Commi hat geschrieben:TorianKel77 hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Ich rege mich vielmehr über eine eigentlich kompetente USFB-Jury auf, die alles immer nur "toll", "großartig" und "bezaubernd" findet.
Wobei Stefan zumindest zuletzt auch immer etwas Kritik gebracht hat. Leider versucht er dann meist noch die Kurve zu kriegen Richtung aber sonst war alles supitoll.
Bei 10 Songs sollte die nächste Show zumindest etwas straffer sein - hoffentlich.
Das Doofe ist nur, dass die unfassbar langweiligen austauschbaren Kandidaten bleiben. 
Man kann nicht alles haben

. Naja, ist halt USFO ohne Lena-Hype - da wurds auch immer öder zum Ende hin. Es gibt halt auch nur die Kandidaten und die Band, gelegentlich noch ne Gitarre, bei allen anderen Castingshows hat man später irgendne Bühnenshow oder ähnliches. Von der Aufmachung kommt mir das manchmal näher an dem The Voice Konzept vor als dort.
Und man hätte heute auf jeden Fall wieder 2 statt nur einen rauswerfen müssen, das zieht sich wie Kaugummi falls jetzt Do wieder nur einer fliegt.