Fabi hat geschrieben:Ich habe mich jetzt auch nach langem Überlegen für den Gaul entschieden, auch wenn ich mir irgendwie merkwürdig dabei vorkomme, dem Matchmaker in den Rücken zu fallen.
Dito.
Da der MM aber nur Grewel ist und der Torian ohne jedwede Begründung in die Runde warf, isses mir ziemlich egal.
Commi hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der es merkwürdig findet, dass Alias so still ist?

Und schön auch, dass alexx wieder so aktiv ist.
Bitch mich nicht an, ich war letzte Nacht 3x so aktiv wie du. Es gibt Leute deren Tagesablauf ist anders. Jetzt wirst du gewählt. So! Des haste jetzt davon.
alexx hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der es merkwürdig findet, dass Alias so still ist?

Und schön auch, dass alexx wieder so aktiv ist.
Bitch mich nicht an, ich war letzte Nacht 3x so aktiv wie du. Es gibt Leute deren Tagesablauf ist anders. Jetzt wirst du gewählt. So! Des haste jetzt davon.
Bevor ich sterbe noch eine Frage: Das nennst du Produktivität oder Aktivität? :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Bevor ich sterbe noch eine Frage: Das nennst du Produktivität oder Aktivität? :lol:
Naja, das ich nicht grade produktiv bin weiß ich selbst, aber auch nur weil ich mir nich' so ganz sicher bin was gewisse Dinge anbelangt.
Aber aktiv is' es jetzt schon, weil ich mein ich könnt ja jetzt auch einfach pennen, nä?
alexx hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Bevor ich sterbe noch eine Frage: Das nennst du Produktivität oder Aktivität? :lol:
Naja, das ich nicht grade produktiv bin weiß ich selbst, aber auch nur weil ich mir nich' so ganz sicher bin was gewisse Dinge anbelangt.
Aber aktiv is' es jetzt schon, weil ich mein ich könnt ja jetzt auch einfach pennen, nä?
Ich bitte dich - du nimmst doch kein Stück am Spiel teil.
Bild

Mafia #146,1 // Ende des Tages

Damit endet Tag 2.

Jackie und Kell sind begraben, doch der Blutdurst der Bürger ist noch immer nicht gestillt:

Commi wählt Fernsehfohlen
Grewel wählt TorianKel77
revo wählt Fernsehfohlen
taht wählt Fernsehfohlen
Molino wählt Fernsehfohlen
Stefan wählt AliAs
Fabi wählt Fernsehfohlen
AliAs wählt AliAs
alexx wählt Commi
AlphaOrange wählt Fernsehfohlen
Fernsehfohlen wählt TorianKel77
TorianKel77 wählt Fernsehfohlen

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen
Und er war nur
versteckter Inhalt:
ein nachtaktiver einfacher Bürger
Er hinterließ folgendes Testament:
Pferde-Testament hat geschrieben:Dann war wohl doch noch jemand außer mir nach 3 Uhr online. Und noch jemand außer mir kann doof sein. Ick bin spracklos. Viel Spaß noch. :)
Anzeigen:
MM146 hat geschrieben:Hallo, ich bin der Matchmaker. Meine Ergebnisse findet ihr hier https://twitter.com/MM1461
Damit beginnt Nacht 2. Sie endet um 22.30 Uhr.

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Detektiv-Abfrage
- Voodoo-Puppe
- Rufmörder

Verwarnungen:
AliAs I (Nichtwahl)
alexx I (keine spielrelevanten Posts)
Commi hat geschrieben: Ich bitte dich - du nimmst doch kein Stück am Spiel teil.
Ach nein? Wieso bin ich dann hier? Weil ich nichts besseres zu tun habe bestimmt nicht.
Edit:
Columbo hat geschrieben: alexx I (keine spielrelevanten Posts)
Les mal meine Posts von letzer Nacht.
Noch ein so'n Angriff egal von wem und ich steig aus.
Zuletzt geändert von alexx am Fr 30. Mär 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schade, hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl bei der Wahl.
revo hat geschrieben:Hmm... ich habe gestern auch mit Torian gesprochen. Eben im Chatlog nachgesehen, als ich offline ging, hatte er sich noch nicht abgemeldet. Ergo besteht auch bei ihm die Chance, so spät noch gepostet zu haben.
Ich erwähnte ja schon, dass ich auch ewig wach war :wink: .
TorianKel77 hat geschrieben:Schade, hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl bei der Wahl.
revo hat geschrieben:Hmm... ich habe gestern auch mit Torian gesprochen. Eben im Chatlog nachgesehen, als ich offline ging, hatte er sich noch nicht abgemeldet. Ergo besteht auch bei ihm die Chance, so spät noch gepostet zu haben.
Ich erwähnte ja schon, dass ich auch ewig wach war :wink: .
Oh okay, dann hab ich das überlesen.
Und das sagst du uns jetzt?
Hätte an meiner Stimme allerdings nichts geändert, der Gaul war mir deutlich suspekter als Torian, auch wenns nun daneben ging.
Bild

Mafia #146,1 - World Painted Blood // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 2.

Die Mafia hat den Klappstuhl ausgegraben und macht sich an den zweiten Mord:
Todesbotschaft hat geschrieben:Bild
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Grewel
Er war
versteckter Inhalt:
überraschenderweise
versteckter Inhalt:
der Matchmaker
Er hinterließ folgendes Testament:
Grewels Testament hat geschrieben: ]Kurze Info noch:
Der Detektiv und ich haben intensive Recherche betrieben und sind auf einen relativ kleinen Kreis gekommen. Meiner Meinung nach sind die Hauptverdächtigen Alpha, Fohlen und Stefan. Dass keiner davon Mafioso ist halte ich für ausgeschlossen. Im Zweifel wenn ihr euch an etwas orientieren wollt, schaut auf den Twitteraccount vom Detektiv. Nun folge bitte ein Shitstorm:

Bild
Anzeigen:
MM146 hat geschrieben:Hallo, ich bin der Matchmaker. Meine Ergebnisse findet ihr hier https://twitter.com/MM1461
Detektiv146 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Meine Abfrage gibt es bei: https://twitter.com/#!/detektiv146.
Damit beginnt Tag 3. Er endet um 21.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung
- Insider

Verwarnungen:
AliAs I (Nichtwahl)
alexx I (keine spielrelevanten Posts)
Sie töten den MM und versuchen gar nicht erst, den Det zu kriegen?
Herzlich Wilkommen bei "Planlos-Mafia" oder was?
Commi hat geschrieben:Sie töten den MM und versuchen gar nicht erst, den Det zu kriegen?
Vielleicht dachten sie ja Grewels Aktion gestern war irgendein Ablenkungsmanöver und er wär der Det :? .

Stefan = Bürger - das kann nicht sein 8) .
Naja, sind wir ehrlich: Der Verlust ist verkraftbar, da ich damit rechnete, dass man versucht den Detektiv zu erwischen. Da hat man uns eine Abfrage geschenkt, vielen Dank.

Und also: Grewels Testament sagt "Der Detektiv und ich haben intensive Recherche betrieben und sind auf einen relativ kleinen Kreis gekommen. Meiner Meinung nach sind die Hauptverdächtigen Alpha, Fohlen und Stefan" und dann sollen wir Torian nehmen? Wieso hast du nicht einfach genau das gepostet, was du ins Testament geschrieben hast, Grewel? Da du tot bist, erwarte ich natürlich keine Antwort, aber trotzdem verstehe ich es absolut nicht.
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Sie töten den MM und versuchen gar nicht erst, den Det zu kriegen?
Vielleicht dachten sie ja Grewels Aktion gestern war irgendein Ablenkungsmanöver und er wär der Det :? .
Der Gedanke kam mir ehrlich gesagt auch schon.
Und um es direkt zu sagen: ich sprach mit revo über diese Theorie, der, wenn ich ihn richig verstand, wohl ähnlich dachte.

Darauf lernen wir: niemals Grewel überschätzen. :)
Fabi hat geschrieben:Und also: Grewels Testament sagt "Der Detektiv und ich haben intensive Recherche betrieben und sind auf einen relativ kleinen Kreis gekommen. Meiner Meinung nach sind die Hauptverdächtigen Alpha, Fohlen und Stefan" und dann sollen wir Torian nehmen? Wieso hast du nicht einfach genau das gepostet, was du ins Testament geschrieben hast, Grewel?
Vielleicht war er sich sicher, dass ich jetzt bereits unter der Erde liege :? . Aber von den Dreien im Testament waren schon mal zwei Nieten und an Alpha glaub ich eigentlich nicht - haben unsere Sonderrollen also scheinbar keinen so großen Plan. Dann verstecken sich die Mafiosi womöglich unter den bürgerlich wirkenden, wie bsw. revo, Commi oder eben tatsächlich Alpha :| .
TorianKel77 hat geschrieben:Dann verstecken sich die Mafiosi womöglich unter den bürgerlich wirkenden, wie bsw. revo, Commi oder eben tatsächlich Alpha :| .
Oder Fabi, Molino, taht, alexx.
Man möge mich korrigieren: aber richtig safe ist hier keiner, gell?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 35