von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:grad mal rumgegoogelt.. anscheinend hat man die News falsch interpretiert. Bleach wechselt nur von TV Tokyo auf TV Osaka damit man nen Slot für den Naruto Spin Off hat.. Am 3. April solls weitergehen.. hoffe es bewahrheitet sich.
Was solls denn von Naruto für ein Spin-Off geben ? :o
Rock Lee spin off, soll aber son Chibi-gag Anime mist sein...
Ok, also etwas was die Welt nicht braucht :lol: . Rock Lee fand ich ja schon immer ziemlich scheiße und überflüssig.
von Plem
Ich rege mich gerade darüber auf, dass ich eine Absage auf eine Bewerbung erhalten habe und es so offensichtlich ist, dass man sich die Unterlagen nicht einmal angesehen hat, sonst hätte man mich in der Mail wohl kaum mit "Sehr geehrte Frau ..." angesprochen :roll:
von cooky
Da lebte ich diesen Monat extra sparsam um heute feiern zu gehen und dann sagen alle ab, weil sie keine Kohle haben. Um 00 Uhr wäre doch sogar der Erste :(
Vermaledeite Mistsäcke!
von Kunstbanause
Ey, bei manchen hackt et.. was ist das für eine Schule? Folgendes:

Biolehrerin unserer 12-jährigen hat ein Kindergartenkind, das hat die Kotzerei wegen Magen-Darm. Was macht die Frau? Nimmt das Kind mit in die Schule?!?

Geht's noch?
von rosebowl
Stell dich doch nicht so an... Infektionskrankheiten kann man auch in Bio behandeln - und am besten lernt man immernoch durch Praxis-Erfahrungen... :P
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ey, bei manchen hackt et.. was ist das für eine Schule? Folgendes:

Biolehrerin unserer 12-jährigen hat ein Kindergartenkind, das hat die Kotzerei wegen Magen-Darm. Was macht die Frau? Nimmt das Kind mit in die Schule?!?

Geht's noch?
Einfach so kann sie das ja nicht. Muss ja mit der Schulleitung abgestimmt sein.

Trotzdem natürlich fragwürdig.
von Kunstbanause
Na wenn die Kleine sich deswegen den gastrointestinalen Rückwärtsgang einfängt, brennt da echt die Luft. Isch hab Puls!
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Na wenn die Kleine sich deswegen den gastrointestinalen Rückwärtsgang einfängt, brennt da echt die Luft. Isch hab Puls!
War das kranke Kind denn mit im Unterricht?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Was glaubste, weswegen ich mich aufrege?
Deinen Frust musst du aber nicht hier an mir auslassen, wenn ich eine normale Frage stelle, okay?

Dann ruf die Schulleitung an und beschwer dich.

Edit:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Eltern gibt, die aus einer Mücke einen Elefanten machen und sich wegen jedem Scheiß beschweren - wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du zu dieser Fraktion gehörst.

Bei mir hat sich mal eine Mutter beschwert, weil ich es wagte, Fenster zu öffnen, weil es im Klassenraum stank. Und Mutti hatte Angst, dass ihr Fräulein Tochter sich erkältet haben könnte. Hab ich gesagt: "Würd ich bei Minusgraden nur eine dünne Bluse tragen, wär mir auch kalt." Sie: "Das geht Sie gar nichts an, was meine Tochter anhat, Sie müssen nur darauf Rücksicht nehmen."
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Gebt der Diva mal ein Snickers...
Bist du nicht in der Lage, mit mir eine normale Unterhaltung zu führen?
Ich hab doch auch normal auf deine Postings reagiert.
von Kunstbanause
So, da Commi wirklich jedes Thema schreddert, hab ich mir das Forum mal commifrei gestaltet. Is dat schön... Auf einen Versuch kann man das mal ankommen lassen.
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Mi 29. Feb 2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Sie: "Das geht Sie gar nichts an, was meine Tochter anhat, Sie müssen nur darauf Rücksicht nehmen."
Also wenn du der ein Snickers gegeben hättest, hätte das sicher einen netten Effekt gehabt... :D
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Solang du nicht Schnappatmung hast geht es ja noch... :D
Freches Ding... :mrgreen:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:So, da Commi wirklich jedes Thema schreddert, hab ich mir das Forum mal commifrei gestaltet. Is dat schön... Auf einen Versuch kann man das mal ankommen lassen.
Ja, natürlich, ich hab das Thema geschreddert. Gott, bist du lächerlich.
von rosebowl
So, haben wir uns jetzt wieder alle lieb...? :roll:
Also wirklich, ich war schon in einigen Foren registriert, aber ich habe es noch nirgens erlebt, dass so sehr auf bestimmte Leute angesprungen wird und bestimmte Namen schon ausreichen, damit andere an die Decke gehen... :?

Gestern bzw vorgestern schreibt Kulturbanause einen völlig normalen Beitrag - und das halbe Forum springt drauf an nach dem Motto "Der Banause ist doof, also ist es garantiert Schwachsinn, was er da geschrieben hat. Das teilen wir der Welt mal mit...". Heute kommt eine völlig harmlose Nachfrage von Commi, und wieder wird eine halbe Staatskrise draus...
Ja, ich weiß, das wurde schon oft gesagt. Und ja, ich weiß, es ändert sich eh nichts. Aber sowas kommt alle paar Tage - und es neeeeeeeeeeeeeervt :roll:
von capo status
warum sollte hier irgendjemand irgendwen wieder lieb haben?

schau mal, dass is ähnlich wie bei meinem team bei pro evolution soccer.

guadardo sagt immer wieder, dass er nicht mehr kann und bitte eine pause brauch und ich sag ihm immer wieder, ja du bekommst deine pause im nächsten spiel oder dass ich keine alternativen auf der bank hätte obwohl er nur ein 82er spieler ist und ich 2 88er auf der bank habe. so ist das nun mal im fußball guadardo!
von cooky
Von Klasse 5 bis 12 ging an meiner Schule die sechste Std. immer nur 40 Minuten und endete um 13.15 Uhr. Im letzten Schuljahr beschwerte sich dann ein Vater eines Fünfers, dass da fünf Minuten fehlen. Daraufhin wurden die Pause geänderte ud ab der dritten verschoben sich alle Std. damit weiter bis 13.15 wegen den Bussen passte und es 45 Minuten sind. Ok sind nur fünf Minuten und sich die neuen ANfangszeiten einzuprägen ist nicht so das Ding, aber beschweren. Deswegen? HALLO??
von Commi
Also, ganz ehrlich, da hätte ich mich als Elternteil auch "beschwert", zumindest mal höflich angefragt, warum keine 45 Minuten unterrichtet werden.
von cooky
Commi hat geschrieben:Also, ganz ehrlich, da hätte ich mich als Elternteil auch "beschwert", zumindest mal höflich angefragt, warum keine 45 Minuten unterrichtet werden.
Aber was bringt einem das?
  • 1
  • 809
  • 810
  • 811
  • 812
  • 813
  • 1386