ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kunstbanause
Macht es nicht den Reiz einer Serie aus, dass Dinge spannend bleiben? Mensch, manchmal seid ihr ja wie kleine Kinder, die beleidigt sind, weil Mama und Papa ihnen nicht verraten, was sie an Heiligabend geschenkt bekommen: "Ich wills aber wissen, menno!" *auf den boden leg und schrei* ... oder "Wenn du mir das nicht verraten willst, dann will ich dein Geschenk nicht mehr!"

:?
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich bitte um eine Gedenkminute für das zu früh von uns gegangene ''Legend of the Seeker.''
Nimm es mir bitte nicht übel aber dieser Herr der Ringe Abklatsch war bei mir nach dem Pilotfilm unten durch. :mrgreen:
Falsche Entscheidung.
Die Serie wird relativ schnell sehr, sehr unterhaltsam und macht süchtig. :mrgreen:

@Kunstbanause
Ja, es macht den Reiz einer Serie aus, dass Dinge spannend bleiben. Aber hin und wieder muss ''Butter bei die Fische'' -- und hier wird es bei der Callan Geschichte Zeit.
von Chaoslord
Mensch wartet doch mal ab, bevor ihr irgendwas vorverurteilt.
versteckter Inhalt:
In einer der nächsten Folgen haben Hetty und Callen ein klärendes Gespräch
von Maddi
interessant auch, dass ausgerechnet "Kunstbanause" in dem Fall für "künstlerische Freiheit" eintritt :wink: :mrgreen:
von redlock
Folge 303:

---und wieder einmal muss man fragen, weshalb ausgerechnet der NCIS in dem Bombenbauerfall als Hauptbehörde ermittelt hat. Darauf gibt es keine befriedigende Antwort.

---der FdW an sich war auch nur Mittelmaß.

---das Niveau gehoben hat lediglich der Teil bzw. Einfluss von Agent Hunter:
--die Teams neu sortiert
--ihr geheimnisvoller undercover Einsatz

Darum reicht es für 6/10
von Redheat 21
redlock hat geschrieben: ---und wieder einmal muss man fragen, weshalb ausgerechnet der NCIS in dem Bombenbauerfall als Hauptbehörde ermittelt hat. Darauf gibt es keine befriedigende Antwort.
Weil Agent Hunter in die Organisation eindringen wollte. Siehe Hettys Erklärung warum Hunter verschwunden ist. Deswegen hat sie den Fall an sich gezogen.

Schade das sie erstmal weg ist und Hettys Ausage das Callen und sie sich nicht mehr übner den weg laufen da glaube ich nocht nicht so recht dran.

Der "Partnertausch" war das beste.
Deeks und LL werrden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr.

Schön das der Callen-Faden erstmal beendet ist und Hetty das klärende Gespräch geführt hat.

Eine schöne Folge gewesen.
von redlock
redlock hat geschrieben: ---und wieder einmal muss man fragen, weshalb ausgerechnet der NCIS in dem Bombenbauerfall als Hauptbehörde ermittelt hat. Darauf gibt es keine befriedigende Antwort.
Weil Agent Hunter in die Organisation eindringen wollte. Siehe Hettys Erklärung warum Hunter verschwunden ist. Deswegen hat sie den Fall an sich gezogen.

Es ist ''nur'' eine Fernsehserie, aber ich bleib dabei. Das war keine befriedigende Erklärung für die Rolle des NCIS.
ATF, DHS, FBI und andere aus dem Buchstabensalat der US Sicherheitsbehörden hätten da ermittelt. Aber gut, es ist abgehakt. :wink:
von Doc
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich bitte um eine Gedenkminute für das zu früh von uns gegangene ''Legend of the Seeker.''
Nimm es mir bitte nicht übel aber dieser Herr der Ringe Abklatsch war bei mir nach dem Pilotfilm unten durch. :mrgreen:
Falsche Entscheidung.
Die Serie wird relativ schnell sehr, sehr unterhaltsam und macht süchtig. :mrgreen:

@redlock:
Du wirst mir immer sympatischer... :D

@Redheat 21:
Ich kann dich nich leiden... :x :wink:
Du hättest nicht nur den Piloten zu "Legend of the Seeker" schauen sollen. Ist mir auch ein Rätsel wie du das als "Herr der Ringe"-Abklatsch sehen kannst.

Sorry, war ein bisschen Off-Topic!
von Redheat 21
Doc hat geschrieben:
@Redheat 21:
Ich kann dich nich leiden... :x :wink:
Du hättest nicht nur den Piloten zu "Legend of the Seeker" schauen sollen. Ist mir auch ein Rätsel wie du das als "Herr der Ringe"-Abklatsch sehen kannst.

Sorry, war ein bisschen Off-Topic!

Jedem seine Meinung. Für mich ist nunmal der Herr der Ringe das non plus Ultra.
Da müssen Fantasyserien lange dafür stricken um da ran zu kommen.
von Redheat 21
304

Endlich wurde das klärende Gespräch zwischen Hetty und Callen geführt. Gut aber ich habe das dumme Gefühl damit ist der Handlungsstrang noch nicht beendet. Der sucht bestimmt jetzt noch nach seinem Daddy.

Der Fall der Woche war nur Durchschnitt. Bratac als böser wenn das Jack O`Neil rausfindet.

Kensi , Deeks und Monty einfach gut. Ich liebe Hunde.
von ~Jan~
Ehrlich gesagt, frage ich mich, wieso Callen das jetzt alles erfahren darf, aber nicht schon vorher?
Das er nun auf der Suche nach seinem vater ist, kann ich mir auch vorstellen.

Kensi, Deeks und Monty waren wirklich klasse. Ebenso Sam und Monty.
von redlock
Folge 304:

---aktueller (jedenfalls zur Teit der US Ausstrahlung) Fall um den libyschen Internetaktivisten; solide Geschichte (gut das O'Neill meist in Colorado oder Washington ist :lol: :wink: )

---Callan hat ''das Gespräch'' mit Hetty. Gut. Warum das aber nicht schon vor Jahren gemacht werden konnte erschließt sich mir allerdings auch nicht.

---der Köter: :lol:

---->6,5/10
von Maddi
also da hier so viele die Stargate Referenz brachten, muss ich jetzt doch mal fragen: heisst das, dass Gaddafi ein Goa´Uld ist/war? :mrgreen:
von Redheat 21
Maddi hat geschrieben:also da hier so viele die Stargate Referenz brachten, muss ich jetzt doch mal fragen: heisst das, dass Gaddafi ein Goa´Uld ist/war? :mrgreen:
Tja mit seinem Zelt hätte er eher zu den Wüstenvolk aus dem Kinofilm gepasst.

305

Die Folge war Durchschnitt.

Das beste war die suche nach dem Wagen aber das Thema hatten wir schon bei der Mutterserie mit Tonys Corvette damals.

Am Ende habe ich gedacht das die verkohlte Kiste da steht. Das Ende hat doch sehr an den Kinofilm "nur noch 60 Secunden" errinnert.
von Redheat 21
306

Tja die Folge war nur Mittelmaß. Ich wusste manchmal nicht wer den nun mit wem zutun hatte.

Was mich allerdings gewundert hat: So supertolle Agenten lassen sich mit billigen Tricks Informationen entlocken. Ich meine damit die Barszene.

Der Bösewicht hat die selbe Rolle (icl. Geheimdienst) bereits in NCIS gespielt.

Das einzige was gut war: Kensi im Bikini und Sam mit dem Kind.
von Sweety-26
Ich wünsch mir ja mal so ein richtig Dickes Serien Special, wo Gibbs und das L.A Team aufeinander treffen und gemeinsam ermitteln.

Wäre ja mal was.

Na mal gucken vielleicht gibs das noch.
von redlock
Endlich nachholen können...

Folge 305:

---der Teil um Sam's geklautes muscle car war als comic relief okay
---der Teil um die mexikanische Polizeichefin, die CIA, das Drogenkartell, Al Kaida und die Drohne war gut – hauptsächlich wegen der Mexikanerin. Sie und Deeks waren ein tolles Paar. ''Schwester'' Kensi zurecht eifersüchtig.
Sehr Schade, dass die Mexikanerin wohl nicht mehr zurückkommt.
Dass die Drohne von der US Navy war und der NCIS darum ermitteln durfte ist als Begründung natürlich sehr dürftig. Sei's drum.

---->7/10

Folge 306:

---der Fall um die ermordete ehemalige Navy Agentin und die Sicherheitsfirma, die u.a. in Afghanistan tätig ist, war sehr solide und unterhaltend.

---Kensi im Bikini: :mrgreen:

---->7/10
von Kunstbanause
Also bei mir hat sich diese Serie mittlerweile meilenweit vor das "Original" geschoben. Macht einfach Spaß, die Charaktere wirken hier viel natürlicher als im mittlerweile oftmals arg gekünstelt wirkenden Standard-NCIS.
von Redheat 21
Eine neue Folge kommt erst nach Ostern, weil nächste Woche nochmal die Ballzauberer ranmüssen.
von Snake566977
Redheat 21 hat geschrieben:Eine neue Folge kommt erst nach Ostern, weil nächste Woche nochmal die Ballzauberer ranmüssen.
Wollte gerade mal Fragen ob Entertain versagt hatte, oder ob es keine Folge gab. Danke dir! :wink:
von redlock
Da Schalke gnadenlos versagt hat und Hannover kein Publikumsmagnet ist, kommt heute eine neue Folge, undzwar 3.07, während der Fussball bei Kabel1 kommt.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Da Schalke gnadenlos versagt hat und Hannover kein Publikumsmagnet ist, kommt heute eine neue Folge, undzwar 3.07, während der Fussball bei Kabel1 kommt.
oh, das ist ja schön zu hören, da werd ich natürlich einschalten Bild

ist die Folge in der reihenfolge dann eigentlich hinter der die sonst vorige woche gekommen wäre, oder dieselbe?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22