- Do 9. Feb 2012, 19:45
Dieses hier soll wohl zwischen 25000 und 30000€ gelegen haben (nur die roten Striche, nicht das darunter):

Und dieses (für das noch kein Platz gefunden wurde, weil keiner es möchte (es ist ein Kunstwerk aus Müll)) bei 80000€:
.
Zwar nicht aus Studiengebühren bezahlt, dafür aber aus staatlichen Fördermitteln. Und ja - das ist mein Ernst.
revo hat geschrieben: Meine Fresse, ich schiebe denen Semester für Semester meine 472 Euro Studiengebühren in den Arsch und anstatt endlich mal eine vernünftige Anzahl von Kursen bereitzustellen kaufen sie sich irgendwelche überteuerten Abstimmsysteme a la "Wer wird Millionär" um einmal pro Semester bei einer handvoll Kursen eine moderne Evaluation vorzunehmen, bei der die Ergebnisse in Echtzeit am Projektor angezeigt werden. Hass.Das ist gar nix. Bei uns wurden aus den staatlichen Mitteln für einen Anbau zu unserer Fakultät 2 Kunstwerke finanziert.
Dieses hier soll wohl zwischen 25000 und 30000€ gelegen haben (nur die roten Striche, nicht das darunter):
Und dieses (für das noch kein Platz gefunden wurde, weil keiner es möchte (es ist ein Kunstwerk aus Müll)) bei 80000€:
Zwar nicht aus Studiengebühren bezahlt, dafür aber aus staatlichen Fördermitteln. Und ja - das ist mein Ernst.

[/url]