von revo
Smudy hat geschrieben:Seite 7 ist absolut ekelhaft und mir wird übel bei dem Dünnschiss hier, was für eine Ignoranz hier an den Tag gelegt wird und wie hier auf andere heruntergeschaut wird, schämt ihr euch denn überhaupt nicht? Ihr verhaltet euch wie kleine Rotznasen, kommt von eurem hohen Ross runter :x :roll:

Damit meine ich absolut jeden außer Commi und, siehe da, WzG!
Was hab ich denn gemacht? :shock: Ansonsten stimme ich dir völlig zu.
von Plem
Commi hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Aber da ich weiß, worauf so eine Diskussion bei dir hinausläuft und du mit deinen Randbemerkungen gegen mich offensichtlich schon wieder den Zickenmodus hochfährst, können wir das hier direkt einstellen.
Stimmt. Solche Randbemerkungen zu meiner Person würdest du ja nie machen. Und angefangen hast du damit auch nicht.
Da bin wieder wohl mal ich der blöde. Schon klar. :)
Im Gegensatz zu dir bleibt es bei den meisten aber nur bei Randbemerkungen und danach geht das Leben für uns weiter. Ich hätte zum Beispiel auf dein Posting oben antworten und eine stundenlange Diskussion in Kauf nehmen können, bei der du dich dann am Ende eh wieder als klarer Sieger siehst, egal was man auch sagt, aber dafür ist mir die Zeit zu schade. Und wenn ich die Wahl zwischen 50 Hundejungen und einem Commi hätte, würde ich die Welpen nehmen, weil dadurch das Forum vielleicht endlich wieder zur Normalität zurückkehren würde. Hier sind ja inzwischen nur noch Threads aktiv, in denen du in irgendwelche Zickereien verstrickt bist. Und nein, dies ist hier wahrscheinlich nicht der richtige Thread, um deine Persönlichkeit zu diskutieren, aber ich bin gerade etwas gereizt. Ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie es hier morgen aussehen wird wenn ich aufwache (jedes zweite Posting wird von dir sein). Deshalb sag ich dir gleich: Erspar dir eine ausführliche Antwort, in der du schreibst, dass du deinen eigenen Weg gehst, ich werde mich wahrscheinlich eh nicht darauf einlassen mich mit dir zu zanken. Und wenn du nicht mehr vom Riedner oder vom Weis verwarnt werden magst, solltest du dir vielleicht überlegen, ob das an dir liegen könnte und nicht an ihnen. Ich zum Beispiel habe es in der ganzen Zeit, die ich hier im Forum herumgeistere, nicht geschafft verwarnt zu werden (oder habs vergessen).
von Smudy
revo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Seite 7 ist absolut ekelhaft und mir wird übel bei dem Dünnschiss hier, was für eine Ignoranz hier an den Tag gelegt wird und wie hier auf andere heruntergeschaut wird, schämt ihr euch denn überhaupt nicht? Ihr verhaltet euch wie kleine Rotznasen, kommt von eurem hohen Ross runter :x :roll:

*hust* Seite 7 *hust* Du zeigst hier von allen das beste Verhalten, sprichst Punkte an, die völlig richtig sind und versuchst hier zu schlichten, während der Rest eine Gruppendynamik entwickelt, die komplett erschreckend ist, das ist Mobbing, alle gegen einen und die Gruppe hat Spaß daran? Das ist das ekelhafteste Verhalten, was ich je hier lesen musste.
von Quotentreter
Es ist unglaublich, aber hier bedarf es ehrlich gesagt gar keiner Trolle. Die Selbstzerfleischung funktioniert auch so wunderbar. Guettat mal drüber. Egal ob WgZ das nun ernst mein oder nicht, das driftet schon wieder völlig ab und sollte er es nicht ernst meinen, hat er erreicht was er wollte. Irgendwer meinte vorhin Besserungsanstalt, liest sich gerade wie eine. :lol:
von cooky
Smudy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

*hust* Seite 7 *hust* Du zeigst hier von allen das beste Verhalten, sprichst Punkte an, die völlig richtig sind und versuchst hier zu schlichten, während der Rest eine Gruppendynamik entwickelt, die komplett erschreckend ist, das ist Mobbing, alle gegen einen und die Gruppe hat Spaß daran? Das ist das ekelhafteste Verhalten, was ich je hier lesen musste.
Kannst du mir mal sagen was du genau meinst. Wie Grewel schrieb Gif etc. ok. Aber was ist denn hier sonst so schreckliches Mobbing?
Nur weil nicht jeder auf das Getrolle reinfällt sondern Kritik äußert (mit der WzG rechne musste, wenn er schon nach unserern Meinungen fragt).
von Kunstbanause
Smudy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Ist leider ein Phänomen, welches man in den meisten großen Foren vorfindet. Es wird immer Platzhirsche geben, es wird immer den "Klassendeppen" geben. Ist ein Platzhirsch weg, rückt der nächste nach, ebenso verhält es sich mit dem Klassendeppen. Ist traurig, ist eklig, ist aber so.

EDIT: Boah, bis man hier mal ein Posting durchbekommt! *g*
von Commi
Plem hat geschrieben:BlaBlaBla
War sonst noch irgendwas?
Führst du im Ernst so ein armseliges Leben, dass du hier auf mich losgehen musst, obwohl ich dir hier nichts aber auch gar nichts getan habe? Das tut mir wirklich und im Ernst sehr leid, dass du meinst, dich so profilieren zu müssen. Ich hoffe, du bekommst von bestimmten Leuten wenigstens ordentlich Applaus dafür, dass du es mir nun mal so richtig gegeben hast.

Absolut armselig so ein Verhalten. Wie gut, dass ich im richtigen Leben mit solchen "Menschen" nichts zu tun habe.
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Ist leider ein Phänomen, welches man in den meisten großen Foren vorfindet. Es wird immer Platzhirsche geben, es wird immer den "Klassendeppen" geben. Ist ein Platzhirsch weg, rückt der nächste nach, ebenso verhält es sich mit dem Klassendeppen. Ist traurig, ist eklig, ist aber so.

EDIT: Boah, bis man hier mal ein Posting durchbekommt! *g*
Alles richtig, gibts sicher. Aber versteh nicht, wie das an diesem Thread festgemacht wird?!
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

4 Leute haben eine Meineung, geschätzte 25 eine andere. Wenn jeder diese Meinung äußert ist das nicht Mobbing, sondern einfach eine gewisse Meinungstendenz in einer bestimmten Gruppe.

Bestes Beispiel: Torian und Columbo. Sagen hier ruhig und sachlich einmal kurz wie sie zu WzG stehen und sind für dich dadruch mobbende Ignoranten. Srsly?
Welcher Teil von "Seite 7" ist so schwer verständlich?
von Plem
Commi hat geschrieben:
Führst du im Ernst so ein armseliges Leben, dass du hier auf mich losgehen musst, obwohl ich dir hier nichts aber auch gar nichts getan habe? Das tut mir wirklich und im Ernst sehr leid, dass du meinst, dich so profilieren zu müssen. Ich hoffe, du bekommst von bestimmten Leuten wenigstens ordentlich Applaus dafür, dass du es mir nun mal so richtig gegeben hast.

Absolut armselig so ein Verhalten. Wie gut, dass ich im richtigen Leben mit solchen "Menschen" nichts zu tun habe.
Ich hab ja gesagt, dass es nicht der richtige Thread dafür ist. Sieh es einfach stellvertretend für jedes zweite Posting, das du seit deinem Beitritt im Community-Forum gemacht hast, an :wink:

Und ja, mein Leben ist wahrscheinlich wirklich armselig, aber nicht armselig genug, um mich hier mit jedem User mindestens einmal in eine seitenlange Grundsatzdiskussion zu verstricken.
von Smudy
Nehmt es mir nicht übel, aber jetzt muss ich los. An cooky und Grewel und vielleicht noch folgende: Ich werde eure Kritik morgen beantworten und sorry für meinen, zugegeben, harten Umgangston, aber es musste raus.
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Bissu blind? :D
WzG trollt mal wieder. Will von allen wissen, was wir davon halten. Jeder Beteiligte außert seine Meinung, Kell und Fabi zählen nochmal auf was er so brachte (was in dem "Ich will ne zweite Chance" Zusammenhang auch durchaus legitim ist), es gibtn paar Gifs etc.
Wo ist das jetzt übelstes Mobbing?
von Einzelkind
In einer Nussschale:
Bild

Es ist gerade so unterhaltsam, aber morgen muss ich raus. Ich hoffe inständig, der Thread ist morgen noch in voller Blüte. Wer ihn schließt, hat einen Mikropenis und eine verknasterte Dreckigmumu.
von Commi
Plem hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Ich hab ja gesagt, dass es nicht der richtige Thread dafür ist. Sieh es einfach stellvertretend für jedes zweite Posting, das du seit deinem Beitritt im Community-Forum gemacht hast, an :wink:

Und ja, mein Leben ist wahrscheinlich wirklich armselig, aber nicht armselig genug, um mich hier mit jedem User mindestens einmal in eine seitenlange Grundsatzdiskussion zu verstricken.
Nein, ich seh es einfach stellvertretend für deinen miesen Charakter. Aber gut... es ist durchaus nicht unpassend. Jedenfalls nichts, was mich überrascht.
von revo
Grewel hat geschrieben:Wart ihr beide nicht mal ... smarter? :shock: Abgesehen von gelegentlichen GIFs und Fotos vom Kevin Großkreutz (<3) hat hier doch jeder was zum Thema gesagt. Nur weil dabei eine andre Meinung präsentiert wird und teilweise Kritik an euch (bzw. an dir revo) geäußert wird, ist es doch nicht direkt ekelhaft und ignorant!?
Die Art und Weise der Kritik ist durchaus diskutabel. Und WdZ hat sich entschuldigt, was hier im gesamten Forum noch kein Schwanz getan hat. Ihn trotzdem dermaßen fertig zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Was haben wir denn zu verlieren? Entweder er bessert sich. Dann haben wir Admins weniger Arbeit, das Forum hat einen normalen User mehr und WdZ ist auch happy. Und die Erziehungsmaßnahmen hätten letzten Endes gewirkt. Oder aber er bessert sich nicht... dann spammt er weiter und wird eben erneut gesperrt. Sollte er sich nochmal daneben benehmen, bin ich der erste, der ihn sperrt. Und alle sind glücklich.

Wo liegt denn also das Problem?
von Kunstbanause
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wart ihr beide nicht mal ... smarter? :shock: Abgesehen von gelegentlichen GIFs und Fotos vom Kevin Großkreutz (<3) hat hier doch jeder was zum Thema gesagt. Nur weil dabei eine andre Meinung präsentiert wird und teilweise Kritik an euch (bzw. an dir revo) geäußert wird, ist es doch nicht direkt ekelhaft und ignorant!?
Die Art und Weise der Kritik ist durchaus diskutabel. Und WdZ hat sich entschuldigt, was hier im gesamten Forum noch kein Schwanz getan hat. Ihn trotzdem dermaßen fertig zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Was haben wir denn zu verlieren? Entweder er bessert sich. Dann haben wir Admins weniger Arbeit, das Forum hat einen normalen User mehr und WdZ ist auch happy. Und die Erziehungsmaßnahmen hätten letzten Endes gewirkt. Oder aber er bessert sich nicht... dann spammt er weiter und wird eben erneut gesperrt. Sollte er sich nochmal daneben benehmen, bin ich der erste, der ihn sperrt. Und alle sind glücklich.

Ich seh keins. Sehr wohl aber eines in der Penetranz so manch anderer User, die diese Gruppendynamik immer und immer wieder befeuern.
von Commi
revo hat geschrieben:

Nirgendwo. Absolut richtig, was du schreibst.
Es ist ja völlig in Ordnung, dass es dazu andere Meinungen gibt. Aber wie die hier teilweise geäußert wird, ist schon erschreckend.
In meiner Welt zählen Entschuldigungen noch was. Kann ja auch jeder selber entscheiden, ob er WzGs Bitten um Entschuldigung annimmt. Aber wir sind hier doch alle erwachsen genug (okay, daran kann man zweifeln heute...), dass wir sagen könnten "Okay, Schwanz drüber". Man muss sich nicht weiter mit WzG unterhalten, man kann ihn weiter ignorieren, man muss sich nicht mit ihm anfreunden.
Auch wenn Hitler-Vergleiche natürlich lustiger sind.
von Trötenflöter
Delaoron hat geschrieben:Wow, dass revo mal zu den Guten gehört, hätte ich auch nicht gedacht.
Das hab ich mir vorhin auch gedacht.

Außerdem erübrigt sich die ganze Diskussion, da ihr alle nicht lesen könnt:
Forenregeln hat geschrieben:19 Doppelaccounts sind verboten, jeder User darf sich nur einmal registrieren. Ein Verstoß führt automatisch zu einer Verwarnung und kann auch eine Sperrung beider Accounts zur Folge haben.
19 Doppelaccounts sind also verboten, 7 völlig ok. Nach diesem Kalauer bleibt mir noch zu erwähnen, dass ich hier wundersamerweise auch noch nie eine Verwanrnung bekam. Got ya Stefan :twisted: .
von Stefan
taht hat geschrieben: 19 Doppelaccounts sind also verboten, 7 völlig ok. Nach diesem Kalauer bleibt mir noch zu erwähnen, dass ich hier wundersamerweise auch noch nie eine Verwanrnung bekam. Got ya Stefan :twisted: .
Ich doch auch nicht, tüdülü :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben: 19 Doppelaccounts sind also verboten, 7 völlig ok. Nach diesem Kalauer bleibt mir noch zu erwähnen, dass ich hier wundersamerweise auch noch nie eine Verwanrnung bekam. Got ya Stefan :twisted: .
Ich doch auch nicht, tüdülü :mrgreen:
Unglaublich. Dabei seid ihr hier die größten Cybermobber.
von rosebowl
Juhu, wir haben für die nächsten QuoBAs einen Nachfolger für "Profil löschen für IMMER!" :D

Also ich sehe es so wie die meisten: Laßt ihn schreiben, schaut ob er normal mitschreibt oder Theater macht - und entscheidet danach. Vielleicht ist die ganze Aktion ein akuter ADS-Anfall, aber vielleicht ist es ja auch wirklich eine ernst gemeinte Entschuldigung. Dann fände ich es absolut ok, ihm eine zweite Chance zu geben...
von Kunstbanause
Ich bewundere immer wieder, wie du so sachlich und ruhig bleiben kannst, während andere weiter provozieren, mit Discountpolemik und Grabbelkisten-Ironie weiterstochern..
von rosebowl
Och, Leute die randalieren gibt es immer genug - man muss ja zwischendurch mal für ein bischen Abwechslung sorgen... :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10