[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 63 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Vega
Bin mir eigentlich relativ sicher, dass Podolski seine Spielzeit dort bekommen wird und auch relativ gut dort reinpasst. Ich faends auf jeden Fall sehr stark, wenn er den Schritt wagt, weil ihm den ja viele nicht zutrauen. Walcott soll vermutlich gehen, Gervinho spielt alles andere als eine berauschende Saison und Oxlade-Chamberlain ist noch so wahnsinnig jung.

Außerdem hat Podolski wie gesagt Mertesacker als Verbundperson, hinzu kommt, dass Wenger ja auch perfektes deutsch spricht. Zudem sind bei Arsenal mit Fabianski, Szeczny und Koscielny auch drei polnisch sprechende Spieler vor Ort.
von Columbo
Wird auf alle Fälle interessant zu beobachten sein ob Poldi bei Arsenal einschlägt. Seine Chance wird er sicherlich bekommen, ob er daraus was macht ist die andere Frage. Arsenal ist auf alle Fälle eine erstklassige Wahl, wenn er schon zu einem größeren Verein will, die brauchen gute Spieler, die Konkurrenz ist nicht so erdrückend, auch weil Arsenal zur Zeit nicht unbedingt eine funktionierende Mannschaft ist und Merte ist eben auch da. Er könnte da schon zu einem wichtigen Spieler werden.
von Commi
Nord/Süd-Tauschgeschäft, welches sich anbahnt:

Drobny zu Bayern
Petersen zum HSV
von Atum4
Commi hat geschrieben:Nord/Süd-Tauschgeschäft, welches sich anbahnt:

Drobny zu Bayern
Petersen zum HSV
"Das ist eine tolle Geschichte. Sie hat nur einen Haken, sie stimmt hinten und vorne nicht", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick auf einer Pressekonferenz in Köln am Donnerstag. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... echef.html

Petersen zum HSV als Petric ersatz würde ich eine gute Idee finden - nur kann sich den der hsv bestimmt nicht leisten.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nord/Süd-Tauschgeschäft, welches sich anbahnt:

Drobny zu Bayern
Petersen zum HSV
"Das ist eine tolle Geschichte. Sie hat nur einen Haken, sie stimmt hinten und vorne nicht", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick auf einer Pressekonferenz in Köln am Donnerstag. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... echef.html

Petersen zum HSV als Petric ersatz würde ich eine gute Idee finden - nur kann sich den der hsv bestimmt nicht leisten.
Wieso sollte sich der HSV den nicht leisten können? Der hat die Bayern 2,5 Mio Euro gekostet, glaub ich. Das sind ja keine Unsummen. Zumal der HSV das fürstliche Gehalt von Petric und Drobny sparen würde.
Und: es soll ja wohl nur ein Leihgeschäft sein.

Diesen Dementis kann ich eh keinen Glauben schenken.
von Atum4
2 1/2 weil das eine Festgeschriebene Ablöse war... Laut Transfermarkt.de aktuell 4Millionen€ Wert. ER traf im schnitt aller 70 Minuten ins Tor und ist Jahrgang 88.
Warum sollten die Bayern ihn also ziehen lassen?

Selbst wenn ein Sturmstar nächste Saison kommen sollte, ein dritter Stürmer für die Bank ist wichtig.
von Vega
Bayern wird Petersen niemals nach nur einem Jahr verkaufen. Ne Leihe macht aber Sinn.
von Columbo
Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir ihn verleihen, hier hat er erstmal ja keine Perspektive bzw. Chance sich auszuzeichnen. Da ist Heynckes auch der falsche Trainer um junge Spieler zu entwickeln. Beim HSV wäre er für ein Jahr gut aufgehoben. Und Drobny wäre ein Ersatztorwart mit dem ich gut leben könnte.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir ihn verleihen, hier hat er erstmal ja keine Perspektive bzw. Chance sich auszuzeichnen. Da ist Heynckes auch der falsche Trainer um junge Spieler zu entwickeln. Beim HSV wäre er für ein Jahr gut aufgehoben. Und Drobny wäre ein Ersatztorwart mit dem ich gut leben könnte.
Genau, deswegen glaub ich auch diesem Dementi nicht.

Und den Marktwerten bei TM.de glaub ich auch nicht. Petersen wird seinen Wert bei Bayern nicht eklatant gesteigert haben.
von Columbo
Die Gerüchte erstmal zu dementieren gehört ja auch zu jedem handfesten Transfer dazu, ohne wäre es verdammt langweilig. :( Ich denke auch, dass da was dran ist und es in den nächsten Tagen auch eine Presseerklärung vom HSV und dem FC Bayern München geben wird.
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir ihn verleihen, hier hat er erstmal ja keine Perspektive bzw. Chance sich auszuzeichnen. Da ist Heynckes auch der falsche Trainer um junge Spieler zu entwickeln. Beim HSV wäre er für ein Jahr gut aufgehoben. Und Drobny wäre ein Ersatztorwart mit dem ich gut leben könnte.
Und den Marktwerten bei TM.de glaub ich auch nicht. Petersen wird seinen Wert bei Bayern nicht eklatant gesteigert haben.
Natürlich sind Transferwerte immer Bullshit...Jedoch war Petersen schon bei seinem Transfer zu den Bayern mehr als 2,5 Milioonen€ wert - FESTE ABLÖSE!
Reus ist auch jetzt schon mehr wert als seine Ablöse :roll:

Und ja der HSV ist ja der Perfekte Verein wie es Marcus Berg gezeigt hat - dort entwickeln sich talentiwerte Stürmer :?
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 1. Mär 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ja und das wag ich eben zu bezweifeln. :)
von Atum4
Eine Leihe - (woran ich nicht glaube) zu bsp. Nürnberg ist doch Realistischer und Ersatzhüter bekommt man als FCB auch Ablösefrei!
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir ihn verleihen, hier hat er erstmal ja keine Perspektive bzw. Chance sich auszuzeichnen. Da ist Heynckes auch der falsche Trainer um junge Spieler zu entwickeln.
Gibts eigentlich irgendnen besonderen Grund, dass der derzeit gar keine Spielminuten mehr kriegt, in seinen CL-Einsätzen war er ja recht schwach, aber in der Liga hatte er sich ganz ordentlich verkauft. Oder liegts wirklich einfach nur daran, dass Olic jetzt wieder fit ist :? .

Ein Wechsel oder ne Leihe nächste Saison wär für ihn wohl wirklich das Beste, wenn er gar keine Spielmöglichkeiten kriegt.
von Columbo
Es liegt eben auch daran weil wir es zurzeit nicht gebacken bekommen mal ein Spiel frühzeitig zu entscheiden und man dann sicherlich erst mal besser fährt wenn man einen Kämpfer wie Olic als zweite Spitze einwechselt. Bestes Beispiel ist das Spiel in Bochum, da muss man eigentlich als FC Bayern zur Pause 0:3 führen und Spieler wie Petersen oder Usami müssen in der 2. ihre Einsatzzeit bekommen. Wir schafften es aber 1:0 zurückzuliegen, sodass man Gomez einwechseln musste.

Finde es aber auch schade, auf Schalke hat er es in der Startelf z. B. sehr gut gemacht und direkt das 0:1 geschossen und nun spielte er schon weiß Gott wie lange nicht mehr. Bei Usami ist es noch schlimmer. Der hat in einem Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde 5 Tore in einer Halbzeit geschossen, nachdem die Herren Superstars in der 1. Halbzeit kein einziges zustande bekommen haben. Und wenn du dann in den ersten 2 Monaten der Rückrunde keine einzige Minute spielst ist es eben wahnsinnig frustrierend, kein Wunder dass er weg will. Das finde ich wirklich schade, den Usami ist eine Granate.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Eine Leihe - (woran ich nicht glaube) zu bsp. Nürnberg ist doch Realistischer und Ersatzhüter bekommt man als FCB auch Ablösefrei!
Inwiefern ist denn Nürnberg realistischer als Hamburg?
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Eine Leihe - (woran ich nicht glaube) zu bsp. Nürnberg ist doch Realistischer und Ersatzhüter bekommt man als FCB auch Ablösefrei!
Inwiefern ist denn Nürnberg realistischer als Hamburg?
Da werden Junge Spieler supi weiterentwickelt es liegt in Bayern und dort könnte man ihn echt gebrauchen - Ab er bei einer Leihe kommen noch mehr BuLi´s in Frage... wenn soll der Junge ja auch spielen. Aber das machen die nicht!
von Commi
Und warum sollte Bayern Petersen nicht ausleihen?

Macht doch für beide Seiten Sinn. Bayern will nächste Saison lt. Hoeneß einen neuen Stürmer kaufen. Dann würde Petersen in der Hierarchie evtl. noch weiter rutschen. Und auch Bayern kann es sich nicht erlauben, einem Spieler Gehalt zu zahlen fürs Nicht-Spielen. Keine Ahnung, wie lang Petersen noch Vertrag hat. Aber wenn man ihn jetzt 1 Jahr oder 2 Jahre ausleiht, kommt er evtl. als gestandener Bundesligaspieler zurück - denn das ist er ja grad noch nicht. Bayern kann von der Leihe nur profitieren.
von Atum4
Er hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben... und wenn es nach mir geht sollten sie ihn gleich verkaufen... oder besser noch sie hätten nie kaufen sollen!
Aber ich denke Bayern wird ihn nicht verleihen weil sie eben der eine Club sind die es sich eben doch leisten können :cry:

Man denkt eben was ist wenn sich einer verletzt :roll: Aber mal sehen ich liege ja gerne mal falsch.
versteckter Inhalt:
Hab mit nen Kumpel um einen Kasten Desperados gewettet dass Schweine nach der WM zu Chelsea wechselt... war kack teuer.
BreakingNews Laut "Gazetefutbol.com" ist der Hamburger SV an Milan Baros von Galatasaray interessiert. Demnach sollen in den nächsten Tagen konkrete Gespräche mit dem Tschechen anstehen. Die Hamburger sollen angeblich bereit sein, bis zu vier Millionen Euro für den 30-Jährigen auf den Tisch zu legen.

:lol: also hätten sie wohl doch das Geld für Petersen :lol:
von SchwuppDiWupp
zu Poldi: Der macht immer den Eindruck, als kann er nicht bis 3 zählen.
Auch seine ganzen Aktionen mit Unfällen - ich denke aber, dass er sich
gerade in Arsenal noch mal weiterentwickeln könnte - dann kann er ja
wieder zum FC und ihn in die 1. Liga hochschiessen :mrgreen:

zu Drobny: mein erster Gedanke - war der Bayern-Marketing Abteilung mal wieder langweilig? -
vielleicht ist das der große Spieler, den man vorstellen wollte :roll:
von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:zu Drobny: mein erster Gedanke - war der Bayern-Marketing Abteilung mal wieder langweilig? -
Was wäre denn an Drobny als Ersatztorwart auszusetzten?
von Atum4
Wenger lacht über Wechsel-Meldung
http://www.ksta.de/html/artikel/1330691800389.shtml
Hoffentlich nur eine Taktik um die Ablöse zu drücken...sonst glaube ich der Bild nie wieder :mrgreen:

Hab gelesen dass ein Wechsel von LP für Köln eher fast ein verlust geschäft wäre...Trikotverkäufe würden einbrechen und man hat wohl 50% der Rechte eh schon nciht mehr :roll:
von Tommy137
Atum4 hat geschrieben:Hab gelesen dass ein Wechsel von LP für Köln eher fast ein verlust geschäft wäre...Trikotverkäufe würden einbrechen und man hat wohl 50% der Rechte eh schon nciht mehr :roll:
Ich hab was von 30% gelesen... 10% Bayern, und dann noch zweimal 10% bei Sponsoren, Solarworld und noch irgendwas.

Dass der FC den Transfer damals nicht so einfach selbst durchziehen konnte, war ja klar. Und allein über Trikotverkäufe waren die 10 Mio. Ablöse und das Gehalt auch nicht zu refinanzieren.
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:zu Drobny: mein erster Gedanke - war der Bayern-Marketing Abteilung mal wieder langweilig? -
Was wäre denn an Drobny als Ersatztorwart auszusetzten?
der passt nicht dahin und ist zu schlecht
Also für die 2 Spiele pro Saison (1. Runde DFB-Pokal gegen SV Kannich Andas 04 und ein CL-Rückspiel, nachdem das Hinspiel auswärts 4:0 gewonnen wurde) ohne Neuer genügt auch der Drobny. Allerdings bezweifle ich, das sich Drobny mit seinen 32 Jahren schon aufs Altenteil zurückziehen möchte.
Wenn der Adler beim HSV landet, kann der doch sowieso nicht gleich von Beginn an die Nr. 1 sein, oder ?!
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 116