- Di 6. Mär 2012, 23:04
Danke Torian + GW an die drei vor mir!
But in the end, it doesn´t even matter!
EDIT: Klotzi ich find Becks auch nicht wirklich gut, aber es ist nun mal das Bier, das gefühlt am Häufigsten getrunken wird, von daher habe ich diese Topantwort schon erwartet.Ja, versteh ich sogar. Bin nur ziemlich überrascht, dass dann gerade Becks genannt wird. Wusste nicht dass das Deutschlandweit so beliebt zu sein scheint. Hätte eben mit Veltins oder Krombacher gerechnet...
Molino hat geschrieben:Men in Black? Was ist nur falsch mit euch?
Commi hat geschrieben:SIEG!
Danke an Torian fürs Leiten und die wirklich guten Fragen.
Und was, bitte, ist "Schattenschmerz" für ein Buch?
TorianKel77 hat geschrieben:Also das mit dem rechnen klappt in der Regel schon - aber ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass ich von Hänsel und Gretel auf Schneewittchen umgeschwenkt war... Sorry ich hab nix gesagt... :oops:rosebowl hat geschrieben:Ich komme zwar in der letzten Runde bei mir sogar auf gigantische 24 Punkte, aber das ändert auch nicht wirklich was an der GesamtplatzierungTja wär ja auch zu schön, wenn Anwälte auch rechnen könnten![]()
![]()
.
Belthazor hat geschrieben:Das lief ja sowas von schlecht. -.- Glückwunsch an die Gewinner. Hätte nichts gegen eine neue Runde.Ich hätte auch Lust auf eine weitere Runde. :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mich an keine einzige Krombacher Werbung in meinem Kino erinnern. Aber ich hätte es auch genommen. Nur leider bringen die Antworten in Word gekritzelt nichts, wenn man sie dann nicht auch abschickt. Neben Krombacher hätte ich noch das Parfüm, Neuschwanstein, den Hobbit und Schneewittchen genommen.Commi hat geschrieben:SIEG!
Danke an Torian fürs Leiten und die wirklich guten Fragen.
Und was, bitte, ist "Schattenschmerz" für ein Buch?
Das hatte ich genommen vor lauter Verzweiflung.........das hat eine Rose Gerdts geschrieben....
Becks als Biersorte?? Mir ist sofort das Bier eingefallen, womit vor dem Filmbeginn im Kino seit Jahren (!!) geworben wird: Krombacher!!
cooky hat geschrieben: Kann mich an keine einzige Krombacher Werbung in meinem Kino erinnern. Aber ich hätte es auch genommen. Nur leider bringen die Antworten in Word gekritzelt nichts, wenn man sie dann nicht auch abschickt. Neben Krombacher hätte ich noch das Parfüm, Neuschwanstein, den Hobbit und Schneewittchen genommen.Hättest du mal bloß deine Antworten abgeschickt. :evil:
Molino hat geschrieben: Und Sentinel meinte, glaube ich, vor Filmen im TV. Aber kommt "Krombacher" nicht immer vor Formel1 und Co. und das Bier mit der Semperoper vor Filmen?Also wenn, dann gibts Krombacher vor den Fussballspielen. Als Sponsor für's Autofahren wäre es doch etwas "seltsam".
Sentinel2003 hat geschrieben: Mir ist sofort das Bier eingefallen, womit vor dem Filmbeginn im Kino seit Jahren (!!) geworben wird: Krombacher!!Da steht doch eindeutig "Kino"
rosebowl hat geschrieben:Oh. :oops:Sentinel2003 hat geschrieben: Mir ist sofort das Bier eingefallen, womit vor dem Filmbeginn im Kino seit Jahren (!!) geworben wird: Krombacher!!Da steht doch eindeutig "Kino"![]()
Also wenn es danach geht, hätte ich Veltins nehmen müssen, die Werbung läuft bei uns jedes mal im Kino... Zum Glück bin ich nicht auf die Idee gekommen...
Columbo hat geschrieben:Ich hatte bei den Bieren Becks, Veltins und Krombacher auf dem Zettel, aber Veltins ist Ork-Bier und Krombacher, naja, trinkt das überhaupt Jemand? Wenn, ja, wo sind all diese Menschen?Also wenn man nicht in irgendwelchen Clubs ist wo es immer Becks gibt, holen sich hier fast alle Krombacher. Egal ob Vatis oder die junge Horde.