Wieso denn jetzt "Schwarze Liste"?
Das Umwählen ist scheiße. Aber Grewel spielte hier auch scheiße und kommt nicht auf die "Schwarze Liste".
Commi hat geschrieben:Wieso denn jetzt "Schwarze Liste"?
Das Umwählen ist scheiße. Aber Grewel spielte hier auch scheiße und kommt nicht auf die "Schwarze Liste".
alexx hat hier noch keine drei spielrelevanten Posts verfasst. Er müsste längst geflogen sein. Mit Glück kriegt er seine dritte Verwarnung dann morgen, wenn das Spiel eh aus ist. So macht das ganze System aber keinen Sinn.
Na ja, schwarze Liste ist übertrieben.. aber diese Art von "Spiel" nervt schon sehr..

aber gut, vl ist er auch Mafia und die lachen sich jetzt nen Schwanz ab :evil:
taht hat geschrieben:Naja, ist das ein Grund für die schwarze Liste? Letztlich könnte das auch ne Mafia-Taktik sein, auch wenn das mit der revo-Information eigentlich nicht vereinbar ist.
Hatten wir ja schonmal mit Fabi besprochen, das es theoretisch auch ne Fake-Aktion von revo gewesen sein könnte.
taht hat geschrieben:Naja, ist das ein Grund für die schwarze Liste? Letztlich könnte das auch ne Mafia-Taktik sein, auch wenn das mit der revo-Information eigentlich nicht vereinbar ist.
Ohne die Regeln jetzt genau zu lesen:
wäre es nicht möglich gewesen, dass alexx zwar Anzeigen macht, aber die durch einen Kollegen schicken lässt? So nach dem Motto "Ich hab PC-Probleme, kann grad mal wer anders meine Anzeigen schicken?"

@revo:
Die Regel ist aber Ermessenssache des Spielleiters. Ich hätte alexx an Tag 1 auch nicht verwarnt.
Und überhaupt: Columbo kann nix dafür, dass alexx hier so ne Scheiße spielt.
Also chill mal.
TorianKel77 hat geschrieben:alexx könnte uns ja wenigstens mal mitteilen, was ihn zu dieser plötzlichen vor uns verborgenen gehaltenen Meinungsänderung führte :| .
Natuerlich. Gerne.

Als Commi kurze Zeit nach meinem Post der Liste nocheinmal einige Argumente aufbrachte, welche einige Posts vorher zwar auch schon waren habe ich mich kurzfristig noch umentschieden. Weil ich es nicht gut fand das man ziemlich sichere Buerger ignoriert.

Da wenig spaeter Commi auch postete das er Torian waehlt dachte ich mir das ich mit einer weiteren Stimme zu einem vertretbaren Ergebnis fuehren koennte. Wer rechnet denn damit das man seine Stimme in eine Liste eintraegt und kurze Zeit nochmal den folgenden Wortlaut verwendet?!
Commi hat geschrieben:Ich schließe mich dem sicheren Bürger Stefan an und wähle auch Torian.
@revo: Spielrelevant ist gluecklicherweise eine sehr subjektive Enschaetzung, weil ich wohl schon mehr als 3 Spielrelevante Posts verfasste. Nur versteht mich hier keiner.
Commi hat geschrieben: Ohne die Regeln jetzt genau zu lesen:
wäre es nicht möglich gewesen, dass alexx zwar Anzeigen macht, aber die durch einen Kollegen schicken lässt? So nach dem Motto "Ich hab PC-Probleme, kann grad mal wer anders meine Anzeigen schicken?"
Jeder darf nur ein Pseudonym haben. Daher ist das nicht möglich. Ehseidenn alex hat die Anzeigen Columbo per ICQ o.ä. geschickt. Dann hätte er sich nicht einloggen müssen - aber wollen wir wirklich so weit um die Ecke denken?
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ohne die Regeln jetzt genau zu lesen:
Jeder darf nur ein Pseudonym haben. Daher ist das nicht möglich. Ehseidenn alex hat die Anzeigen Columbo per ICQ o.ä. geschickt. Dann hätte er sich nicht einloggen müssen - aber wollen wir wirklich so weit um die Ecke denken?
Wollen wir eigentlich nicht. Aber ichwollte es zumindest mal ansprechen.
alexx hat geschrieben: Wer rechnet denn damit das man seine Stimme in eine Liste eintraegt und kurze Zeit nochmal den folgenden Wortlaut verwendet?!
Commi hat geschrieben:Ich schließe mich dem sicheren Bürger Stefan an und wähle auch Torian.
Bist du durcheinander? Ich hab nicht umgewählt.
alexx hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:alexx könnte uns ja wenigstens mal mitteilen, was ihn zu dieser plötzlichen vor uns verborgenen gehaltenen Meinungsänderung führte :| .
Natuerlich. Gerne.

Als Commi kurze Zeit nach meinem Post der Liste nocheinmal einige Argumente aufbrachte, welche einige Posts vorher zwar auch schon waren habe ich mich kurzfristig noch umentschieden. Weil ich es nicht gut fand das man ziemlich sichere Buerger ignoriert.

Da wenig spaeter Commi auch postete das er Torian waehlt dachte ich mir das ich mit einer weiteren Stimme zu einem vertretbaren Ergebnis fuehren koennte. Wer rechnet denn damit das man seine Stimme in eine Liste eintraegt und kurze Zeit nochmal den folgenden Wortlaut verwendet?!
Das hört sich so mafiös an, grad bei dem was du sonst (wenn denn mal) von dir gibts, aber naja. Aber man kann doch erwarten, dass du es gebacken kriegst in die paar Posts weiter oben stehende Liste zu gucken und zu merken, dass Commi bereits die ganze Zeit mich wählen wollte, bzw. du mit deinem Switchen nen Gleichstand erzeugst. Und zudem: dann schreibs verflucht nochmal in den Thread !!
alexx hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Bist du durcheinander? Ich hab nicht umgewählt.
Nein, das ist mir auch klar, jetzt. Aber deine Wortwahl war in dem Moment so ungeschickt, das ich da davon ausging und nichtmehr auf die Liste schaute.
Entschuldige mal bitte, jetzt soll ich schuld sein, dass du so dusselig spielst und nicht mitdenkst und mitliest?
Du gehörst morgen gewählt. Punkt.
Commi hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Bist du durcheinander? Ich hab nicht umgewählt.
Nein, das ist mir auch klar, jetzt. Aber deine Wortwahl war in dem Moment so ungeschickt, das ich da davon ausging und nichtmehr auf die Liste schaute.
Entschuldige mal bitte, jetzt soll ich schuld sein, dass du so dusselig spielst und nicht mitdenkst und mitliest?
Du gehörst morgen gewählt. Punkt.
Ich waehl dich gleich.
Haette ich nicht mitgelesen waere der Gleichstand ja wohl nicht entstanden. Ausserdem erwartest du nicht wirklich das ich bei 14 Leuten auf ner Liste weiss wer was waehlt.
alexx hat geschrieben:
Ich waehl dich gleich.
Haette ich nicht mitgelesen waere der Gleichstand ja wohl nicht entstanden. Ausserdem erwartest du nicht wirklich das ich bei 14 Leuten auf ner Liste weiss wer was waehlt.
Bist du dumm?
Wir machten hier eine Liste, wer Tori wählt und wer Alpha wählt.
Du gabst in dieser Liste auch deine Stimme ab und zwar für Alpha mit der Begründung, dass du keinen Gleichstand willst.
UND DANN WÄHLST DU ERNSTHAFT UM OMG? WAS IST BLOSS FALSCH MIT DIR?
alexx hat geschrieben: Ich waehl dich gleich.
Gut, dass du nicht vergisst, wie man atmet :shock:
alexx hat geschrieben:@revo: Spielrelevant ist gluecklicherweise eine sehr subjektive Enschaetzung, weil ich wohl schon mehr als 3 Spielrelevante Posts verfasste. Nur versteht mich hier keiner.
Vor Tag 1 hast du gar nichts gepostet; dann kamen zehn Einzeiler ohne größeren Inhalt. An Tag 2 kam dann wieder fast gar nichts, bevor heute außer einer dummen Wahl und einer noch dümmeren Verteidigung nur Dünnpfiff kam.

Mein Tipp: Mach den Wulff, sag uns deinen Status und lass dich disqualifizieren.
Commi hat geschrieben: Bist du dumm?
Wir machten hier eine Liste, wer Tori wählt und wer Alpha wählt.
Du gabst in dieser Liste auch deine Stimme ab und zwar für Alpha mit der Begründung, dass du keinen Gleichstand willst.
UND DANN WÄHLST DU ERNSTHAFT UM OMG? WAS IST BLOSS FALSCH MIT DIR?
Ich habs dir erklaert wieso. Ich fang jetzt nicht nochmal an. Aber klar, weil du der Grund warst kannst du das nicht verstehen, ich versteh das.
revo hat geschrieben:Mein Tipp: Mach den Wulff, sag uns deinen Status und lass dich disqualifizieren.
Das hat man mir gestern verboten. Tut mir Leid. Ich klaere das aber nochmal ab. Zur Not, macht 'ne Liste.
alexx hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Mein Tipp: Mach den Wulff, sag uns deinen Status und lass dich disqualifizieren.
Das hat man mir gestern verboten. Tut mir Leid. Ich klaere das aber nochmal ab. Zur Not, macht 'ne Liste.
wer hat dir das verboten?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 35