von Columbo
phreeak hat geschrieben:habt ihr wieder probleme..jeden Feiertag sieht man die gleichen hier a rumjammern und meckern.. mimimi scheiss wihnachten, mimi scheiss silvester, mimi scheiss karneval, mimi scheiss ostern.. :lol:
Ich wollte es nicht sagen, aber ja. :lol: Nur über die Feiertage bzw. eben freien Tage die die Feste so mit sich bringen regt sich komischerweise keiner auf. :D

Also ich finde Ostern auch völlig langweilig, aber es fällt doch echt nicht schwer es zu ignorieren und das verlängerte Wochenende zu genießen. :)
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:habt ihr wieder probleme..jeden Feiertag sieht man die gleichen hier a rumjammern und meckern.. mimimi scheiss wihnachten, mimi scheiss silvester, mimi scheiss karneval, mimi scheiss ostern.. :lol:
Das ist, damit die immer gleichen was zum über andere User meckern haben... :wink:
:D
von phreeak
rosebowl hat geschrieben:
Das ist, damit die immer gleichen was zum über andere User meckern haben... :wink:
war ne festellung, kein gemeckere. Sonst hätte ich gesagt, dass mich es nervt.... capisch?
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:boah da ist einmal nen Feiertag und dann der Samstag und dann kommen zwei ! ZWEI!! Tage wo die Geschäfte mal nicht offen sind, und die Leute tun alle so, als wenn die nächsten 2 Wochen alles zu ist.

Da kloppen sich Omas um die letzten Fleischwaren und die Leute tragen kistenweise Einkäufe aus dem Supermarkt.

wie die idioten :evil: :evil:
Jepp, als wär' morgen Krieg und es müsse gebunkert werden. Find ich auch immer ziemlich panne.
Ich war heute gegen 11 Uhr auch einkaufen. Beim Metzger eine Schlange bis zur Eingangstür und im Tegut selbst auch die Hölle los. Mein Einkauf war von der Masse her genauso viel wie jeden Samstag. Vor mir ein Typ, dessen Einkaufswagen bis zum Rand gefüllt war. Ich verstehs nicht.

Gestern Vormittag bei Kaufland gegen halb 10 Vormittag: Himmel und Hölle an Menschenmassen, Parkplatz voll besetzt, alle unfreundlich, keiner lacht, ich ohne Wagen werde fast von jedem Wagen umgefahren, zu 90% der Wagen voll bis oben hin, als gäbe es kein Morgen, unbegreiflich!! :o :o

@rosebowl: bei mir hilft sehr gut (!!) MAXALT! Kennst Du die?? Ich bin auch ein MIGRÄNE-geplagter, habe die nun schon seit ca. 20 Jahren..... :o

Als ich die erste Therapiesstunde bei meinem Migräne-doc hatte, kam ich mir damals vor, wie in nem falschen Film....er untersagte mir regelrecht die ganzen gängigen Kopfschmerztabletten..." die gehen alle auf den Magen, weg damit, ich gebe Ihnen was biologisches, was keine Chemiekeule ist"! Ich sollte 2 Tablettenarten ausprobieren: wie die andere hieß, weiß ich nicht mehr, von der bin ich fast ohnmächtig geworden, stand da volll neben mir und die 2. war eben Maxalt!
von rosebowl
Jap - von allem, was ich bisher probiert habe, hat Maxalt wenigstens ansatzweise geholfen. Die ganz akute Phase direkt nach der Aura geht halt dann nur 4-5 Stunden, statt 8-10 :P
Aber man hört manchmal von Migränepatienten, dass sie ein Medikament haben, das die Attacke nach 20 Minuten beendet. Sowas hab ich leider noch nicht gefunden... :(
von Atum4
Mein Insektennetz hat sich in der Nacht von Fenster gelöst - und ist weg :shock:
von Kunstbanause
Mich nervt gerade, dass bei meiner Logitech-Maus das Rad langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Und das nach nicht mal einem Jahr. Super, die letzten beiden Sets (eines von Tchibo, eines von irgend einer Eigenmarke einer Kette... Real oder so) hatten locker 3-4 Jahre gehalten.
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Jap - von allem, was ich bisher probiert habe, hat Maxalt wenigstens ansatzweise geholfen. Die ganz akute Phase direkt nach der Aura geht halt dann nur 4-5 Stunden, statt 8-10 :P
Aber man hört manchmal von Migränepatienten, dass sie ein Medikament haben, das die Attacke nach 20 Minuten beendet. Sowas hab ich leider noch nicht gefunden... :(

Eine Mitpatientin von der Kur letztes Jahr sagte mir das auch, bei Ihr dauert die Attacke gerade mal ne Stunde, aber dann ist das wirklich volll frotal schlimm.....KopfSchmerzen zum Kopf abschrauben bis hin zum Übergeben, kurz hinlegen und imnnerhalb ner Stunde isses dann bei Ihr vorbei.....also, sowas war mir neu, nur ne Stunde Leiden....
von rosebowl
Eine Stunde?? Wow, ich will das haben, was die nimmt... :P
Also wenn es mich so richtig mit Aura etc erwischt, dauert es in der Regel 3 Tage, bis die Kopfschmerzen weg sind... :?
von Kunstbanause
Meine Frau hat das selten, aber dann auch richtig mit übelster Übelkeit und wohl noch heftigeren Schmerzen als ich es jemals gekannt habe. Bei ihr hilft nur Finger in den Hals, dann schlafen, zwei Stunden später isse wach und alles ist weg. Hatte sie in unseren gemeinsamen elf Jahren jedoch nur zwei Mal.. :?
von phreeak
zum glück bin ich nur mit kopfschmerzen gesegnet und das ich recht anfällig dagegen bin... Manchmal 2-3 Tage Kopfschmerzen und dann 2-4 Wochen garnix. Aber nach ner 1-2 Ibu 400 gehen se immer weg bis zum nächsten Tag.
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Eine Stunde?? Wow, ich will das haben, was die nimmt... :P
Also wenn es mich so richtig mit Aura etc erwischt, dauert es in der Regel 3 Tage, bis die Kopfschmerzen weg sind... :?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Simone nix von Tabletten gesagt.....das mit dem Augen flimmern habe ICH übrigens nur ganz selten zum Glück, aber dann richtig.... :o ....dann kann ich darauf warten, das dieses Flimmern auf dem rechten Auge erst nach ca. 1,5-3 Stunden dauert..... :o
Und zum Glück ist mir auch kaum schlecht, dafür dauern meine Attacken aber leider sehr lange...habe letzte Woche fast jeden Tag eine gehabt und die Maxalt geschluckt, als wären die Bonbons!

Ich hatte mal in nem RBB-Beitrag gesehen, das vor allem Migräne-Patienten Ausdauersport machen sollten!! Das soll die Anfälle spürbar reduzieren!
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Mich nervt momentan die übertriebene Nazikeule in Richtung G. Grass.
dito
von Kiddow
Merke: Beine rasieren ohne Schaum UND ohne Wasser ist eine ganz blöde Idee. Egal wie wenig Zeit man hat. Aua :cry:
Dummes Rasierverbot in Gemeinschaftsduschen...
von revo
Kiddow hat geschrieben:Merke: Beine rasieren ohne Schaum UND ohne Wasser ist eine ganz blöde Idee. Egal wie wenig Zeit man hat. Aua :cry:
Dummes Rasierverbot in Gemeinschaftsduschen...
Tja, oder einfach wachsen lassen.
von Atum4
Bilder zu posten auch wenn es keinen Sinn macht 8)
von Atum4
Einzelkind
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben: Echt ey, hört mal auf, immer diese GIFs zu posten.
Bild
von Kunstbanause
Na wenn GIFs, dann schon welche mit Nachwirkung. Einfach 30 Sekunden anschauen, und dann woandershin.

Siehe hier (für Epileptiker eher nicht empfohlen!)
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 831
  • 832
  • 833
  • 834
  • 835
  • 1386