :lol:
JackieZ hat geschrieben:Immerhin schon das zweite Posting von Fabi heute abend, welches mich nicht überrascht.Fabi hat geschrieben: es laudatiert: CommanderN0H!Wie gemein
Stefan hat geschrieben:Ja Zicke an sich ist nichts böses, aber meinte so die Kombination. Aber da es Commi egal ist hab ich mal nichts gesagt und gucke nur kuhäugig.cooky hat geschrieben:Ach die Zicke ist schon witzig.. lol - das Ärgernis würd ich aber auch nicht werden wollen :?CommanderNOH hat geschrieben:Ich brech mal was vom Zaun, aber Zicke und Ärgernis zu werden fänd ich ironisch nichtmal so super witzig :shock:Fabi hat geschrieben:Verdienter Sieger, Glückwunsch <3Ob man diese Preise ernstnimmt, darf auch jeder für sich selbst entscheiden.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich schäme mich, nach Molis Bild noch eine Laudatio posten zu müssen:Pff, als ob. Die Laudatio ist toll!
CommanderNOH hat geschrieben:Oh, da macht man eine Anspielung auf den Hundejungen (und eben nicht auf dich..) und du nimmst es dir zu Herzen. Tut mir leid, aber da kann ich auch nichts für.JackieZ hat geschrieben:Immerhin schon das zweite Posting von Fabi heute abend, welches mich nicht überrascht.Fabi hat geschrieben: es laudatiert: CommanderN0H!Wie gemein
cooky hat geschrieben:Ich brech mal was vom Zaun, aber Zicke und Ärgernis zu werden fänd ich ironisch nichtmal so super witzig :shock:Würde ich genauso ernst nehmen wie den Rest. Alles subjektiv. In anderen Brettern würden hier manch ausgezeichnete davon gejagt, oder wo kann man sich so herrlich belöffeln wie hier und keiner sagt etwas oder verteilt Schlösschen? Commi siehts sportlich, so soll es sein.
Fabi hat geschrieben:Ich nehme es mir nicht zu Herzen, keine Sorge. Es ist nur billig. Aber wie gesagt - es überrascht mich nicht.CommanderNOH hat geschrieben:Oh, da macht man eine Anspielung auf den Hundejungen (und eben nicht auf dich..) und du nimmst es dir zu Herzen. Tut mir leid, aber da kann ich auch nichts für.JackieZ hat geschrieben:Immerhin schon das zweite Posting von Fabi heute abend, welches mich nicht überrascht.Fabi hat geschrieben: es laudatiert: CommanderN0H!Wie gemein
rosebowl hat geschrieben:Das war besser als die Q Factor-Aftershowparty! :lol:Ja, bei der Aftershowparty spielte ich ja auch nur eine Nebenrolle.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich nehme es mir nicht zu Herzen, keine Sorge. Es ist nur billig. Aber wie gesagt - es überrascht mich nicht.Mein Gott, wie du es immer auf dich beziehen musst. Du hattest damit gar nichts zu tun, das war lediglich einen Anspielung auf Hundejunges drölf Accounts. Aber wenn du unbedingt rumzicken willst, bitte.
Grewel hat geschrieben:Kinder, ganz kurz mal bitte: Mich überrascht hier etwas. Ja. Hört ihr zu? Gut.CommanderNOH hat geschrieben:Dieser Kommentar überrascht auch keinen mehr.Fabi hat geschrieben:Ich nehme es mir nicht zu Herzen, keine Sorge. Es ist nur billig. Aber wie gesagt - es überrascht mich nicht.CommanderNOH hat geschrieben: Immerhin schon das zweite Posting von Fabi heute abend, welches mich nicht überrascht.Oh, da macht man eine Anspielung auf den Hundejungen (und eben nicht auf dich..) und du nimmst es dir zu Herzen. Tut mir leid, aber da kann ich auch nichts für.
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch, Fohlen.Boah gettet alle mal over it - dieses ständige total übertriebene ausflippen wegen jedem Dreck .. seid doch mal etwas Öko :evil: :lol:
@Fabi:
Dann mach doch die Anspielung woanders. In dem Zusammenhang war es unpassend. Bei Ärgernis hätte es besser gepasst. Aber Hauptsache, andere Leute haben ganz schlimm gelacht, dann ist doch alles. Die Zeiten, wo ich alles beklatscht hab, sind vorbei.
Grewel hat geschrieben: ja genau, deswegen schreibst du auch eine ewig lange Laudatio zu diesen komplett egalen QUOBAs. :lol: Inhatlich übrigens ganz gut.Ich schrieb, dass mir meine Auszeichungen ziemlich egal sind. Das ist ein Unterschied.