ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich fand den Fall im Vergleich zu den vorhergehenden wesentlich besser/spannender. Daß an der Familie irgendwas nicht koscher ist, ist logisch. Aber es war nicht vorhersehbar wer nun der echte Bösewicht ist und was er vor hat.

Bis auf das Verhalten von Ziva fand ich die Folge sonst auch relativ gut. Die eiskalte Mossad-Agentin hat mir immer besser gefallen. ;)

Außerdem wußte ich bis dato nicht, daß so ein Uraltfrachter nicht mit schwer entflammbarem Schweröl oder Diesel sondern mit hochexplosivem Raketentreibstoff betankt wird. :roll:
bmwtop12 hat geschrieben:Wieso genau?
Die Story war verhersehbar spätestens als Abby mit der DNA Kacke anfing.

Das Finale als Mama den Sohn totquatscht war extrem langweilig. Für was gibt es Waffen. Den Balg ne Kugel in Kopf und Ruhe. :mrgreen:
Redheat 21 hat geschrieben:Die Story war verhersehbar spätestens als Abby mit der DNA Kacke anfing.

Das Finale als Mama den Sohn totquatscht war extrem langweilig. Für was gibt es Waffen. Den Balg ne Kugel in Kopf und Ruhe. :mrgreen:
Sorry, aber dein Posting ist kompletter Blödsinnn. Denk mal drüber nach, wenn du wieder nüchtern bist.
bmwtop12 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Die Story war verhersehbar spätestens als Abby mit der DNA Kacke anfing.

Sorry, aber dein Posting ist kompletter Blödsinnn. Denk mal drüber nach, wenn du wieder nüchtern bist.
Das ist nunmal meine Meinung.
Ich bin immer nüchtern. Trinke seit 15 Jahren kein Alkehol mehr. :D
9x06
Gute Folge, der Fall war interessant und auch Duckys Lovestory war gut. Hatte zwar schon das Gefühl das die Frau was im Schilde führt aber dass es diese Folge schon wieder vorbei mit ihr ist, hätte ich nicht erwartet

Aber können die Teammitglieder nicht mal eine Beziehung mit einer normalen Person haben, bei der ihre Partner nicht Täter, Opfer oder sonstwas sind. Ich sehe schon kommen das Palmers Verlobte in Wirklich auch nur wieder irgendeine Terroristin ist :roll:
Folge 906:

Kann mich kurz fassen:

---der Beginn war sehr interessant, aber dann war schnell klar, dass Ducky's neue Freundin, Charlie's Angel #4, in die Todesfälle mittels ''E'' involviert ist. Und dann kam es genau so. Klassischer ''Gaststarfluch.'' Enttäuschend, dass es so kam.

Mittelmäßig: 5/10
Ja der der Fall war wirklich besser als letzte Woche. Schön das Duck mal wieder eine größere Rolle spielt nur finde ich Jimmy nervt so langsam.

Ansonsten kann ich nur Chris 23 zustimmen ein richtiges normales Familienleben haben die Teammitglieder alle nicht.

Zu Cheryl Ladd kann man nur sagen die hat sich gut gehalten und als Psychotante war sie nicht schlecht. Aber was würde Ed Deline aus Las Vegas dazu sagen das seine Frau nicht alle tassen im Schrank hat.
Folge 907:

---Was :?: :shock: Fornell und Gibbs waren mit Scully's Schwester verheiratet :?: :lol:

---Eine Folge, die ich in die Abteilung ''leicht und locker'' einordnen würde. War sehr unterhaltsam, allerdings nicht wirklich Extraklasse. Dazu war der FdW etwas zu schwach (mittelprächtig eben).
Die Schlussszene mit Gibbs und seiner Ex (war die Nr. 2 oder Nr. 3?) war jedoch stark.

---->7,5/10
Also einer der besten Fälle seit langem.

Fornel und Gibbs passen einfach gut zusammen und beide haben einen guten Geschmack bei Frauen.

Jetzt müssten doch alle Ex-Frauen von Gibbs als Verdächtige dabei gewesen sein.

Der Fall der Woche erschließt sich mir nicht ganz. Kann es sein das , das die Fortsetzung des Cliffhangers der Folge 901 mit dieser Geheimorganisation war? Das kam mir nämlich so vor am Ende.
Das der Junge aus "Brothers and Sisters" mit drinne steckt konnte man sich denken.

So nächste Woche kommt der erste Teil eines Zweiteilers deswegen melde ich mich dann erst in zwei Wochen wieder.
Redheat 21 hat geschrieben: Der Fall der Woche erschließt sich mir nicht ganz. Kann es sein das , das die Fortsetzung des Cliffhangers der Folge 901 mit dieser Geheimorganisation war? Das kam mir nämlich so vor am Ende.
Das kam nicht nur dir so vor.

In letzter Zeit finde ich die Folgen wieder sehr viel besser.
Dieses Mal lag es natürlich auch daran, dass Fornel dabei war, sowie dessen und Gibbs Ex-Frau. Zudem Abbys und Tonys Fragen diesbezüglich.
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. sollten die Macher der Serie Fornell als festes Mitglied integrieren, dann wären die Folgen noch lustiger.... :mrgreen:
Na das würde dann etwas zuviel werden. Aber so 5 Folgen pro Staffel gerne.
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. sollten die Macher der Serie Fornell als festes Mitglied integrieren, dann wären die Folgen noch lustiger.... :mrgreen:

Sehe ich auch so.

Nervig war in 907 nur, dass sich Tobias und Jethro zwischenburch mal gesiezt haben :roll:
Redheat 21 hat geschrieben:

Dit war ja auch nur ein Joke..... :wink:

Sehe ich ja genauso, nicht in jeder Folge, dann würde dieses Thema "Fornell und Gibbs nebst Ihre Ex" zu sehr ausgereizt.....
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 91