Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)

Wähle deinen Nachfolger für Thomas Gottschalk:

Oliver Geissen
3
1%
Günther Jauch
8
4%
Hape Kerkeling
66
33%
Ulla Kock am Brink
6
3%
Carmen Nebel
Keine Stimmen
0%
Matthias Opdenhövel
25
12%
Kai Pflaume
3
1%
Jörg Pilawa
3
1%
Stefan Raab
24
12%
Harald Schmidt
7
3%
Florian Silbereisen
11
5%
jemand anderes
46
23%
red_tiger82 hat geschrieben:Nein nicht wirklich, war eher ein Scherz von mir, da er ziemlich zum Schluß meinte, einige der ehemaligen 9live Moderatoren könnten locker eine Samstagabendshow moderieren. :mrgreen:

Naja gut, das mag vielleicht sogar so sein. Immerhin gab es solche Shows auch schon auf RTL2, das dürfte vom Niveau her sicher auch passen. :wink:
Pu22Pu hat geschrieben:Ich bin ja immernoch für Boning bei den Wetten und Eligmann bei den Talks ;)
Auch sehr interessant. An die zwei hat man gar nicht gedacht. So wie bei "clever" (gibts das noch, ich glaub nicht?) Die Sendung war nicht schlecht.
Aber Wetten dass ? ist vielleicht doch ein anderes Pflaster.
Vielleicht überlegt es sich ja Hape noch mal. Gottschalk hat beim ZDF ja auch die Goldene Kamera und den Jahresrückblick moderiert. Und eben natürlich auch Wetten dass. Aber die Suche zieht sich schon lange hin. Mensch sowas hatten wir ja auch noch nie.
AndiK. hat geschrieben:
Pu22Pu hat geschrieben:Ich bin ja immernoch für Boning bei den Wetten und Eligmann bei den Talks ;)
Auch sehr interessant. An die zwei hat man gar nicht gedacht. So wie bei "clever" (gibts das noch, ich glaub nicht?) Die Sendung war nicht schlecht.
Aber Wetten dass ? ist vielleicht doch ein anderes Pflaster.
Vielleicht überlegt es sich ja Hape noch mal. Gottschalk hat beim ZDF ja auch die Goldene Kamera und den Jahresrückblick moderiert. Und eben natürlich auch Wetten dass. Aber die Suche zieht sich schon lange hin. Mensch sowas hatten wir ja auch noch nie.
Dass es sich so lange hinzog, hatten wir in der Tat noch nie. Was aber auch daran liegen könnte, dass Gottschalk es so ewig gemacht hat - und auch viele hier in ihrem Leben bisher nur einen WD-Moderator bewusst erlebt haben :)

Und Boning/Eligmann wurden hier schon diskutiert. Hier wurde schon jeder diskutiert, der mal 3 Sätze in eine Kamera gesprochen hat.

Und Hape überlegt es sich nicht nochmal. Der war vor kurzem in der NDR Talkshow und sagte noch einmal ganz deutlich, warum er abgesagt hat. Das klang nicht so, als ob er seine Meinung nochmal ändern würde. Auch für Geld nicht. :)
Nein, die Sendung wurde abgesetzt. Lediglich die Wiederholungen sind sonntags vormittags noch bei SAT.1 zu sehen.
Ich bin ja für Anke Engelke. Gestern kam die Eröffnungsshow der Berlinale. Und wie gewohnt witzig und gekonnt führte sie durch die Sendung.
Ich finde sie sollte es sich überlegen. Das wär doch was !
Ich bin ein Fan von Olli Dittrich. Dittsche ist für mich Pflichtprogramm, jede HSS-Ausgabe, bei der er dabei ist, lohnt sich, und auch was er bis jetzt bei WD gemacht hat, hat mir ganz gut gefallen. Aber ich kann ihn mir nciht als Moderator der Show vorstellen. Es ist was anderes, ob man mal eine 5 Minuten-Nummer macht oder ob man durch eine ganze Show führt, mit Gästen spricht, Showacts ansagt und Wetten erklärt... Da sind einfach ganz andere Stärken gefragt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Olli Dittrich liegt...
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hoffen wir, dass er es noch tut.

Warum, was hast DU gegen Ihn?
Nix Wirksames, das isses ja. Nee, ich glaube, der ist ohnehin eher Geschmackssache, und mich langweilt er schon bei "Dittsche" zu Tode. Brauch ich nicht auch noch in einer Samstagabendshow. Aber egal, ob man ihn mag oder nicht - ich glaube, WD wäre der falsche Platz für ihn.
Kunstbanause hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hoffen wir, dass er es noch tut.

Warum, was hast DU gegen Ihn?
Nix Wirksames, das isses ja. Nee, ich glaube, der ist ohnehin eher Geschmackssache, und mich langweilt er schon bei "Dittsche" zu Tode. Brauch ich nicht auch noch in einer Samstagabendshow. Aber egal, ob man ihn mag oder nicht - ich glaube, WD wäre der falsche Platz für ihn.
Gibt es eigentlich auch jemanden, den du magst? Ich lese von dir immer nur "Find ich doof, langweilig, scheiße". Kann aber auch an mir liegen.
Kunstbanause hat geschrieben:OMG...
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Ich bin sehr skeptisch, ob er eine so große Show tragen kann. Der Mann hat ja noch weniger Ausstrahlung als Pilawa.

Der Wille des ZDF, die Show in Co-Moderation führen zu lassen, halte ich daher sogar für überlebenswichtig. Nur ist da der Name Eckes auch nicht gerade etwas, was mich vom Hocker reissen würde.

Vielleicht bin ich voreilig, aber das alles sieht mir nach einem Totalversagen der Unterhaltungsabteilung des ZDF aus. Ich als Zuschauer und WD-Anhänger bin sehr unzufrieden und enttäuscht.
Die Kommentierungen auf fb sind Gold wert:

http://www.facebook.com/N24/posts/323780157668409
http://www.facebook.com/dwdlde/posts/253656954711374
http://www.facebook.com/kress.de/posts/332494370122066
http://www.facebook.com/stern/posts/191731284261302
http://www.facebook.com/hamburgermorgen ... 4418490765

Man könnte sie alle mit "WTF!?" zusammenfassen. :))

[edit] lol: "chuuu chuuu hier kommt der waynetrain aufm weg zum whateverest" :)
Zuletzt geändert von Wolpers am Mi 15. Feb 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 56