von SchwuppDiWupp
Bild yeah 3:4

Edit: Allet Paletti - jetzt kann Weihnachten kommen Bild

Roman hats heute verdient - einer der Matchwinner

Trotzdem schade für die Düsseldorfer - vielleicht sieht man sich ja
nächstes Jahr in Liga 1
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 20. Dez 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
schön für Dortmund.. war heute auch nich ihr Tag und viele personalsorgen.
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Roman hats heute verdient - einer der Matchwinner
Definitiv - neben Mats Hummels. Dieser Sieg gehört den Beiden!
von Vega
phreeak hat geschrieben:wat ist das fürn Schiri? omg..
Der beste den Deutschland hat und der alles, auch im Elfmeterschießen, genau richtig entschieden hat.

Zum Spiel: :( :( :(

Sehr bitter. Da war einiges drin, die Dortmunder hatten ab der zweiten Haelfte nicht eine einzige richtige Torchance mehr. Was die beiden Abwehrchefs - Hummels auf der einen, Lukimya auf der anderen Seite - heute geboten haben war absolute Extraklasse. Sensationelle Partie von beiden...

Dass ausgerechnet der Meppener dann den Elfmeter verschießt...sei einfach ruhig Commi :cry: :P
von Tommy137
Schade, dass Weidenfeller den Schiri-Assi nicht getroffen hat :mrgreen:

Platzverweis im Elfmeterschießen wäre mal interessant gewesen.
von Vega
Tommy137 hat geschrieben:Schade, dass Weidenfeller den Schiri-Assi nicht getroffen hat :mrgreen:

Ich hab die Szene selbst nicht gesehen, aber ein Kumpel von mir meinte, dass er der Meinung ist, dass Weidenfeller den absichtlich treffen wollte. Wenn dem so ist, dann ist bereits der Versuch zwingend mit rot zu bestrafen...
von Commi
Vega hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Schade, dass Weidenfeller den Schiri-Assi nicht getroffen hat :mrgreen:

Ich hab die Szene selbst nicht gesehen, aber ein Kumpel von mir meinte, dass er der Meinung ist, dass Weidenfeller den absichtlich treffen wollte. Wenn dem so ist, dann ist bereits der Versuch zwingend mit rot zu bestrafen...
Das halte ich für ziemlich weit hergeholt. Sah für mich jedenfalls nicht so aus.
Vega hat geschrieben:
Dass ausgerechnet der Meppener dann den Elfmeter verschießt...sei einfach ruhig Commi :cry: :P
Hättest du das jetzt nicht gesagt, wär´s mir wohl nichtmal aufgefallen. :)
von Commi
Ui, ich seh grad, dass Mainz hintenliegt. Hihi, find ich gut. Ich hoffe, Kiel hält durch.

Edit:
2:0. Ich lache.

So, Kiel ist durch. Geile Sache.
Unfassbar, wie doof sich Mainz manchmal anstellt.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:Ui, ich seh grad, dass Mainz hintenliegt. Hihi, find ich gut. Ich hoffe, Kiel hält durch.

Edit:
2:0. Ich lache.

So, Kiel ist durch. Geile Sache.
Unfassbar, wie doof sich Mainz manchmal anstellt.
Das freut mich auch, genau wie Gladbach. Hamburg wär mir bissl lieber gewesen als Stuttgart aber egal. Und bei uns mal wieder
-Chancen nicht genutzt,
-Kraft top,
-Fehler hinten, Abel zum Glück früh raus, Amedick naja hoffe Simunek kommt bald und dass Kirch ne Pflaume ist, weiß ja eh jeder
-Schiri auch 1 Elfer nicht gegeben, Shechter einmal zu Unrecht zurückgepfiffen z.B. aber naja
-und das 2-1 war imo kein Trapp-Fehler
von capo status
Ich hab gehört, dass die Spieler von Kiel gestern nach der Bekanntgabe des Spiels gegen Dortmund "BVB Hurensöhne" gesungen haben. :?: :lol: :mrgreen: :lol:

Gott wie ich die Mannschaft jetzt schon unterstütze.
von Vega
Ich vermute mal, wenn die Bayern gezogen worden waeren, haetten sie aehnliche gesungen :P Dennoch war die Szene schon sehr skurril...gerade in der ARD :mrgreen:
von Columbo
Ich finde unser Los ganz okay. Endlich mal ein richtig interessanter Gegner. Ein Heimspiel wäre natürlich noch besser gewesen, aber da wir in Stuttgart meist recht gut aussehen ist das schon OK. Vielleicht wird es ja wieder eine ähnliche Pokal-Schlacht wie das 3:6 letztes Jahr. Das war eins der geilsten Fußball-Spiele der letzten Jahre. Und drei Tage zuvor gab es ja auch noch das 3:5 gegen Stuttgart. :lol:

Ansonsten sind die Partien mau. Hoffenheim-Spiele sind grundsätzlich uninteressant und der BVB wird Kiel auseinandernehmen. Das zweite Live-Spiel dürfte dann wohl Hertha gegen Gladbach werden.
von Fernsehfohlen
Gibt es überhaupt zwei Live-Spiele? In der ARD wurde immer von DEM Live-Spiel erzählt, deshalb dachte ich, es wird vielleicht nur Stuttgart-Bayern. Ansonsten wäre unsere Partie aber wohl tatsächlich die beste Alternative.

Und zur Auslosung an sich: Ein Heimspiel wäre viel besser gewesen, der Gegner geht aber doch in Ordnung.

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es überhaupt zwei Live-Spiele? In der ARD wurde immer von DEM Live-Spiel erzählt, deshalb dachte ich, es wird vielleicht nur Stuttgart-Bayern. Ansonsten wäre unsere Partie aber wohl tatsächlich die beste Alternative.

Und zur Auslosung an sich: Ein Heimspiel wäre viel besser gewesen, der Gegner geht aber doch in Ordnung.

Fohlen
Naja, da die ARD nur ein Spiel übertragen wird und das Andere im ZDF hat man wohl deshalb von dem Live-Spiel geredet. :? Im letzten Jahr gab es im Viertelfinale auf alle Fälle zwei Spiele. Dafür gab es da aber im Achtelfinale nur Stuttgart-Bayern im Free-TV. :?
von Vega
Normalerweise gibts zwei Spiele. Ich gehe aber nicht von Hertha-Gladbach aus, sondern von Kiel-BVB. Ganz einfach, weil dort die Chance der riesigen Sensation besteht und der BVB zieht eben dann auch einfach wesentlich mehr als Hertha und Gladbach
von KASFAN
Super das Holstein Kiel weiter ist aber ich hätte mir dann doch eher Hertha oder Greuter Fürth als Gegner gewünscht. Ich sehe die Chacnen gegen Dortmund eher gering auf ein weiterkommen, was ich ihnen wünschen würde.
von SchwuppDiWupp
Di., 07.02., 20:30 h Holstein Kiel : Borussia Dortmund -:-
Mi., 08.02., 19:00 h Hertha BSC : Borussia Mönchengladbach -:-
1899 Hoffenheim : SpVgg Greuther Fürth -:-
Mi., 08.02., 20:30 h VfB Stuttgart : Bayern München

Wünsche mir Dortmund - Hertha - Hoffenheim - Stuttgart :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Spannend geht anders :roll: aber 0:2 - besser als verlieren,
da ist der BvB im DFB-Pokal ja nicht unerfahren :D

ein Tor nachlegen und langsam auf Leverkusen vorbereiten
von Columbo
Die Tonstörung ist das bisher unterhaltsamste an dem Spiel. :D Wobei "Störung" auch der falsche Begriff ist wenn man dabei Tom Bartels nicht hört.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19