ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1069417
What about Brian

Folge 217:


---ich weiß nicht, ob es dirket so beabsichtigt war, aber Deena's Mutti mit einer Darstellerin zu besetzten, die in den 1980zigern die Hauptdarstellerin in einer Familien-sitcom war, und sich Jahre später dazu bekannt hat/erkannt hat eine Lesbe zu sein: höchst amüsant
---dito: Ivy war ein Kinderstar :lol: Ich konnte nachvollziehen, dass sie es nicht an die große Glocke hängen will. Wir wissen ja nicht, wie die Serie war (und in den 1980zigern gab es einige, die aus heutiger Sicht fürchterlich waren), und Ivy hat als einzige in der Klicke die fette Kohle. So was kann in einer Clique "stören".

---Deena's Mutti verursacht jede Menge Stress, vor allem für D&D. Okay. Nichtsungewöhnliches. Aber ich muss Omi Recht geben: Mit der Zeichensprache sollten D&D sofort anfangen.
Am Ende dann Waffenstillstand. Naja...

---Adam und Nicole: klar, dass das bei den Freunden die Runde macht. Wäre keine schlechte Paarung, aber Adam hat's ja nun mit dem Alpha-Weibchen Natasha zu tun

---Brian der Boss von Dave: lief in etwa so ab wie man es erwarten konnte
---wenigstens hat Brian noch rechtzeitig erkannt, das Natasha ihn getest hat

---Adam und die blonde Nachbarin: klar, die Frau ist dermaßen heiß...da will mann schon gerne die Mandeln erkunden. Dass Brian nicht merkt, dass die Schwarzhaarige die bessere Wahl wäre...tsk, tsk, tsk

---Adam's Chef weiß über die krummen Dinger bescheid: Oh, oh

Gute Folge: 8/10
#1070288
Drop Dead Diva #209

- So so, Ashton Kutcher's Karriere ist also mit 27 vorbei ;-)
- Der Fall von Jane und Kim: da muss man erstmal drauf kommen, hier wegen Altersdiskriminierung und sexueller Belästigung zu klagen. Das typische Gezicke zwischen den beiden war wieder mal ganz witzig, dieses Mal wegen der (möglichen) Bevorzugung von Kim durch Parker (übrigens als Paar weiterhin sehr gut). Die "typisch durchschnittliche Zeugin" war mir irgendwie zu weit hergeholt. Geht sowas wirklich in real life durch? Ob die Klägerin aus heutigen Gesichtspunkten wirklich mit einem Aktienpaket glücklich wird? ;-)
- Bei Grayson's Fall war ich zwiegespalten: bin kein Fan von "Geister"-Auftritten verstorbener Charaktere, auch wenn es thematisch und bezogen auf die Serie ja passen mag. Die Auflösung mit dem Bauschimmel-Befall fand ich dann aber gut und plausibel.
- Fred und Stacey: "Die Zustellung ist erfolgt". Nettes Dirndl-Outfit :lol: Ich dachte schon sie geht gleich als Bedienung ins Waffle-House von "Dead like me". Das ganze quasi als 3.Fall der Woche. Gute Auflösung der eigentlichen Sache und dazu die schöne Szene mit Freds Ansage an den Ehemann, als Stacey alles mit anhörte.

Muss sagen, die Staffel entwickelt sich grad richtig gut. Gerne weiter so.
#1071909
What about Brian

#218

- Worst Accessory :lol:
- Dass sich Stephanie nicht mit Brian in der Öffentlichkeit zeigen wollte war Banane. Warum hat er sie da nicht direkt gleich abgeschossen?
- Das Muffin-Thema (eigentlich sind es ja Cup Cakes) wurde wieder aufgegriffen
- Nicole und die Mütter-Baby-Gruppe. Warum geht sie da eigentlich noch hin?
- Adam weiter mit Gewissenskonflikten auf der Arbeit, das war dann auch im Zusammenhang mit Natasha ganz gut umgesetzt.
- Dave&Deena: Ob man so kurz vor ner möglichen Scheidung wirklich noch mal ins Grübeln kommt, obwohl man eigentlich wieder zusammen ist/sein will?

#219

- Es ist Ivy-Tag :lol:
- Der Pakt von Brian&Adam keine Frauen aus der direkten Umgebung zu daten ist ja wohl gleich mal zum Scheitern verurteilt.
- Brian als Prinzessin :lol: und Adam "Die Super-Nanny ist da!" :lol:
- Nicole im Muffin-Stress / wie sie den eigentlichen Kunden dann noch in die Backstube zerrte. War zwar Slapstick pur, aber witzig.
- Dave&Deenas Odyssee zur erneuten Trauung. Die sind wohl in ihrem ganzen Leben noch nicht Zug gefahren... Eine druidische Priesterin? :roll:
- Die Erneuerung des Ja-Wortes im Freundeskreis und die letzte Szene mit Brian an Lauras Tür hatten dann sogar noch etwas von nem (würdigen) Serienabschluss, obwohl es wohl eher ne Absetzung ohne geplantes Ende war.

Staffel- und Serienfazit: Die Marjorie-Sache hätte man lieber gleich zu Beginn der Staffel zu Ende bringen sollen als mittendrin. So wirkte die Staffel doch ziemlich zerrissen. Der Fokus lag entgegen des Serientitels doch ziemlich lange eher auf Adam. Die Heather-Storyline und die Chemie zwischen den beiden gefiel mir da eigentlich ganz gut und wurde dann mit der Rückkehr von Marjorie total kaputt gemacht. Zum Ende der Staffel hat man dann mit neuen Figuren noch eine Wendung reinbekommen wollen, aber das war dann wohl zu spät. An Bridget hat man z.B. auch viel zu lange festgehalten. Dennoch haben Natasha und Laura (von mir aus auch Stephanie) der Serie zum Ende gut getan. War schon ne sympathische Truppe. Habs grundsätzlich gern gesehen und dafür auch ein paar Hänger bei den Stories in Kauf genommen.
#1072211
What about Brian

Folge 218:


---Nicole's Mütter Gruppe: Hilfe! Was für Zicken...
---Adam und Tasha: Oh bitte. Nur Sex hat noch nie richtig funktioniert.
---Adam und der Meineid des Zeugen: Oh, sowas kann die Zulassung kosten.
---jetzt ist es raus: alle wissen von Nicole und Adam
---Dave und Don Draper: Dem Kerl eine reinzuhauen ist ein natürliches Vehalten :lol: Aber bitte icht vor den Kiddies
---Dave und seine Ehe: Eine Entscheidung ist überfällig
---der Muffin-Laden: war okay
---Brian und seine beiden Nachbarinnen: der Teil hat mir gut gefallen, wenn er auch nicht besonders originell ist. Wann erkennt Brian, dass die Dunkelhaarige, die Richtige für ihn ist

Gute Folge: 7,5/10



Folge 219:


---Dave und Deena: ''Hochzeit'' mit Hindernissen, aber glücklichem Ende. Das Ende war okay, vorher ist mir Dave auf den Nerv gegangen.
---Ivy Day: :lol: Der Teil bzw. der Stress zwischen ihr und Ehemann war aber ganz amüsant
---der Stress im Muffin Laden: :roll:
---Adam und Tasha: Langfristig wird er sie wohl weich kriegen, auch wenn der Weg steinig sein wird. War eine solide Geschichte, wenn auch nicht besonders originell.
---Brian und Stephanie und Lauren: Hat er am Ende erkannt, dass die Dunkelhaarige Lauren besser für ihn ist :D
---witzig: die Aufnahmen auf dem Studiogelände

Versöhnliches Ende, mit nur wenig offengebliebenen (vor allem Adam und der Meineid).

---->7,5/10


Fazit:

Das Wichtigste und Wesentliche hat leery schon gesagt.
Ich sehe es ebenfalls so, dass Bridget zu lange dabei war, dass man den Teil um Majorie früher hätte klären sollen.
Dave und Deenas Ehestress war zeitweise was nervig.
Die Serie hatte einige Probleme, die zu Kursänderungen führten, die man deutlich bemerkte. Die Fahrt war deswegen zeitweise was ''ruckelig.''
Alles in allem jedoch, war es eine sehr unterhaltsame Angelegenheit, und ich hab meine Zeit gerne mit Brian und Co. verbracht. Ich hätte mir auch eine S3 angeschaut.
Schade, dass die Serie in den USA keinen Erfolg hatte.
#1073000
Drop Dead Diva #210

- Mir gefallen die Handlungen, in denen Jane/Deb mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird immer ganz gut. Hier also die Sache mit dem Polizisten, der korrupte Kollegen dran kriegen wollte. War abzusehen, dass Jane keine Affäre mit dem hatte, aber ich fands gut, wie daraus erst im Laufe der Folge ein Fall wurde (der dann natürlich wieder positiv enden musste)
- in dem Zusammenhang war die Szene, in der Kim zum Undercover-Einsatz in der Polizisten-Kneipe getrieben wurde einfach zu gut. "Die stehen auf die klassischen Schlampen." Alle Blicke auf Kim gerichtet :lol:
- Grayson trifft in seinem Fall auf den Ex seiner neuen Flamme (deren Name ich mir einfach nicht merken kann). Der Hahnenkampf hielt sich ja dann doch in Grenzen. Der Fall selbst erübrigte sich dann ziemlich aus dem Nichts. Was nicht alles subventioniert wird...
- Für die amüsanten Parts durften Fred und Stacy mit ihrem Video herhalten :lol:
- Wissen wir eigentlich wer "Harrison" von Harrison&Parker ist? Kann mich zumindest grad an nichts diesbzgl. erinnern.
- Passende Filmsequenz in der letzten Szene.

Auch wieder ne runde Folge.
#1073365
Drop Dead Diva

Folge 209:


Mir ist völlig klar auf welchem US Sender die Serie läuft, was für ein Zielpublikum die Serie bedienen muss und welchen Zwängen & Konventionen sie deswegen unterworfen ist. Das ändert aber nichts daran, dass mir das Ende des Falls der Woche, bei dem es um ''Altersdiskriminierung'' ging, die ganze Folge so ziemlich ruiniert hat.
Natürlich wurde die Frau (war das nicht Careff's Irre mit Gesichtsverstümmelung bei ''Grey's''?) wegen ihres Alters bei der Firma diskriminiert. Aber wie Jane und Kim den Fall dann doch gewonnen haben...tolles Märchen

Auch Stacy und Fred und deren Versuche die Scheidungspapiere zuzustellen: Hilfe, was für ein Unsinn :roll:

Dafür gefiel mir ausgerechnet der ''Geisterfall'' um Grayson gut, und wie Parker damit umging, das Jane ihn wegen seiner Beziehung zu Kim angefahren hat.

---->5/10




Folge 210:

---der Fall um die geplante Schließung der Fabrik:
Wie die Arbeitsplätze doch noch gerettet wurden war zwar nicht unglaubwürdig, aber dass sie überhaupt gerettet werden konnten schon. Dieses glückliche Ende hat mich schon wieder genervt.

---der Fall um den Cop:
Auch hier ein glückliches Ende für Jane's Klienten. Das war aber noch zu schlucken. Hier passte es irgendwie besser.
Wie Deb mit Jane's Vergangenheit zurechtkommen musste, ohne einen blassen Schimmer zu haben, war recht gut gemacht.
Ebenfalls gefallen hat mir, wie Kim in den Fall hineingezogen wurde :lol: (siehe bei leery)

---Fred, Stacy und das Firmenvideo:
Das Endresultat war amüsant

Solide: 6,5/10


Kann mich nicht erinnern Harrison schon mal gesehen zuhaben.
#1075606
Drop Dead Diva #211

- Der Fall um den Clown war in Anwaltsserien nicht der erste seiner Art, wo Leute mit der Verkleidung etwas kompensieren, was nicht verarbeitet ist o.ä. Das Ganze wurde wenigstens nett verknüpft mit Grayson's Trauer um Deb und Jane's Visionen von Jane (klingt jetzt blöd beim Lesen), die ihr vorwirft, dass niemand um sie trauern würde. Kam vielleicht etwas spät die Nummer in der nun schon 24sten Folge.
- Kim und Parkers Fall um die Reality-Show zeigte einmal mehr auf bzw. bestätigte nur noch einmal, wie viel Reality wirklich in solchen Formaten steckt. Der Fall war eigentlich ne sichere Bank für eine Niederlage vor Gericht, aber mit dem Liebes-Twist hat man das ja wieder mal "schön" umgangen... :roll: Parker stand ja bzgl. Kim mal wieder so richtig auf dem Schlauch, aber sein Bekenntnis zu ihr am Ende sollte nun für die nötige Stabilität sorgen. Find die beiden nach wie vor sehr gut zusammen.
- Fred und Stacy: auch wenn sich das natürlich schon die ganze Zeit anbahnte, hatte ich jetzt nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde mit den beiden. Gut, es war nur ein Date, keine offizielle Bestätigung einer Beziehung. Freds Auftritt in der Bar gegenüber dem Ex war aber doch etwas over the top.

Die Fälle und deren Ausgang eher schwach, durch die Rahmenhandlungen war's insgesamt noch mittelprächtig. Da gab's in der Staffel doch schon bessere Folgen.
#1075824
Drop Dead Diva

Folge 211:


---Was der Clown war ''Brian''? :mrgreen: Und was war das für eine bescheuerte Frisur die ''Brian'' hatte? :o
---der Clownfall an sich war natürlich grenzwertig schwachsinnig. ABER, er hat, was ganz offensichtlich auch die Absicht war, schön die ''Trauersache'' mit Grayson und die um Jane beleuchtet und ins Rollen gebracht.
---die ''Trauerfeier'' für Jane, die Stacy organisiert hat, fand ich toll gemacht. Mir gefällt, dass Stacy über die Rolle der ''dummen Blondine'' längst herausgewachsen ist.
---Stacy und Fred: es deutete sich schon länger an. Ich hab nichts dagegen.
---Kim und Parker: der Stress zwischen den beiden war sehr interessant. Hier gefiel mir wie sauer Kim war und Parker hat es nicht geschnallt. War eine gute Geschichte.

Mir hat die Folge überraschenderweise richtig gut gefallen. Deswegen: 8/10
#1078041
Drop Dead Diva #212

- Mal wieder ein Opening à la Eli Stone und schon kommt "Harrison" um die Ecke und man denkt, man ist in der falschen Serie gelandet :lol:
- war ja klar, dass Harrison was mit Parker hatte, jetzt ist der auch noch so doof und knutscht mit der Ex rum (und schenkt die gleichen Ohrringe tatsächlich zweimal?). Das gibt Abzug bei den Sympathiepunkten. Immerhin hat Kim das nicht sehen müssen, sondern "nur" Jane.
- Harrison entpuppt sich im Laufe ihres Scheidungsfalles mit dem Servietten-Vertrag dann auch noch als gerissene Betrügerin. Da das Thema nicht abgeschlossen wurde, ist davon auszugehen, dass das im Staffelfinale nächste Woche (und sogar darüber hinaus?) wieder aufgegriffen wird.
- Jane's Fall fand ich eher öde und hätte auch ner Teen-Soap à la 90210 entspringen können. Ging gar nicht an mich ran. Stacey entpuppte sich mal wieder als Retterin. Wird auch langsam unglaubwürdig. Aber gutes Ablenkungsmanöver mit den Donuts, die Richterin sprang ja gleich drauf an "bringen Sie mir den mit den Streuseln" :lol:
- bei Fred und Stacey gefällt mir ganz gut, wie Stacey mit der Sache umgeht. Kann also tatsächlich was Ernstes werden.
- bei Grayson ging es plötzlich schnell zu Ende mit der Beziehung, mir wär es nach dem Essen vermutlich ähnlich gegangen. Erstes Treffen mit den "Schwiegereltern" und schon gehts um Enkel. Ob man sich da aber wirklich gleich trennen muss?
- ich mag die Gespräche zwischen Grayson und Jane. Sind schon immer am Rande des Kitsch, aber sie gehören zur Grundprämisse der Serie einfach dazu und ich finde es gut, dass das nicht vernachlässigt wird.
#1080155
Mal sehen wie gut mir AnTm gleich gefällt. Man weiß zwar schon wer das Rennen macht, aber ich freue mich auf ein bisschen Gezicke am Ende des Wochenendes.

Edit: Gefiel mir. War zackig und auch etwas ernster und nicht so aufgesetzt wie die deutsche Version. Keine Klum tut dem Format gut bzw. eine Klum wie in er 2006er Staffel.Allerdings hatten gerade bei den Top 100 so 80-90% absolut keinen Stil. Das ist ja furchtbar wie die rumliefen :|
Und sonderliche viele Kandidatinnen mit Potenzial waren da auch nicht bei.
#1080743
Drop Dead Diva

Folge 212:


---ich war kein Fan von ''Eli Stone'' und hab nur ein paar Eps gesehen. Mit der Anspielung von leery kann ich daher nichts anfangen.
Allerdings, die erste Szene (Oh Gott, ein Klassiker aus den späten 1970zigern, oder waren es doch schon die frühen 1980ziger?) gefiel mir sehr. Toll gemacht.

---der FdW um das Cybermobbing: Aktuell und interessant. Fand's gut gemacht. Natürlich gewinnt Jane am Ende, wenn auch über Umwegen. Das typische Lifetime Ende eben.

---Unglaublich! Das ''H'' aus dem Firmennamen taucht auf. Sehr interessante Entwicklung. Ihr FdW, der Ehevertrag auf der Serviette, war ziemlich interessant und spannend. Entwickelte sich in unerwartete Richtung. Als ich dachte „Auch hier das typische Lifetime Ende kam ein schwerer Haken, der mich sehr überrascht hat. Hat die Gute ihrem noch Ehemann aber ganz übel reingelegt. Klasse Dreh!

---Grayson schießt die sexy Rothaarige ab...Oh. :shock: Auch ich fand: Das war eine sehr heftige Reaktion auf das Essen mit Schwiegereltern
---Stacy organisiert ein Date für Jane. Ah, typisch beste Freundin :lol:

Gute Folge: 7,5/10


Folge 213:

Folgt in Kürze



@leery:
Gucken wir nächste Woche Privileged :?:
#1080807
Drop Dead Diva
redlock hat geschrieben:---ich war kein Fan von ''Eli Stone'' und hab nur ein paar Eps gesehen. Mit der Anspielung von leery kann ich daher nichts anfangen.
Diese Musik-/Gesangseinlagen gabs bei Eli Stone ja regelmäßig, bevorzugt mit George Michael Songs. Und Natasha Henstrigde (Harrison) spielte da ja eine der Hauptrollen und schon dürften die Anspielungen Sinn ergeben ;-)


#213

- Harrison dürfte mit dem Staffelfinale nun also wieder Geschichte sein. Sind ja auch ziemlich krasse Methoden, die die Frau da an den Tag legte, um Fälle für sich zu entscheiden. Kim dürfte darüber natürlich nicht unglücklich sein, auch wenn es zwischen ihr und Parker nun erstmal heftig kriselt. Schade. Sehe die beiden gerne zusammen.
- Jane & Grayson: war klar, dass nach dem schnellen Urteil mit der Zustimmung zur Einfrierung der Wissenschaftlerin noch was kommen musste. Das war dann zunächst ein interessanter Twist mit der Täuschung, aber der Grund war letztendlich wieder typische Lifetime-Rührseligkeit. Hätte nicht sein müssen.
- Aha, Vanessa waren wir also doch nicht so schnell los. Und sie wird uns wohl auch in S3 erhalten bleiben.
- Fred, Stacey und der Katzenfutterdreh: finds eigentlich ganz süß, wie sich das zwischen den beiden entwickelt (hat)
- Dass Jane nicht dazu kommen wird, Grayson die Wahrheit zu sagen, war abzusehen. Der Cliffhanger vielleicht ein wenig abgegriffen, weil schon oft gesehen, aber dennoch effektiv.

Fazit S2: Die Serie hat sich in der Staffel zu ner runden Sache entwickelt. Der Cast ist mir ans Herz gewachsen. Fred wurde nach dem on/off in S1 nun endlich vollwertig integriert, wenn auch seine eigentliche Rolle als Jane's Schutzengel etwas kurz kommt. Auch die angehende Beziehung mit Stacey wurde nun deutlich besser angegangen. Mehr Parker (in Verbindung mit Kim) hat der Serie auch gut getan. Der rote Faden wird weiterhin konsequent gut in die Serie eingebunden. Die Fälle sind nach wie vor nicht immer das Wahre bzw. sind einfach mit zu viel Happy End versehen, damit muss man aber wohl leben.

Bis S3 muss man jetzt wohl länger warten. Im aktuellen SIXX-Sendeplan 2012 taucht die Serie nicht mehr auf :-(
redlock hat geschrieben: @leery:
Gucken wir nächste Woche Privileged :?:
Weiß noch nicht. Haben die da ein gescheites Ende hinbekommen?
#1080920
Schöne 2. Staffel von "Drop Dead Diva", ich bin froh, daß ich drangeblieben bin. Tatsächlich ging die Staffel so schnell rum, daß ich ganz überrascht war, daß am Montag bereits das Staffelfinale lief ...
Schade, daß die Quoten nicht so toll sind, aber ich hoffe doch, daß wir auch die 3. Staffel noch zu Gesicht bekommen.
#1080922
Drop Dead Diva

Folge 213:


---Harrison: Hui, was für eine beeyatch...und dann auch noch illegales Handeln bei den Fällen.
Ich galube, sie wäre ein toller Charakter gewesen um in S3 weiter für Unruhe zu sorgen.
Danke für die ''Eli Stone'' Erklärung 8)

---der FdW ums Einfrieren: Haben es Grayson & Jane am Ende doch noch geschafft Frau Prof davon abzubringen (alles andere wäre aber auch eine zu große Überraschung gewesen)

---Stcy und Fred: lief mir dann doch was zu klischeehaft ab (unterhaltsam war es aber). Wie Leverage die Figur spielt kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

---Grayson & Jane: Grayson wird den Unfall sicherlich überleben. Aber was kommt dann? Ich bin gespannt.

Recht gutes Staffelfinale: 7/10


Fazit S2:

Kann ich mir ersparen. Siehe bei leery.
Wir sind da auf einer Linie.
#1082020
Fernsehtipp für heute Abend: "Ein einziger Augenblick" (Reservation Road) mit Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo und Jennifer Connelly.

Läuft um 20:15 als deutsche Free-TV Premiere und um 23:30 nochmal als Wiederholung. Hab den Film vor ein paar Jahren auf dem North Atlantic Film Festival in Halifax gesehen. Ein sehr intensives Drama.
#1082077
leery hat geschrieben:Fernsehtipp für heute Abend: "Ein einziger Augenblick" (Reservation Road) mit Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo und Jennifer Connelly.

Läuft um 20:15 als deutsche Free-TV Premiere und um 23:30 nochmal als Wiederholung. Hab den Film vor ein paar Jahren auf dem North Atlantic Film Festival in Halifax gesehen. Ein sehr intensives Drama.
---Hab mir die Beschreibung durchgelesen...und ist mir z.Z. zu depressiv. Dennoch danke für den Hinweis.


---Kollege Plem hat ''Privileged'' gesehen. Da das aber schon einige Zeit und viele hundert Episoden zurückliegt kann er sich an das Ende nicht mehr so genau erinnern. Ist ihm allerdings auch nicht negativ haften geblieben.
Ich werd der Serie mal eine Chance geben.
#1082116
redlock hat geschrieben:Kollege Plem hat ''Privileged'' gesehen. Da das aber schon einige Zeit und viele hundert Episoden zurückliegt kann er sich an das Ende nicht mehr so genau erinnern. Ist ihm allerdings auch nicht negativ haften geblieben.
Ich werd der Serie mal eine Chance geben.
Ich hatte da auch ein paar Folgen damals gesehen und es war recht nett. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist ewig her (Season 08/09) und ich erinnere mich so gut wie garnicht daran. :oops:
#1082962
Privileged

Folge 101:


JoAnne Garcia ist eine sehr sympathische Darstellerin und bringt diese Qualität hier voll zu Geltung.
Aber wenn das beeindruckendste an der Pilotfolge der prächtige Vorbau von Sage, der abgebrühten Schwester in der bitch Rolle aus dem Schwesternpaar, ist, dann ist was falsch gelaufen.
Der Pilot war für mich einfach WB/CW Routine für die Zielgruppe 14 bis 28. Wir haben die doppelten Schwestern, die heißen Typen für die Mädels und ein prachtvolles Ambiente in der typische Teensoap Dramas stattfinden mit Leuten deren (Geld-)Sorgen nur relativ sind.
Potential ist allerdings angedeutet, gegenwärtig mehr aber auch nicht.

Durchschnitt (sieht man von den...naja, ihr wisst schon, ab):

5/10
#1082968
Privileged #101

Das war dann wohl meine erste und letzte Folge von Privileged.

Auf dieses Setting "gute Schwester, böse Schwester" und wöchentliches Gezicke hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust. Dazu wurde auch schon kräftig die Moralkeule geschwungen. Die Familien-Story mit der Schwester (und dem Vater) reizt mich auch nicht.

Das Ganze fügt sich aber hervorragend in den Sixx Mädelsabend ein. Da war das zuvor laufende Drop Dead Diva ja schon eher weniger passend, zumindest zu GG und 90210.

Die Titelmelodie fand ich übrigens auch grausam.

Es war jetzt auch nicht alles schlecht. Da waren auch ein paar nette Gags dabei (z.B. Tourette, Onkel Ben aus Spiderman). Joanna Garcia ist schon nett anzusehen und Michael Cassidy mag ich seit OC durchaus auch, aber das reicht dann nicht, um hier weiter dran zu bleiben.
#1083217
Bei uns in der Stadt hängt das Plakat auch überall.

Aber ich muss zugeben, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde. Klar, für die Serie selbst ist es vielleicht nicht gelungen, aber die Idee das Sendermaskottchen (Huhn) zum Vampir/Fledermaus zu machen finde ich durchaus nett. :D
#1083226
Bis auf den Slogan ("Mädels, jetzt wird gesaugt!") finde ich die Kampagne für Vampire Diaries sehr gelungen. Das Sixx-"Flederhuhn" ist genau die Art von Kreativität, die ich bei den üblichen "Promi"-Kampagnen von Pro7 und Sat.1 ein wenig vermisse.

Auf sixx.de gibt es sogar einen Fake-Onlineshop für Vampire, in dem man u.a. einen Anti-Holzpflock-Pyjama kaufen kann: http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries/vampy-shop/
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 32