Commi hat geschrieben:Höhn, wieso Höhn? Unsere IV ist morgen höchstwahrscheinlich Diagné/Ginter.
Ich bin gespannt auf euer Auftreten. Ihr seid gezwungen, nach vorne zu spielen, weil ihr gewinnen müsst, wenn ihr drinbleiben wollt. Und dafür müsst ihr Tore schießen. Und auch wenn Balakov der beste Trainer aller Zeiten wäre: aus euren Stürmern werden keine Goalgetter mehr.
Der Druck ist auf eurer Seite, nicht auf unserer. Wir treten mit breiter Brust an. Und auch wenn wir nicht gewinnen, stehen wir noch vor euch. Alles gut also.
Weil Heintz und Höhn beide junge, deutsche Iv´s sind, wegen der Ähnlichkeit also. Diagné ist auch noch jung aber nicht deutsch und Ginter doch glaub ich eher 6er, war halt wegen der Ähnlichkeit.
Ja, Balakov sagte ja, er wolle generell offensiv spielen, aber es sei wohl erst nächstes Jahr perfekt möglich.
Aufstellung laut fussball.com:
-Sippel statt Trapp: ok, war zu erwarten, finde halt Trapp besser
-Yahia statt Heintz: :? Naja :| wenn er Leistung wie damals bei Bochum bringt, ok, wenn er wie zuletzt spielt, dürfen eure Spieler das Torkonto schön erhöhen...
-Tiffert auf 8 statt 6: Ich dachte jetzt sei das endlich vorbei, aber gut, mal sehen...
-Fortounis links: und immernoch nicht darf er auf die 10...
-de Wit: mal wieder als 8er, hoffe er kann da mal zeigen, dass es seine Lieblingsposition ist(bzw. ist es die 10, aber egal)
-Derstroff im Sturm: Da freu ich mich drauf

Schoss bekanntlich letztes Jahr die A-Jugend zum Vizemeistertitel, durfte bei Kurz bis jetzt lediglich auf Außen ran, vielleicht haben wir jetzt endlich nen guten Stürmer
Haben übrigens mit Wooten, Shechter und Swierczok 3(!) Stürmer auf der Bank.
Interessante Bayern-Aufstellung, Olic statt Gómez und Pranjic statt Müller.