CommanderNOH hat geschrieben: Und ich wählte natürlich diesen Molino.
Ich auch. Wie wahrscheinlich fast alle...
Obwohl ich es fast schade für die meisten Anderen finde. Da waren viele dabei, die einen Award verdient hätten...
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Quotentreter: Sag jetzt gar nichts, okay?
Hatte ich bis eben überhaupt nicht vor. Aber Glückwunsch und von mir aus kannst auch die restlichen Awards haben, interessiert mich im Grunde genauso wie Sentis letzte Filmkritik. :wink:

Liveshow
10/10
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Und ich wählte natürlich diesen Molino.
Ich auch. Wie wahrscheinlich fast alle...
Obwohl ich es fast schade für die meisten Anderen finde. Da waren viele dabei, die einen Award verdient hätten...
Bei DSDS hätten fast alle Sänger von "The Voice" auch den Sieg verdient. So ist es eben, wenn das Niveau hoch ist. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein? :mrgreen:
Ey weißt du wie knapp ich hinter dir war du Viehgesicht :cry: :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke an alle Gratulanten. :)

@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein? :mrgreen:

Torian, hat sich deine Befürchtung schon erfüllt?
Ne, bis jetzt ist noch alles wie vorher :P .
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: ja genau, deswegen schreibst du auch eine ewig lange Laudatio zu diesen komplett egalen QUOBAs. :lol: Inhatlich übrigens ganz gut.
Ich schrieb, dass mir meine Auszeichungen ziemlich egal sind. Das ist ein Unterschied.
Ja genau, deshalb trägst du deine beiden letztjährigen Awards auch im Profil undn postetest letztes Jahr bei Facebook was darüber. :lol:
Ja, weil ich mich letztes Jahr noch drüber gefreut habe.
Aber meine Einstellungen zu vielen Dingen haben sich nunmal geändert.

Und ich würde ja auch 1Live-Mitgliedsausweise bei Facebook posten, aber ich habe keinen.
Quotentreter hat geschrieben: Liveshow
10/10
Auf jeden Fall! Ich habe mich in den letzten 2,5 Stunden besser unterhalten gefühlt als von den meisten aktuellen TV-Shows. Will vielleicht jemand aus der Runde hier "Wetten, dass...?" übernehmen? :lol:
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Stefan: Das würde ich hier nie schreiben. Denn für wen anders sollte dieser Award verdient gewesen sein? :mrgreen:
Ha, da war meine Vermutung doch nicht ganz so falsch :) .

Und: Haha.
Stefan hat geschrieben:
Das werde ich gleich hoffentlich wissen, wenn ihr die Stimmenaufteilung gepostet habt. ;)

@Molino: Glückwunsch zum dritten.
@Kell: Ich finde, dass der Award so seinen ganz eigenen Charme hat. :)

Fohlen
Bild

Ehrenpreis der Stifter

Nachdem Stefan im letzten Jahr den Ehrenpreis der Stifter bekam, widmen wir am heutigen Abend diese Auszeichnung der langjährigen Mitorganisatorin der Awards: Kell.

Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich bei ihr – für ihr Engagement bei den Auswertungen, der Organisation und allen voran: Wegen ihrer grafischen Werke, mit denen sie seit 2008 die Awards Jahr für Jahr in frischer Optik aufbereitet und der versammelten Userschaft jedes Jahr aufs Neue einen von ihr ganz, ganz allein kreierten Award präsentiert. Der alte Oscar kann dagegen einpacken!

Werte Frau Kell, vielen Dank für Ihre Mithilfe und für die pompösen Grafiken – es ist uns immer wieder eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen.

Wir grüßen dich feierlich,
Stefan & Fabi

E
Und wieder: danke an alle, die mich wählten!! Ich bin total verlegen. :oops: Freut mich sehr.
Und um das nochmal klarzustellen: alle Laudatios waren heute richtig super. Und das sage ich nicht, weil ich angehender Pädagoge bin. :mrgreen:

edit: ein Glückwunsch (oder sogar mehrere) an den Kell.
Zuletzt geändert von Molino am So 15. Jan 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Glückwunsch, du Moli, du.

Und danke an die Organisatoren des Awards.
Oh, da werden wieder Preise untereinander hergeschoben... wie beim Bambi. :P

Nein, Quatsch, sehr schöne Show, sehr tolle Grafiken, einwandfreie Organisation. Wer dafür die Hauptverantwortung von euch dreien trägt, ist mir nicht ersichtlich, aber... Kells Preis ist sicher nicht unverdient. :mrgreen:

Glückwunsch.

Fohlen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19