- Sa 25. Feb 2012, 23:04
Zur Bremen-Niederlage: Wunderbar.
+1
But in the end, it doesn´t even matter!
Resident hat geschrieben:Zur Bremen-Niederlage: Wunderbar.Ich erhöhe.+1
Scotti hat geschrieben:Was habt ihr denn gg Bremen bzw. warum seid ihr für Nürnberg?Nürnberg ist cool.
Commi hat geschrieben:Ah ok. Naja Bremen mag ich von den Teams oben eigentlich.Scotti hat geschrieben:Was habt ihr denn gg Bremen bzw. warum seid ihr für Nürnberg?Nürnberg ist cool.
Bremen ist extrem uncool.
So einfach ist das.
Scotti hat geschrieben:"Oben" ist auch sehr relativ.Commi hat geschrieben:Ah ok. Naja Bremen mag ich von den Teams oben eigentlich.Scotti hat geschrieben:Was habt ihr denn gg Bremen bzw. warum seid ihr für Nürnberg?Nürnberg ist cool.
So einfach ist das.
Commi hat geschrieben:Das obere Tabellendrittel kann man schon als "oben" ansehenScotti hat geschrieben:"Oben" ist auch sehr relativ.Commi hat geschrieben:Ah ok. Naja Bremen mag ich von den Teams oben eigentlich.Scotti hat geschrieben:Was habt ihr denn gg Bremen bzw. warum seid ihr für Nürnberg?Nürnberg ist cool.
So einfach ist das.
Ich fand Bremen durchaus schonmal cool. Aber im Moment find ich die einfach wahnsinnig uninteressant.
TorianKel77 hat geschrieben: Das obere Tabellendrittel kann man schon als "oben" ansehenSo gesehen - natürlich..
Commi hat geschrieben:Aber ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich Bremen schon länger nicht mehr als Spitzenmannschaft sehe, die zwingend um CL- oder EL-Plätze mitspielt.Ja ich wunder mich überhaupt das die soweit oben sind, naja ...Pizarro halt
Vega hat geschrieben:Naja, der Kader von Werder ist ganz bestimmt nicht durchschnittlicher als der von Werder.Gewagt, gewagt, diese Aussage.
Scotti hat geschrieben:Wie Kurz nach dem Spiel erkannt hat, das ist der Tiefpunkt seiner Amtszeit. Gut, dass er die Verantwortung übernimmt, aber ich bin überzeugt, dass er nicht gefeuert wird.Wer DEN Tiefpunkt nicht erkennt...
Vega hat geschrieben:Naja, der Kader von Werder ist ganz bestimmt nicht durchschnittlicher als der von Werder.Hannover ist aber quasi das neue Bremen.
Resident hat geschrieben:Columbo und ich haben damit eigentlich nur Vega´s Kommentar zur Bayern-Niederlage in Basel gekontert:lol:! Wunderbar
Vega hat geschrieben:Ja, eben. Hannover spielt gut - und vor allem auch in Europa sehr souverän. Bremen eher nicht. Verpflichtungen wie Affolter und Junuzovic find ich auch durchaus interessant. Aber ich bezweifel, dass das Verpflichtungen sind, die euch wieder zwingend nach Europa bringen. Und die Ergebnisse der Rückrunde belegen das nachdrücklich.Resident hat geschrieben:Columbo und ich haben damit eigentlich nur Vega´s Kommentar zur Bayern-Niederlage in Basel gekontert:lol:! Wunderbar
![]()
@Commi: Bezweifle ich. Sind doch komplett unterschiedliche Spielweisen.
Commi hat geschrieben:Mit den unterschiedlichen Spielweisen meinte ich jetzt auch eher das Werder von vor 4-5 Jahren. Hannover spielt da fuer mich trotzdem deutlich anders, wesentlich mehr auf Defensive bedacht und weniger Spektakel. Ich finde auch, dass Hannover gut spielt, so unglaublich spektakulaer ist es aber nicht.Vega hat geschrieben:Ja, eben. Hannover spielt gut - und vor allem auch in Europa sehr souverän. Bremen eher nicht. Verpflichtungen wie Affolter und Junuzovic find ich auch durchaus interessant. Aber ich bezweifel, dass das Verpflichtungen sind, die euch wieder zwingend nach Europa bringen. Und die Ergebnisse der Rückrunde belegen das nachdrücklich.Resident hat geschrieben:Columbo und ich haben damit eigentlich nur Vega´s Kommentar zur Bayern-Niederlage in Basel gekontert:lol:! Wunderbar
![]()
@Commi: Bezweifle ich. Sind doch komplett unterschiedliche Spielweisen.
Columbo hat geschrieben: Allerdings müsste es mindestens 2:0 stehen....steht es jetzt dank Riberý.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schon wieder mitten auf die Glocke :roll: / NasenbeinbruchIch glaube, die Dortmunder sollten nur noch mit Kopfschutz spielen. :?