RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Das neue Design sieht gut aus.Finde aber auch das man die Jahrescharts ruhig hätte noch verlegen können.viellleicht auf den 16.12. oder so hätte ja auch gereicht :)
von Andelko
Bis gefällt mir die Jubiläumsausgabe sehr gut.Und passend zur 100. Folge gibt es heute eine Top 100!
von Fernsehfohlen
Also Inka Bause hat durchaus etwas mit Musik zu tun, wenn sie auch eher früher in der DDR bekannt war. Matze Knop hat ein paar belanglose Blödelliedchen gesungen. Und die Geissens... ich habe keine Ahnung, was die da zu tun haben sollten.

Ansonsten aber eine gute Sendung bislang, auch wenn mit Culcha Candela jetzt der mit ziemlich großem Abstand bescheidenste Act auftritt. Leona Lewis war einsame Spitze, Snow Patrol leider nur vollplayback.

Aber die Gäste auf der Couch sind dieser Sendung wirklich nicht würdig. Ich vermisse jemanden, der mal wirklich was zur Musik sagt. Das hat Thomas Stein immerhin getan.

Fohlen
von TomR.
Nachdem die Geissens gegangen sind, hab ich umgeschalten und zwar auf die Talkshows in den dritten Programmmen. War schade,dass Carmen und Robert nur so kurz da waren. Die beiden bringen wenigstens Stimmung in die Bude und anhand der Reaktion des Publikums konnte man das auch dieses Mal wieder spüren. Was soll dieser Matze Knop denn auf dem Sofa? Der Pseudo-Komiker kotzt mich echt an mit seiner bescheuerten Beckenbauer-Bohlen-Imitation, die. Ich frage mich,warum er das überall bringen muss- kann der sich nicht normal verhalten? Thomas Stein fehlt aber echt, den vermisse ich schon lange.
Schalte vielleicht nachher, bevor die Nr. 1 kommt, nochmal "zum" RTL um.
von Jeythor
TomR hat geschrieben:Nachdem die Geissens gegangen sind, hab ich umgeschalten und zwar auf die Talkshows in den dritten Programmmen. War schade,dass Carmen und Robert nur so kurz da waren. Die beiden bringen wenigstens Stimmung in die Bude und anhand der Reaktion des Publikums konnte man das auch dieses Mal wieder spüren.[..]
Oh ja, Stimmung und natürlich Niveau, darfst du auch nicht vergessen ;)

Also bisher ist es von der Musikauswahl, bis auf ein paar Ausnahmen (WTF, Küblböck?) eigentlich ganz in Ordnung. Die Kommentatoren nerven aber zunehmend, vor allem dass da so Total-Ausfälle wie Motombo a.k.a. Dave Davis mitmachen (der im Moment gerade auch Stand-Up machen darf, OMG...) entwertet das Ganze ein wenig.

Ich kann Thomas Stein aber schon verstehen, dass er bei dem Quatsch nicht mehr dabei sein will. Wenn man nun schon auf Inka Bause und Matze Knop als "Stars" zurückgreifen muss, weiß man, wie es um die Show steht.

Na gut, nach 100 Sendungen sollte eh bald mal Schluss sein, immerhin hat man jetzt wirklich so gut wie alle plausiblen Auflistungen durch. Jetzt könnte man einfach nur noch in Richtung spezielle Auswertungen gehen, in die Richtung, "Die erfolgreichsten männlichen Sänger, die morgens gerne Butterbrot essen und aus Ländern kommen, die mit O bis Z beginnen".
von Commi
TomR hat geschrieben:Der Pseudo-Komiker kotzt mich echt an mit seiner bescheuerten Beckenbauer-Bohlen-Imitation, die. Ich frage mich,warum er das überall bringen muss-
Na, vielleicht, weil das sein Beruf ist?
von Familie Tschiep
Ich weiß nicht. Zweifelhafte Zusammenstellung, wahrscheinlich haben die Fans für ihre Stars massiv gevotet, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich den Geschmack der Zuschauer in ihrer Gesamtheit wiederspiegelt.
von Tony Montana
RTL hat wahrscheinlich auch zig Kandidaten garnicht zur Wahl gestellt - Queen, Led Zeppelin,... In den meisten vernünftigen Abstimmungen landen Stairway to Heaven und Bohemian Rhapsody in den Top 10, nicht selten in den Top 3...
von Duffman
Die ganze Liste war doch nen Scherz... 5 der Top Ten bestand aus Michael Jackson - Sowie Sunrise Avenue mit Hollywood Hills. Kurz hatte ich die Befürchtung der Lombardi kommt auf die 1.
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Die ganze Liste war doch nen Scherz... 5 der Top Ten bestand aus Michael Jackson
Und was ist daran ein Scherz? Der beste Künstler aller Zeiten platziert sich dort, wo er hingehört. 8)

Als Scherz empfand ich ja viel eher, dass Bohlen und sein hyperaktiver Singknecht in den Top 10 waren. Und hat irgendjemand verstanden, was diese Alex Mad Band auf Platz elf zu suchen hatte? :lol:

Fohlen
von Andelko
Tony Montana hat geschrieben:RTL hat wahrscheinlich auch zig Kandidaten garnicht zur Wahl gestellt - Queen, Led Zeppelin,... In den meisten vernünftigen Abstimmungen landen Stairway to Heaven und Bohemian Rhapsody in den Top 10, nicht selten in den Top 3...

Die Zuschauer haben entschieden was man auch ab und an gemerkt hat.Olli hat es ja zu Beginn der Show gut gesagt als er meinte "Diesmal haben sie entschieden also wenn ihnen das Ranking nicht gefällt können sie uns nicht dafür verantwortlich machen"
von Duffman
Ich fand es ja nicht schlimm, das Jackson in den Top Ten vertreten ist - das ist sicher berechtigt. Aber gleich mit gefühlten 5 Liedern, muss das sein?
Zuletzt geändert von Duffman am Sa 10. Dez 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ich sah nur die Top10, also im Prinzip nur Michael Jackson.
Mal dasvon abgesehen, dass so ein Voting eh null repräsentativ ist, find ichs doch schade, dass man sich offenbar nicht pro Künstler auf ein Lied beschränken konnte.
von Andelko
Heute heisst das Thema "Die erfolgreichsten Welthits" und mir gefällt es sehr gut.Auch die Live Acts wissen bisher zu gefallen .
von TomR.
Hm, vielleicht wird es irgendwas von Elton John oder Whitney Houston?
Gerade bei Elton John denke ich da an "Candle in the wind". Bei Whitney Houston natürlich an "I will always love you".
von TomR.
ah okay, ich sende ab und schon kommt "Candle in the wind"... das wird es also nicht.
Gerade da hätte ich gedacht, dass es der Song überhaupt wird- verbunden mit dem Tod von Lady Diana hätte das doch der erfolgreichste Hit werden müssen, aber okay, nu wird weiter geraten!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 37