- Sa 3. Mär 2012, 17:57

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
Godfather hat geschrieben:und du willst echt keine karte gegen basel? :lol:Vega hat geschrieben: Das groeßte Problem sitzt bei uns auf der Trainerbank, so schwer es mir faellt, das zu sagen.Willkommen im Club![]()
Bei uns ist es jede Woche die gleiche Scheiße. Man muss schon Masochist sein, um daran nur ansatzweise Freude zu verspüren.
Die Saison hab ich vor Wochen abgehakt und freu mich eigentlich schon auf die EM...
Ich hoffe, man wird zumindest Dritter.
Es ist schon traurig, dass man mit einem Grundgerüst aus Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Ribéry, Robben oder Gomez nicht mehr aus dieser Saison rausholt.
Mit einem guten Trainer und punktuellen Verstärkungen hätte man letzten Sommer den Grundstein für ein gigantisches Jahr legen können.
So ist es mal wieder eine absolut verschenkte Saison und ich habe auch wenig Vertrauen, dass unsere Führungsriege diesen Sommer mal die richtigen Entscheidungen trifft.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...