@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein?
Torian, hat sich deine Befürchtung schon erfüllt?
Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben: Und ich wählte natürlich diesen Molino.Ich auch. Wie wahrscheinlich fast alle...
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Quotentreter: Sag jetzt gar nichts, okay?Hatte ich bis eben überhaupt nicht vor. Aber Glückwunsch und von mir aus kannst auch die restlichen Awards haben, interessiert mich im Grunde genauso wie Sentis letzte Filmkritik.
rosebowl hat geschrieben:Bei DSDS hätten fast alle Sänger von "The Voice" auch den Sieg verdient. So ist es eben, wenn das Niveau hoch ist.CommanderNOH hat geschrieben: Und ich wählte natürlich diesen Molino.Ich auch. Wie wahrscheinlich fast alle...
Obwohl ich es fast schade für die meisten Anderen finde. Da waren viele dabei, die einen Award verdient hätten...
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein?Ey weißt du wie knapp ich hinter dir war du Viehgesicht![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke an alle Gratulanten.Ne, bis jetzt ist noch alles wie vorher
@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein?![]()
Torian, hat sich deine Befürchtung schon erfüllt?
Grewel hat geschrieben:Ja, weil ich mich letztes Jahr noch drüber gefreut habe.CommanderNOH hat geschrieben:Ja genau, deshalb trägst du deine beiden letztjährigen Awards auch im Profil undn postetest letztes Jahr bei Facebook was darüber. :lol:Grewel hat geschrieben: ja genau, deswegen schreibst du auch eine ewig lange Laudatio zu diesen komplett egalen QUOBAs. :lol: Inhatlich übrigens ganz gut.Ich schrieb, dass mir meine Auszeichungen ziemlich egal sind. Das ist ein Unterschied.
Quotentreter hat geschrieben: LiveshowAuf jeden Fall! Ich habe mich in den letzten 2,5 Stunden besser unterhalten gefühlt als von den meisten aktuellen TV-Shows. Will vielleicht jemand aus der Runde hier "Wetten, dass...?" übernehmen? :lol:
10/10
Stefan hat geschrieben:Ha, da war meine Vermutung doch nicht ganz so falschFernsehfohlen hat geschrieben:@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein?Ey weißt du wie knapp ich hinter dir war du Viehgesicht![]()
:lol:
Stefan hat geschrieben:Das werde ich gleich hoffentlich wissen, wenn ihr die Stimmenaufteilung gepostet habt.Fernsehfohlen hat geschrieben:@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein?Ey weißt du wie knapp ich hinter dir war du Viehgesicht![]()
:lol:
Ehrenpreis der Stifter
Nachdem Stefan im letzten Jahr den Ehrenpreis der Stifter bekam, widmen wir am heutigen Abend diese Auszeichnung der langjährigen Mitorganisatorin der Awards: Kell.
Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich bei ihr – für ihr Engagement bei den Auswertungen, der Organisation und allen voran: Wegen ihrer grafischen Werke, mit denen sie seit 2008 die Awards Jahr für Jahr in frischer Optik aufbereitet und der versammelten Userschaft jedes Jahr aufs Neue einen von ihr ganz, ganz allein kreierten Award präsentiert. Der alte Oscar kann dagegen einpacken!
Werte Frau Kell, vielen Dank für Ihre Mithilfe und für die pompösen Grafiken – es ist uns immer wieder eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Wir grüßen dich feierlich,
Stefan & Fabi
E