- Di 31. Jan 2012, 23:03
timi-tomi hat geschrieben:Aber warum ist die Serie im Deal mitenthalten, wo sie doch 2011 gestartet ist?Ich denke, dass sich das "Handelsblatt" hier vertan hat. Alle Serien, die in der TV-Saison 2011/2012 starten, müssten grundsätzlich noch bei ProSiebenSat.1 liegen. Ansonsten frage ich mich, wo RTL so Serien wie "Once Upon a Time" und "Revenge" zeigen möchte? Super RTL? Für ProSiebenSat.1 ist dieser Deal trotz des neuen Vertrages mit Warner Bros. sehr schlecht, denn gerade die ganzen Disney- und Pixar-Filme waren immer zuverlässige Quotenbringer. Auch die ganzen ABC-Serien passen prinzipiell eher nicht zu RTL oder VOX. Mit dem Ende von "Desperate Housewives" und dem bevorstehenden Ende von "Grey's Anatomy" (wenngleich dies immer dementiert wird) wird es am Mittwoch dünn für ProSieben, sofern RTL tatsächlich schon die Rechte an en Disney-Serien der aktuellen Fernsehsaison besitzt. Von 20th Century Fox, CBS Studios, Sony Pictures und Warner Bros. kommt ja eher selten etwas, das in die Frauen-Schiene am Mittwoch passt.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 1. Feb 2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.