von Vega
Immerhin macht sie keine Geraeusche, die dich auf den Gedanken bringen koennten, dass sie Chewbacca ist.
von Oliver
taht hat geschrieben:Meine Freundin scheint gerade zu träumen, dass sie Darth Vader ist.
Du solltest aufhören, ihr im Schlaf den Mund zuzuhalten, dann kann sie vielleicht auch wieder richtig atmen.
von Kunstbanause
User, die beendete Diskussionen aus gesperrten Threads in anderen Threads weiter anzetteln.

Ansonsten alles superschnaffte. :)
von Commi
User, denen in normalen Diskussionen die Argumente ausgehen.
von Commi
cooky hat geschrieben:Kleinkriege im gesamten Forum. Ist es nicht irgendwann mal gut?
Dass es hier nicht irgendwann mal gut ist, haben wir vorgestern eindrucksvoll bewiesen, als auch du mittendrin warst und nicht verstanden hast, dass das Verhalten einfach scheiße war.
Naja, Hauptsache, nur die anderen machen immer Fehler, auf die man sich dann stürzen kann.
von Plem
cooky hat geschrieben:Kleinkriege im gesamten Forum. Ist es nicht irgendwann mal gut?
Komischerweise ist eine bestimmte Person in jeden Kleinkrieg involviert. Ein Fall fürs Galileo-Team würde ich sagen.
von Kunstbanause
Falsch, Commi. Ich meine, ich bin auch kein Kind von Unschuld, das soll mal klar sein. Doch du, ja, du versucht dich permanent in Discountpolemik und Grabbelkistenironie (ja, mir gefiel das so gut, dass ich es noch mal verwenden musste), klinkst dich in praktisch JEDEN f*cking Thread ein und markierst den Wadenbeißer, und da wunderst du dich ernsthaft, dass dir permanent Gegenwind ins Gesicht bläst? Ach komm. Ne, besser: Come on.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Falsch, Commi. Ich meine, ich bin auch kein Kind von Unschuld, das soll mal klar sein. Doch du, ja, du versucht dich permanent in Discountpolemik und Grabbelkistenironie (ja, mir gefiel das so gut, dass ich es noch mal verwenden musste), klinkst dich in praktisch JEDEN f*cking Thread ein und markierst den Wadenbeißer, und da wunderst du dich ernsthaft, dass dir permanent Gegenwind ins Gesicht bläst? Ach komm. Ne, besser: Come on.
Wo schrieb ich denn bitte, dass ich mich wunder? :)

Vor ein paar Wochen hab ich hier Dinge angesprochen, die mich stören und die man ändern sollte. Schon da bekam ich Reaktionen, dass nichts geändert werden kann. Das ist natürlich ziemlicher Schwachsinn, weil jeder an sich arbeiten könnte. Und man kann mir seitdem nicht vorwerfen, dass ich Streits provoziert hätte. Ich habe weiterhin zu Diskussionen meine Meinung geschrieben, das ist etwas, was man mir in einem Forum kaum vorwerfen kann. Das wäre lächerlich.
Vorgestern stellte ich dann fest, dass hier tatsächlich kaum jemand bereit ist, sich zu ändern. Obwohl es nicht um mich ging, wurde ich von mehreren Leuten angegriffen, denen ich nie zuvor irgendwas hier getan haben. Leute, die sich offenbar angegriffen fühlten, wurden ausfallend, posteten im Rudel GIFs, Hitlervergleiche und so weiter.
Das kann doch unter erwachsenen Menschen nicht ernsthaft eine Diskussionsgrundlage sein?

Dazu kommt, dass mMn vernünftige Vorschläge direkt abgeblockt wurden mit "Das ist jetzt hier der falsche Thread".

Naja, es ist halt einfacher, die eigenen Fehler, die eigenen charakterlichen Schwächen auf andere zu übertragen.
Zuletzt geändert von Commi am Di 28. Feb 2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Commi hat geschrieben:
Dass es hier nicht irgendwann mal gut ist, haben wir vorgestern eindrucksvoll bewiesen, als auch du mittendrin warst und nicht verstanden hast, dass das Verhalten einfach scheiße war.
Naja, Hauptsache, nur die anderen machen immer Fehler, auf die man sich dann stürzen kann.
Weil ich mich so arschig verhalte habe ich seit 2005 auch schon ganze Null Verwarnungen kassiert :(
Also Commi ernsthaft, wo es genau arschiges Verhalten gab konnte mir keiner (obwohl ich mehrfach nachfragte) im betreffende Thread nicht beantworten. Was kann ich dafür, wenn ich nicht auf Rumgetrolle reinfalle. Habe dort gesagt, dass ich WzG´s Masche unglaubwürig und lächerlich finde und dass mir die tausend Dankes auf den Senkel gehen. Das ist jetzt also schon scheiß Verhalten? Finde deine Vorwurf diesbezüglich mehr als dreist.
von Plem
Omg, ich krieg grad Aggressionen, weil ich bei einer Stelle in einem Spiel nicht weiterkomme. Selbst mit einem Walkthrough nicht. Fuuuuuuuuu.
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Weil ich mich so arschig verhalte habe ich seit 2005 auch schon ganze Null Verwarnungen kassiert :(
Also Commi ernsthaft, wo es genau arschiges Verhalten gab konnte mir keiner (obwohl ich mehrfach nachfragte) im betreffende Thread nicht beantworten. Was kann ich dafür, wenn ich nicht auf Rumgetrolle reinfalle. Habe dort gesagt, dass ich WzG´s Masche unglaubwürig und lächerlich finde und dass mir die tausend Dankes auf den Senkel gehen. Das ist jetzt also schon scheiß Verhalten? Finde deine Vorwurf diesbezüglich mehr als dreist.
Das ist süß. Du findest einen Vorwurf dreist, den ich nichtmal gemacht habe?
Wo hab ich dich für deine Meinung kritisiert, WzG´s Masche unglaubwürdig zu finden? Dass mir sein "Danke Danke Danke Es tut mir leid" auf die Nerven ging, hab ich ihm Thread zudem selbst EINMAL geschrieben. Darum ging es also gar nicht. Ebenso hab ich dein Verhalten nicht als arschig bezeichnet.

Es ging mir nur darum, dass ich es zum Kotzen fand, wie hier wieder eine Gruppendynamik und Hetze entstand, in der es nur darum ging, Leute ständig anzugiften, die einem nichts getan hatten. Hier wird dann immer gepredigt "Lasst die Trolle doch", aber im Ernstfall lässt man sie eben nicht, sondern stürzt sich mit allen zur Verfügungen stehenden Mitteln auf sie. Und zwar nicht nur einmal, sondern mehrfach. Reichte es denn nicht, EINMAL zu schreiben "Ich glaub dir nicht"? Zumal es ja eben darum auch gar nicht ging.
von Quotentreter
Ähm, wer war denn der einzige der gleich wieder hinterher stalkte, Texte auseinander nahm und direkt ein Jehova gepostet hat?

Commi, damit hast du dich dann genauso auf diese Seite begeben. Du kannst andere im Nachhinein nicht für ihre Skepsis abstrafen, wenn du wenige Stunden später selber mit "Das Stinkt!" ankommst.

Habt ihr es dann? Das nimmt sonst wieder kein Ende.
von cooky
Jetzt will meine Dozentin für jeden Hausarbeitsunterpunkt eine eigene Quelle. Es ist schon schwer genug die Sekundärliteratur zu finden, da sind Originalquellen aus indigener Sicht zu der Coroado Expedition 1540 ja ein leichtes :roll:

Ich wusste nicht, dass der Satz "dass das Verhalten einfach scheiße war." nach deinem Empfinden kein Vorwurf ist. Jemanden ein scheiß Verhalten zu attestieren ists meiner Ansicht nach schon aber nun gut. Ich predigte nie "Lasst die Trolle doch". Vondaher sprichst du gerade Dinge an, die auf mich garicht zutreffe und da du alles verallgemeinerst hab ich eh keine Bock mehr auf die Diskussion. Aber ja, ich hör auf weil mir eigentlich die Argumente ausgehen.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Ähm, wer war denn der einzige der gleich wieder hinterher stalkte, Texte auseinander nahm und direkt ein Jehova gepostet hat?

Commi, damit hast du dich dann genauso auf diese Seite begeben. Du kannst andere im Nachhinein nicht für ihre Skepsis abstrafen, wenn du wenige Stunden später selber mit "Das Stinkt!" ankommst.
Richtig lesen, bitte! Ich habe niemanden für seine Skepsis abgestraft und kritisiert. Darum ging es nie. Warum werden hier bloß immer die Tatsachen so extrem verdreht?

Und ich hab auch nicht gestalkt. Ich hab einfach nur gelesen und 1+1 zusammengezählt. Ich musste auch keinen Text auseinandernehmen. Zudem sollte es eine Hilfe sein für die Mods.
Was ist daran verwerflich, dass ich einen Tag später aufgrund neuer Indizien meine Haltung ändere?
cooky hat geschrieben: Ich predigte nie "Lasst die Trolle doch". Vondaher sprichst du gerade Dinge an, die auf mich garicht zutreffe
Dann bezieh doch einfach nicht alles auf dich. Dich meinte ich mit dem Satz doch gar nicht.
von vicaddict
Plem hat geschrieben:Omg, ich krieg grad Aggressionen, weil ich bei einer Stelle in einem Spiel nicht weiterkomme. Selbst mit einem Walkthrough nicht. Fuuuuuuuuu.

Welches Spiel? Welche Stelle?
von Plem
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Omg, ich krieg grad Aggressionen, weil ich bei einer Stelle in einem Spiel nicht weiterkomme. Selbst mit einem Walkthrough nicht. Fuuuuuuuuu.

Welches Spiel? Welche Stelle?
Hat sich bereits erledigt. Beim 29627180. Mal ging es, obwohl ich nichts anders gemacht habe als sonst :lol: Bei dem Spiel handelt es sich um Golden Sun :wink:
von Kunstbanause
Unser beknacktes Dorf-Edeka. Man muss freitags oder samstags schon mal nach den Aktionsregalen und -Aufstellern schauen, um sich schon mal die Sachen zu sichern, die in der Woche darauf im Angebot sein werden, von denen man aber erst im Sonntagsblättchen erfahren wird und die montags dann schon ausverkauft sind.
von WzG
Deutschlands Boulevard-Magazine. Immer wieder diese durchgenommenen Themen und alten, aufgewärmten Stories. :roll:
von phreeak
Das Bleach nach 5 Jahren am 27.03 eingestellt wird und das mitten im Arc und man den letzten ARC wohl nie zusehen bekommt oder erst in ein paar Jahren wenn der Manga zuende ist. Vieleicht.... beah.... könnt heulen :cry:
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:Das Bleach nach 5 Jahren am 27.03 eingestellt wird und das mitten im Arc und man den letzten ARC wohl nie zusehen bekommt oder erst in ein paar Jahren wenn der Manga zuende ist. Vieleicht.... beah.... könnt heulen :cry:
Hab Bleach bisher ja nie gesehen, aber wundert mich grad schon. War die Serie in Japan denn nicht mehr erfolgreich ? Dachte das wär auch einer der richtig populären Endlos-Animes, die sie immer weiter führen :o .
von phreeak
grad mal rumgegoogelt.. anscheinend hat man die News falsch interpretiert. Bleach wechselt nur von TV Tokyo auf TV Osaka damit man nen Slot für den Naruto Spin Off hat.. Am 3. April solls weitergehen.. hoffe es bewahrheitet sich.
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:grad mal rumgegoogelt.. anscheinend hat man die News falsch interpretiert. Bleach wechselt nur von TV Tokyo auf TV Osaka damit man nen Slot für den Naruto Spin Off hat.. Am 3. April solls weitergehen.. hoffe es bewahrheitet sich.
Was solls denn von Naruto für ein Spin-Off geben ? :o
von phreeak
TorianKel77 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:grad mal rumgegoogelt.. anscheinend hat man die News falsch interpretiert. Bleach wechselt nur von TV Tokyo auf TV Osaka damit man nen Slot für den Naruto Spin Off hat.. Am 3. April solls weitergehen.. hoffe es bewahrheitet sich.
Was solls denn von Naruto für ein Spin-Off geben ? :o

Rock Lee spin off, soll aber son Chibi-gag Anime mist sein...
  • 1
  • 808
  • 809
  • 810
  • 811
  • 812
  • 1386