ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1045825
red_tiger82 hat geschrieben:Am Fr, 06.01. 20.15 Uhr mit Episode 2|17 ("Tick, Tick, Tick")
Ja, aber das ist doch eine uralte Folge. Wir hatten doch jetzt Staffel 3, oder? Und die endete mit 3.24 "Knockout". Weiter geht´s mit 4.01 "Rise", doch die wurde erst am 19.09.11 in den USA ausgestrahlt. Hoffentlich beeilt sich die Synchro... :wink: .
Benutzeravatar
von ftde
#1045854
Von weitergehen kann man da allerdings nur bedingt sprechen, da das ja eine Wiederholung ist.

EDIT: Upps, Seitenwechsel verschlafen.
Benutzeravatar
von buck danny
#1069313
HHab grad an anderer Stelle hier im Forum gelesen dass es ab 02.03. wieder weiter geht mit neuen Folgen, im Anschluss soll Body of Proof laufen.... klingt gut finde ich und passt auch zusammen....
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1071616
Weiß zufällig jemand, wie das Led heißt, was Kabel1 immer in den Trailern zur Serie verwendet?
von Redheat 21
#1078572
Nicht vergessen

ab Freitag kommen neue Folgen von Castle und Body of Proof.

Mein PVR freut sich schon.
Benutzeravatar
von Maddi
#1078624
also dass Castle und Beckett nun nicht gleich ein glückliches Pärchen(also offiziell) werden ist auch klar, ich hoffe nur die überstrapazieren nach dem Liebesgeständnis die Romanze nicht weiter hinaus.
von KASFAN
#1079422
Dann wollen wir mal die neuen Folhgen schauen !!!! :wink:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1079570
Kunstbanause hat geschrieben:Fängt ja alles mal wieder gut an... :mrgreen:
Fand die Folge nicht wirklich gut. Der Cliffhanger und der Anfang hatten für mich nichts wirklich packendes weil einfach klar war, dass Beckett da ohne Folgen durchkommen wird. Der Fall der Woche war selbst dafür das er nur Beiwerk war extremst dünn und einfallslos.

Das mit den Unterlagen, welche Montgomery verschickt hatte, habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Und vor allem ist der Empfänger jetzt einer von den "Guten" oder den "Bösen"? Es wurde ja gesagt jetzt wo der Empfänger die Unterlagen hat ist Beckett wieder sicher, also muss da ja irgendeine Verbindung sein. Aber wenn der Empfänger von den "Bösen" ist wäre es auch etwas doof dem die Unterlagen zu schicken :?
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1079579
Der Auftakt hat mir sehr gefallen. Auch wenn es klar war, das Beckett überlebt, so hat mir der Anfang im Krankenhaus doch sehr gefallen, als Becketts (nun Ex) Freund Castle beschuldigt hat und Alexis ihn verteidigt hat.
Nach dem Ende kann man sich auch denken, wieso Beckett Castle nicht mehr sehen wollte und ich bin mal gespannt, wie die Autoren mit Beckett/Castle weiter machen.

Der Fall war eher nebensächlich, finde ich aber nicht schlimm.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Typ der die Akte bekommen hat, ebenso mit diesen bösen leuten in Verbindung steht, wie Montgomery es stand. Weshalb Beckett, so lange sie nicht weiter ermittelt, auch in Sicherheit ist.
Am Ende sieht man dann allerdings, dass Castle den Fall erst einmal alleine lösen will. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Benutzeravatar
von leery
#1079720
#401

Fand den Auftakt jetzt auch nicht sooo prickelnd. Dass Beckett überleben wird, war klar, daher war das zum Beginn der Folge jetzt nicht wirklich spannend. Man hatte aber schon im Krankenhaus an ihren Blicken erahnen können, dass sie sich sehr wohl erinnern kann, was ja am Ende dann auch bestätigt wurde. Der Fall der Woche musste halt noch irgendwie reingequetscht werden, dass der dann nicht so toll war, war aber zu verschmerzen.

Kate war mir weitgehend einfach zu verbissen und versessen auf den Fall um ihre Mutter. Dass sie beim ersten Einsatz noch Probleme hatte, war aber schon nachvollziehbar. Dass sie aber die psychologische Prüfung mit der Lüge überstanden hat, ist schon etwas seltsam.

Der/die neue Captain ("Sir") machts den Jungs auf dem Revier ja ganz schön schwer. Sympathisch ist was anderes. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ziemlich ähnlich wie ihre Rolle damals bei 24.

Insgesamt hätte der Folge der Castle-typische Humor ganz gut getan, um alles ein wenig aufzulockern. Das kommt dann hoffentlich in den nächsten Folgen wieder.

Ach und gut, dass Kate den Freund endlich abgeschossen hat...
Benutzeravatar
von redlock
#1079725
Folge 401:

Der FdW um das ermordete Society Girl war nur zweitrangig, und auch nur mäßig interessant und spannend.

Es ging natürlich hauptsächlich um Beckett. Und dieser Teil lässt mich zwiespältig zurück.
Es war klar, dass sie überlebt. Kein Problem damit. Aber die Sache mit ihrer Beziehung zu Castle...drei Schritte vor, und dann zweieinhalb zurück. Ärgerlich. Das unvermeidliche schon wieder rausgezögert. Zumindest weiss Beckett was Castle für sie empfindet (wenn sie es nicht eh schon geahnt hat) – immerhin.
Das Geheimnis um den Tod von Becketts Mutter und den anderen bleibt bestehen, und ist eigentlich auch recht gut. Werden jetzt aber wohl 7 oder 8 Folgen warten müssen bis was Neues kommt.

Was :?: Worf ist jetzt Seelenklempner :?: :lol: Kein Wunder, dass Beckett ihn austricksen konnte. :lol:

---->7/10
von Redheat 21
#1079821
redlock hat geschrieben: Was :?: Worf ist jetzt Seelenklempner :?: :lol: Kein Wunder, dass Beckett ihn austricksen konnte. :lol:

---->7/10
Ja Worf ist ein Seelenklempner. Ich habe schon gedacht ich habe mich im Vorspann verguckt als ich den Namen las. Naja Jeremy Sisko kommt ja in der Staffel auch noch mal vorbei. Da können sie ja ein DS 9 Treffen machen.

401

Die Folge hat sehr gut an die letzte angeschlossen.
Gut Kate kann sich an alles errinnern aber das konnte ich mir schon denken als sie ihren Lover abgeschossen hat. Ich denke mal deswegen hat sie Castle auch nicht angerufen.

Den Fall dfer Woche hätte man sich schenken können obwohl man hier gesehen hat das Kate noch nicht wierder auf dem Damm ist.

Ich finde der neue Captain ( eine alte Bekannte aus Star Trek DSP 9 ) hat ganz schön Haare auf den Zähnen. Aber ich glaube die hat auch was zuverbergen. Habe da so ein dumpfes Gefühl im Magen. Das beste war als der Bürgermeister wieder angerufen hat damit Castle wieder dabei ist.
Benutzeravatar
von Maddi
#1079900
Michael Dorn hab ich gar nicht erkannt. den sieht man aber auch so selten in "Natura". bei DS9 gabs mal ne Folge wo er in nem 20er Jahre verschnitt ohne Maske zu sehen war.

jetzt fehlt eigentlich bloss noch, dass der böse Mastermind hinter Becketts Fall Marc Alaimo ist :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1080079
Maddi hat geschrieben: jetzt fehlt eigentlich bloss noch, dass der böse Mastermind hinter Becketts Fall Marc Alaimo ist :mrgreen:

Das wär klasse :D :D
Benutzeravatar
von Maddi
#1080095
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: jetzt fehlt eigentlich bloss noch, dass der böse Mastermind hinter Becketts Fall Marc Alaimo ist :mrgreen:

Das wär klasse :D :D
ich sehe schon, beim endgültigen showdown, den Dialog zwischen Alaimos Figur und Castle/Beckett vor mir: "Pah!, you shouldnt have woken the ghosts of the past." :mrgreen:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1081900
Die Folge hat mir schon deutlich besser gefallen als die vorherige. Dachte zuerst der Superheld solle wirklich Deadpool darstellen, aber war dann ja eine Mischung :lol:

Irgendwie gefällt mir aber in den zwei bisherigen Folgen der Staffel Beckett nicht. Macht auf mich einen etwas abgemagerten und blassen Eindruck.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1081911
Mir hat die Folge richtig gut gefallen, besonders die ersten paar Minuten waren ja einfach klasse. Also in dieser Folge war der typische Humor auf jeden Fall wieder zurück.

10/10 Punkten
Benutzeravatar
von leery
#1082014
#402

Hat mir wesentlich mehr zugesagt, als der Staffelauftakt. Guter Fall rund um "Superhelden", dazu der typische Castle-Humor ("Two half men", "Kämpfen Sie 3/4 nackt?" :lol: )

Gut auch, als es zunächst so aussah, als wäre es die Polizistin gewesen. Castle: "also da wäre ich ja nie drauf gekommen". Ich auch nicht. Dachte ja eher an den "Jericho"-Typen, der nach der kurzen Szene am Anfang dann so verdächtig lange nicht mehr auftauchte. Aber dann kam es ja doch nochmal anders.

Castle's Blick am Ende der Folge war dann auch einfach nur göttlich :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1082075
Folge 402:

---nach der dramatischeren/ernsteren Folge von letzter Woche nun eine leichte, lockere, amüsante um den Superhelden, der Gangster in zwei Hälften teilt
---hat mir sehr gut gefallen. Gute Gags und Sprüche, und der Fall hatte ein paar nette Drehs

---der B-Teil um die Tochter: endlich mal Zoff zwischen Daddy und Tochter. Leider wurde er dann am Ende ganz einfach aufgelöst. Zu einfach für meinen Geschmack. Halber Punktabzug.

---->7,5/10


---ja, die gute Stana sieht z.Z. ziemlich mager, und etwas blass und ausgezehrt aus :(
Zuletzt geändert von redlock am Mo 12. Mär 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Maddi
#1082085
zu Becketts blassem Äusserem: man könnte aber auch so argumentieren, dass Beckett ja immerhin mit dem beinahe Tod ein sehr traumatisches Erlebnis hinter sich hat und man sowas eben nicht so leicht verarbeitet.

der FdW war wirklich gut, und der Castle Humour einfach nur göttlich.

ich fasse mal die Superhelden zusammen:

Beckett: Elektra
Castle: Bruce Wayne/Batman
(von mir ausgedachte Nebenrollen)
Alexis: Batgirl
Martha: Catwoman! :mrgreen:
Esposito: Iron Man
Ryan: Robin

und eine special guest appearance by

Captain Gates als Mistress Permafrost :lol:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1082096
leery hat geschrieben:Dachte ja eher an den "Jericho"-Typen, der nach der kurzen Szene am Anfang dann so verdächtig lange nicht mehr auftauchte. Aber dann kam es ja doch nochmal anders.
Ja dachte ich auch, zumal der Schauspieler erst vor kurzem der Täter in einer anderen Serie war.
Maddi hat geschrieben:zu Becketts blassem Äusserem: man könnte aber auch so argumentieren, dass Beckett ja immerhin mit dem beinahe Tod ein sehr traumatisches Erlebnis hinter sich hat und man sowas eben nicht so leicht verarbeitet.
Ja das ist die Frage, ob das Aussehen Teil der Story ist oder nicht
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 35