[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 68 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Wieso verdammt nochmal kann man auswärts nicht auch mal so spielen? Ich verstehe es einfach nicht, vor 2 Wochen noch das Spektakel gegen Schalke, dann eine peinliche Pleite und kaum ist man wieder zu Hause knüpft man quasi nahtlos ans Schalke-Spiel an, nur dass man auch die Chancen noch besser nutzt. Bin ja mal auf das Spiel in Berlin gespannt ...

Immerhin macht das Hoffnung für das CL-Rückspiel ... zu Hause. Auch wenn Basel locker 2 Klassen besser spielen wird als Hoffenheim heute. Was natürlich auch nicht schwer ist.
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffenheim kriegt ja richtig Prügel. Und Zidan trifft auch schon wieder :shock: .
Ach der hätt lieber mal zu nem Verein von seinem Niveau wechseln sollen :wink: Und nein ich mein nicht uns. Naja wartet ab bis der 40-jährige Klose so wie Zidan zu Mainz zu uns zurückkommt, der macht das auch. In Liga 1, versteht sich. Unter Marco Kurz, Loddar Matthäus, Hans Sarpei oder Der Gerät. Ist noch nicht sicher, ob Kurz bis dahin zu Barcelona oder Real wechselt, deshalb die Kandidaten.
von Vega
Babbel hat sich mit der Hertha in Muenchen auch bereits in der ersten HZ mordsmaeßig abschlachten lassen. Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt. Das ist wirklich eine unfassbare Frechheit, pure Arbeitsverweigerung. Sieht aus, als machen die das absichtlich.
von Columbo
Genau, Babbel hat seinem Team vor dem Spiel nochmal das der Hertha in München gezeigt, vielleicht sogar unter Hypnose und dann hat er ihnen gesagt "SO macht ihr es auch! Damit wir noch in den Abstiegskampf mit reinrutschen und ich meinen Job vielleicht schneller wieder los bin. Auf geht's, ein Dutzend Gegentore sind drin!"
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffenheim kriegt ja richtig Prügel. Und Zidan trifft auch schon wieder :shock: .
Ach der hätt lieber mal zu nem Verein von seinem Niveau wechseln sollen :wink: Und nein ich mein nicht uns. Naja wartet ab bis der 40-jährige Klose so wie Zidan zu Mainz zu uns zurückkommt, der macht das auch. In Liga 1, versteht sich. Unter Marco Kurz, Loddar Matthäus, Hans Sarpei oder Der Gerät. Ist noch nicht sicher, ob Kurz bis dahin zu Barcelona oder Real wechselt, deshalb die Kandidaten.
Dass Matthäus oder Sarpei euch trainieren ist von dem Ganzen mit Abstand das Wahrscheinlichste :D .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Sa 10. Mär 2012, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Wow, Heynckes hat nach 24 Spieltagen aufgrund von Verletzungen endlich mal eine vernünftige Aufstellung hinbekommen...
Nächste Woche muss man sich dann vermutlich wieder den hilflosen Rafinha und Lahm auf links antun :roll:
von Ingo
Scotti hat geschrieben:Jo, Defensive top, Offensive drittligareif. Wagner schafft nix außer mit seinen Fouls am Fließband dem Gegner Freistöße zu schenken, Sukuta-Pasu war ne Katastrophe,...
nächstes Spiel lieber Shechter rein und Tiffert raus. Die Defensive wirds schon schaffen ohne 10er, Schalke ist eh bekanntlich unser neuer Lieblingsgegner. :wink:
Und außerdem gewinnen wir weil ich im Stadion bin. :mrgreen:
Ohne Tiffert wird das fürchte ich eher noch schlechter, auch wenn er keine gute Saison hat.
Dann erstmal Wagner raus. Der war zwar viel öfter am Ball als Sukuta-Pasu, aber gebracht hat er auch nicht mehr. Meistens war der Ball gleich wieder weg oder er hat auch nur zurück gespielt.

Jo, wenn ich dort war haben sie auch immer gewonnen. Kann ich leider nur an zwei Händen abzählen... :roll: war sogar mal gegen Schalke 1999, 4:1 nach 0:1 zur Halbzeit. :D
Demnächst gegen Hoffenheim werd ich wieder dort sein. Das müßten sie also gewinnen. ;)
Zuletzt geändert von Ingo am Sa 10. Mär 2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Dass Matthäus oder Sarpei euch trainieren ist von dem Ganzen mit Abstand das Wahrscheinlichste :D .
Das ist alles wahrscheinlich :wink:
Ingo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Jo, Defensive top, Offensive drittligareif. Wagner schafft nix außer mit seinen Fouls am Fließband dem Gegner Freistöße zu schenken, Sukuta-Pasu war ne Katastrophe,...
nächstes Spiel lieber Shechter rein und Tiffert raus. Die Defensive wirds schon schaffen ohne 10er, Schalke ist eh bekanntlich unser neuer Lieblingsgegner. :wink:
Und außerdem gewinnen wir weil ich im Stadion bin. :mrgreen:
Ohne Tiffert wird das fürchte ich eher noch schlechter, auch wenn er keine gute Saison hat.
Dann erstmal Wagner raus. Der war zwar viel öfter am Ball als Sukuta-Pasu, aber gebracht hat er auch nicht mehr. Meistens war der Ball gleich wieder weg oder er hat auch nur zurück gespielt.

Jo, wenn ich dort war haben sie auch immer gewonnen. Kann ich leider nur an zwei Händen abzählen... :roll: war sogar mal gegen Schalke 1999, 4:1 nach 0:1 zur Halbzeit. :D
Demnächst gegen Hoffenheim werd ich wieder dort sein. Das müßten sie also gewinnen. ;)
Nö, de Wit und Borysiuk sind beide besser. Und auf außen ist Tiffert auch nicht besonders, der Rest aber auch nicht.
Jo, noch eher SuPa mal dahin als wieder Wagner.
Mit mir auch immer glaub ich :mrgreen:
Ich hoffs :wink:

Da gibt aber jemand gern Rot.
von SchwuppDiWupp
Scotti hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Bayern machen es Barca nach
Mehr oder weniger ja.
Passt doch 7:1 :lol: außer das die Bayern auch die Gegentore machen
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Bayern machen es Barca nach
Mehr oder weniger ja.
Passt doch 7:1 :lol: außer das die Bayern auch die Gegentore machen
Jo vom Ergebnis her schon.
von 1hans1
Columbo hat geschrieben:Das Spiel in Köln wird auch noch für reichlich Diskussionen sorgen. :lol:
Der Schiedsrichter war eine Unverschämtheit!

2 absolut unberechtigte rote Karten für Köln. Und dafür kriegt Podolski wegen dem scheiß DFB noch 1 Spiel Sperre.... lächerlich!
von Vega
Columbo hat geschrieben:Genau, Babbel hat seinem Team vor dem Spiel nochmal das der Hertha in München gezeigt, vielleicht sogar unter Hypnose und dann hat er ihnen gesagt "SO macht ihr es auch! Damit wir noch in den Abstiegskampf mit reinrutschen und ich meinen Job vielleicht schneller wieder los bin. Auf geht's, ein Dutzend Gegentore sind drin!"
So sagt das keiner. Ich finds dennoch interessant, das Babbel mit beiden Vereinen gegen die Bayern pure Arbeitsverweigerung betrieben hat und jeweils nach ner Viertelstunde 0:3 hinten lag und sich dann weiter abschlachten ließ. Der hat doch schon durch seine Aussagen im Vorfeld das Spiel sowas von verloren gegeben. Ich finds ne unfassbare Frechheit, wie die da aufgetreten sind, das waren auch vor allem wahnsinnig laecherliche individuelle Fehler der TSG in der Anfangsphase und nicht dem herausragenden Dampf der Bayern geschuldet. Zumal ist Hoffenheim in der Defensive eigentlich ziemlich gut, vorm Spiel hatten sie die viertbeste Defensive der Liga.

Winkmann pfeift immerhin konsequent scheiße. Koelns Tor war ja auch irregulaer.
von phreeak
Seh schon wieder die Interviews der Bayern, wo man sich als Deutschermeister und CL-Sieger sieht... :mrgreen:
von Commi
Auswärtspunkt in Gladbach: dieses war der 5. Streich.

Keine Ahnung, ob ich das schonmal sagte, aber: wir steigen nicht ab.
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:Auswärtspunkt in Gladbach: dieses war der 5. Streich.

Wenn die letzten beiden Streiche auch nur aus Unentschieden bestehen, glaub ich aber doch :mrgreen: .
von Godfather
phreeak hat geschrieben:Seh schon wieder die Interviews der Bayern, wo man sich als Deutschermeister und CL-Sieger sieht... :mrgreen:
Nein, das überlassen wir schön euch :P
von Columbo
Vega hat geschrieben: So sagt das keiner. Ich finds dennoch interessant, das Babbel mit beiden Vereinen gegen die Bayern pure Arbeitsverweigerung betrieben hat und jeweils nach ner Viertelstunde 0:3 hinten lag und sich dann weiter abschlachten ließ. Der hat doch schon durch seine Aussagen im Vorfeld das Spiel sowas von verloren gegeben. Ich finds ne unfassbare Frechheit, wie die da aufgetreten sind, das waren auch vor allem wahnsinnig laecherliche individuelle Fehler der TSG in der Anfangsphase und nicht dem herausragenden Dampf der Bayern geschuldet. Zumal ist Hoffenheim in der Defensive eigentlich ziemlich gut, vorm Spiel hatten sie die viertbeste Defensive der Liga.
Das ist doch eine völlig absurde Verschwörungstheorie. Fakt ist: Die Bayern haben heute super gespielt. Fakt ist auch: Die Hoffenheimer Spieler haben die lächerlichen individuellen Fehler gemacht, nicht Babbel. Wie soll er das den auch beeinflussen? Und selbst wenn er es beeinflussen könnte: Wieso den? Er bekommt nun doch den ganzen Spott ab, muss sich vor dem Vorstand für diese Demontage verantworten, er rutscht damit mit in den Abstiegskampf hinein, sein Job ist weg wenn es am Saison-Ende aufgrund dieses Spiels schief gehen sollte. Da glaubt doch nicht wirklich Jemand, dass seine Liebe zum FC Bayern das alles übersteigt?!

Hoffenheim hat einfach einen schlechten Tag erwischt, Bayern hatte einiges wieder gut zu machen und hat sich schon nach 5 Minuten in einen Rausch gespielt. Und dann kommt eine Mannschaft wie Hoffenheim in München einfach nicht mehr gegen die Bayern an, so einfach ist das.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Auswärtspunkt in Gladbach: dieses war der 5. Streich.

Wenn die letzten beiden Streiche auch nur aus Unentschieden bestehen, glaub ich aber doch :mrgreen: .
Es wird mehr als 7 Streiche geben, davon bin ich überzeugt. :)
Der SC Freiburg ist wieder da. Es ist das eingetreten, was unabdingbar ist für den Klassenerhalt: wir punkten gegen die Spitzenteams. Damit sind wir gut gerüstet für die Spiele gegen die direkte Konkurrenz.
von Chaoslord
1hans1 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Spiel in Köln wird auch noch für reichlich Diskussionen sorgen. :lol:
Der Schiedsrichter war eine Unverschämtheit!

2 absolut unberechtigte rote Karten für Köln. Und dafür kriegt Podolski wegen dem scheiß DFB noch 1 Spiel Sperre.... lächerlich!
Meine Rede
Über die Poldi Karte brauchen wir nicht reden, aber auch das Foul von Jajalo war kein Rot. Es war eine Grätsche wo er 1sec zu spät kam. Sowas passiert in einem Spiel 5 oder 6 mal. Und Er versucht ja sogar noch zum schluß zurück zu ziehen. Gelb ja aber Rot auf keinen Fall, da ja keine absicht vorlag
von acid
Die rote Karte gegen Poldi war absolut lächerlich. Da sollte der DFB/DFL auch ma ehrlich sein und die Karte stornieren. Das hat nichts mehr mit Tatsachenentscheidung zu tun oder das der DFB/DFL den Schiedsrichtern die Glaubwürdigkeit entzieht. Für letzteres sorgen einige Schiedsrichter schon selbst.

Da haben die Bayern der TSG ma gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. :cool:
Ist bei Gomez jetzt der Knoten geplatzt? :roll:
(Wie es ausschaut, spielen die Konkurrenten den Bayern auch in die Karten. Augsburg vs. Dortmund momenant 0:0.)

Bei Gladbach ist aktuell die Luft raus.
von Vega
Ich komme zwar gerne nach München, aber ich habe die Tradition fortgesetzt, indem ich ein wunderbarer Aufbaugegner für die Bayern bin. Wenn es dazu dient, dass sie deutscher Meister werden, soll es mir recht sein.
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... er-bayernq

Ich bin sprachlos.
von acid
Vega hat geschrieben:
Ich komme zwar gerne nach München, aber ich habe die Tradition fortgesetzt, indem ich ein wunderbarer Aufbaugegner für die Bayern bin. Wenn es dazu dient, dass sie deutscher Meister werden, soll es mir recht sein.
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... er-bayernq

Ich bin sprachlos.
Dein Zitat ist ein Zitat, aber jetzt wirklich keine Aussage, die man hinterfragen muss. Was soll er sonst nach solch einem Spiel sagen?
von Columbo
Sowas nennt man dann wohl "eine Bemerkung aus dem Zusammenhang reißen". Liest man sich seine ganze Aussage durch ergibt die Verschwörungstheorie noch weniger Sinn. Das ist einfach nur ehrlich, er hat auf die Mütze bekommen, ja, daran ist nichts mehr zu ändern und wenn diese 3 Punkte den Bayern am Ende der Saison zur Meisterschaft verhelfen ist es ihm recht. Jeder wusste dass er es so sieht, er hat es eben auch gesagt. Na und?

Immer wieder beeindruckend wie Augsburg sich seine Punkte holt und auch Top-Teams wie Bayern und Dortmund fordert bis zur letzten Sekunde obwohl sie rein spielerisch meilenweit unterlegen sind, dies aber mit Kampf und Leidenschaft wieder wettmachen. Denen würde ich es mittlerweile wirklich gönnen, wenn sie die Klasse halten würden, wenn man sich da im Vergleich ansieht wie die Hertha oder Kaiserslautern teilweise auftreten.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 116