Quotentreter hat geschrieben:Ich habe das Original noch irgendwo liegen, an das Feeling dieses dicken klobigen und vergleichsweise schweren Kastens, kommt ein Emu nicht heran.
Hab ich auch noch, wobei ich die letzten Male als ich ihn wieder in ner Ecke entdeckte schon Mühe hatte die Spiele, speziell Tetris überhaupt wieder zum Laufen zu kriegen. Pusten ftw :lol: .
vicaddict hat geschrieben:Allein das Erwähnen der Musik sorgt bei mir schon wieder für einen Ohrwurm. Das vergisst man wohl nie :D
Viel Spaß! :mrgreen:

http://www.tetrisfriends.com/games/Mono/game.php
TorianKel77 hat geschrieben:Hab ich auch noch, wobei ich die letzten Male als ich ihn wieder in ner Ecke entdeckte schon Mühe hatte die Spiele, speziell Tetris überhaupt wieder zum Laufen zu kriegen. Pusten ftw :lol: .
Keine Ahnung ob meiner noch geht, bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr in betrieb gewesen. Da steht auch noch ein C64 im Keller, mit dutzenden Disketten. Muss ich irgendwann mal schauen, ob die Teile noch laufen.

BTW:
Die Ossis unter uns werden ihn vielleicht noch kennen. Da habe ich als Stift Stunden dran gedaddelt. :lol:
http://www.polyplay.de/?m1=play
Wage jetzt meinen 3. oder 4. Anlauf bei BioShock, diesmal auf Easy damit ich halbwegs klar komme bzgl. Munition und dergleichen. :lol:

Jetzt ne halbe Stunde drin und holy shit. Obwohl ich den Anfang wie gesagt bereits zig mal gespielt habe, habe ich mich jetzt bereits 3 Mal zu Tode - oder zu untertreiben - erschreckt. Ich liebe solche Momente seit RE2 als kleenes Kind abgöttisch, weswegen meine Lust weiterzuspielen gerade gestiegen ist.

Edit1: OK, gerade an einer Stelle gewesen. Liegt ne Shiotgun auf dem Boden. Ich heb sie auf. ALLES wird dunkel... Plötzlich steht man im Lichtkegel. Fußgetrampel. Von allen Richtungen springen dich irgendwelche Krankenschwester-Zombies mit komischen Masken an. Verschwinden wieder. Kommen wieder. Und so weiter. Ich kann nicht mehr. :shock: :lol:
Pussy. 8)

Ich habe mich in Bioshock schätzungsweise 2 Mal erschrocken und es war mir bis auf zwei, drei Stellen mit zu vielen Big Daddys etwas zu einfach. Geil wars trotzdem, naja, bis auf die letzte Spielstunde. Aber pssst, ich spoilere nicht. :°
8) ...nicht wahr? Absolut Hammer!
(Edit: ...auf die Schockmomente bezogen, nicht auf die Pussy. ;))

Tolle Atmosphäre im Spiel. Bin auf den nächsten Teil gespannt, der, so wie ich hörte, nicht mehr unter Wasser spielen soll.
Der geplante Film ist ja leider letztes Jahr auf Eis gelegt worden.
Aries hat geschrieben:Pussy. 8)
Gut so. :D Mir gefällt das und sorgt vielerorts für die nötige Atmosphäre für solch ein Spiel. Da tun mir die "Unerschrockenen" eher Leid...

Ansonsten bin ich jetzt im Gartenteil angekommen - habe da aber noch nicht weitergezockt und muss sagen, dass mir das Spiel richtig gut gefällt. Das Experimentieren mit den Plasmiden macht Spaß. Die Einbindung der Story ist klasse.

Was mich nur etwas abfuckt, dass mir das System bei jedem Verlassen des aktuellen Gebiets sagt, da laufen noch überall little sisters rum, die ich für ADAM brauche, aber... jetzt frage ich mich, ob die wirklich nur mit den Big - Big Daddys rumlaufen oder mit jedem Taucheranzug-Vieh? weil ehrlich gesagt, habe ich erst zwei gefunden, die danach am Kampfesort rumkrabbelten... :|
Holzklotz hat geschrieben: Was mich nur etwas abfuckt, dass mir das System bei jedem Verlassen des aktuellen Gebiets sagt, da laufen noch überall little sisters rum, die ich für ADAM brauche, aber... jetzt frage ich mich, ob die wirklich nur mit den Big - Big Daddys rumlaufen oder mit jedem Taucheranzug-Vieh? weil ehrlich gesagt, habe ich erst zwei gefunden, die danach am Kampfesort rumkrabbelten... :|
...eigentlich sind es nur die Big Daddys. Ich hatte mal von einem Bug (bei der PC-Version?) gelesen, was das Auffinden aller Little Sisters unmöglich machte... konnte das selbst aber nicht bestätigen.
RickyFitts hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Tolle Atmosphäre im Spiel. Bin auf den nächsten Teil gespannt, der, so wie ich hörte, nicht mehr unter Wasser spielen soll.
Und das neue Setting sieht KLASSE aus!
http://www.youtube.com/watch?v=n6_PSJJFqmk
8) ...die langsame Kamerafahrt am Anfang, mit den Schwenks nach links und nach rechts, erinnerte mich irgendwie an "Myst". :D
von The Rock
Die Wii ist einfach der Hammer.

Eine Freundin von mir hat das Teil und Mario Kart, sowie Donkey Kong machen mich einfach fertig. Suchtpotential gleich 10000%

Ich hab die letzten 2 Wochen viel Zeit mit The Old Republic verbracht und finde das Spiel ganz okay. Ob ich mir nun ein Abo bestelle hängt davon ab, wie viele Leute sich finden lassen, die das Spiel zocken. Da ich das Game recht billig bekommen habe, kann ich im Augenblick mit dem Preis von 25€ gut leben.

Die Siedler 2

Immer wieder gerne. Schade, dass das Spielprinzip in den Jahren so verwaschen wurde.
Hab letztens Risen beendet. Versteh gar nicht warum das Spiel so viel Kritik von RPG-Fans geerntet hat, ich fands nämlich toll. Die Story war jetzt war nicht die beste, aber dafür war die Atmosphäre um so dichter. Es gibt erinnerungswürdige Charaktere, tolle Schauplätze und ein herausforderndes Kampfsystem, das nicht nur aus Klickorgien besteht wie zum Beispiel bei dem von mir als enttäuschend empfundenen Oblivion. Ein klassisches RPG halt, von denen es heutzutage ja leider nicht mehr viele für den PC gibt.
9/10

Vor ein paar Tagen habe ich mit Alan Wake angefangen und auch wenn ich noch meine Probleme mit der Steuerung und dem etwas monotonen Gameplay habe, muss ich sagen, dass mir die Idee dahinter schon sehr gefällt. Durch die Episoden-Struktur hat man wirklich das Gefühl man würde jetzt gerade eine Serie erleben und das animiert einen richtig weiterzuspielen. Ganz schlimm ist aber wie viel das Spiel von meinem PC abverlangt. Ich kann nur mit den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen (und selbst da läuft es nicht 100%ig flüssig) und das obwohl ich eigentlich alle Systemanforderungen erfülle.
Plem hat geschrieben:Hab letztens Risen beendet. Versteh gar nicht warum das Spiel so viel Kritik von RPG-Fans geerntet hat, ich fands nämlich toll. Die Story war jetzt war nicht die beste, aber dafür war die Atmosphäre um so dichter. Es gibt erinnerungswürdige Charaktere, tolle Schauplätze und ein herausforderndes Kampfsystem, das nicht nur aus Klickorgien besteht wie zum Beispiel bei dem von mir als enttäuschend empfundenen Oblivion. Ein klassisches RPG halt, von denen es heutzutage ja leider nicht mehr viele für den PC gibt.
9/10
Ich hab das Game vor einigen Wochen zum zweiten mal angefangen und wieder nach etwa zwei Stunden abgebrochen. Es wirkt auf mich einfach belanglos und beliebig. Naja.

@ Rock

Allein hier aus dem Forum spielen doch einige SWTOR.
vicaddict hat geschrieben:@ Rock

Aber ihr Noobs habt euch ja alle auf verschiedenen Servern angemeldet. Ich war ja der erste, der meinen Servernamen hier hin schrieb. :evil:

Wie sieht's denn aus bei euch?

<-- Lvl 50 Commando, Battlemaster (Valor 61), voll in T2/T3 PVE/PVP-Gear ausgestattet.
Delaoron hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:@ Rock

Aber ihr Noobs habt euch ja alle auf verschiedenen Servern angemeldet. Ich war ja der erste, der meinen Servernamen hier hin schrieb. :evil:

Wie sieht's denn aus bei euch?

<-- Lvl 50 Commando, Battlemaster (Valor 61), voll in T2/T3 PVE/PVP-Gear ausgestattet.

<-- Lvl 38 Sith Marodeur
<-- Lvl 25 Power Tech

Beide ohne Valor, PVP/E/X/Y/Z Gear :D
Delaoron hat geschrieben:Du spielst es ja auch nur als Solospiel. Bei dir war mir das schon klar. :wink:
Nicht nur ;)
Aber ich spiele halt auf Zayne Carrak, oder wie der Server heißt, da gilt RP und nicht PVP. Ab und an, mach ich schonmal ne Gruppennummer, um Quests zu erledigen.
The Rock hat geschrieben:ahh okay wusste ich gar nicht.

Zur Zeit spiel ich gar nicht, da mein Gaming Notebook putt ist. :( Aber man könnte sich ja mal auf einem treffen, bevor hier alle weiter verschiedene Wege gehen. :D
Man kann ja leider nicht von Server zu Server wechseln und sollte irgendwann die Legacy in Kraft treten, nötigt die einen ja auch dazu auf einem Server zu bleiben.
von The Rock
Ist natürlich klar, dass man neu anfangen muss. Aber da ich natürlich gerne auch andere Klassen spielen will, hätte ich kein Problem damit auf nem neuen Server anzuheuern, wenn "wir" einen gemeinsamen haben...:)
Ich habe zwar erst vier Charaktere angefangen, werde aber auch die anderen vier Klassen auf demselben Server spielen.

Wenn man wirklich mal als Gruppe spielen will, habe ich aber auch nichts dagegen einen neunten Charakter auf einem gemeinsamen Server zu spielen.
Habe die letzten 2 Wochen ehrlich gesagt gar nicht mehr gespielt - bin dementsprechend noch Lvl. 31. Ohne "echte" Freunde saugt das ganze halt ein wenig bzw. lässt meine Motivation etwas nach, aber ich wäre ohne wenn und aber sofort dabei, wenn wir mal auf einem gemeinsamen Server irgendwo anfangen wollten.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 214