[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 74 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
Freiburg wird Lautern ohnehin schlagen, egal, wer da Trainer ist.
von Commi
Balakov leistet bei Hajduk Split zweifellos gute Arbeit. Aber ob das für die Bundesliga reicht? Geschweige denn für den Klassenerhalt? Das wag ich zu bezweifeln.
von acid
Wenn es so kommt, kann man Kaiserslautern nur gratulieren. :D :|

Obwohl, Balakov war Stürmer.
...und woran haperts bei Lautern? :roll:
Zuletzt geändert von acid am Di 20. Mär 2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
acid_junky hat geschrieben:Wenn es so kommt, kann man Kaiserslautern nur gratulieren. :D :|

Obwohl, Balakov war Stürmer.
...und woran haperts bei den Lauterern? :roll:
Balakov war Mittelfeldspieler. :)
von Commi
Jaja, schon klar. :)
Nur nützt es ja nix, einen exzellenten Ex-Spieler als Trainer zu haben, der selber total kreativ und torgefährlich war - wenn eben das Spielermaterial nicht stimmt. Die Stürmer, die Lautern im Kader hat, haben eben keine (große) Bundesliga-Qualität.
Aus Wagner wird niemals ein Torjäger werden. Ist halt so.
von Atum4
Ist es nicht so dass die ehemaligen Abwehrspieler die Trainer mit der besten Offensiv Philosophie sind? Aber egal in einer Mannschaft in der Tiffert der beste Spieler ist (sein müsste) liegt es nicht am Trainer :roll:
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Ist es nicht so dass die ehemaligen Abwehrspieler die Trainer mit der besten Offensiv Philosophie sind? Aber egal in einer Mannschaft in der Tiffert der beste Spieler ist (sein müsste) liegt es nicht am Trainer :roll:
Tiffert müsste schon längst auf die Bank :wink:
Naja Balakov...keine Ahnung, gut in Kroatien, aber der Retter, naja...Foda hat übrigens auch abgesagt. Abwarten ob die Bild Recht hat.

Balakov unser Retter! Am Samstag hauen wir Freiburg weg :wink:
von Scotti
Doppelpost :mrgreen:

Kader ist jetzt bekanntgegeben. Jessen ist völlig unerwartet in die 2.Mannschaft versetzt worden, jetzt können wir uns auf Bugera freuen... :?
Simunek und Abel verletzt :cry: Deshalb ist U19-Nationalspieler Dominique Heintz im Kader zum ersten Mal. Jetzt kann man nur hoffen, dass sich bewahrheitet, dass Balakov auf junge Spieler setzt und dass er Heintz statt Yahia ranlässt...Wagner ist verletzt :D Sukuta-Pasu genau wie Jessen ohne Verletzung in die Regionalliga geschickt. Da Balakov langjähriger Teamkollege von Tiffert war, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass Tiffert endlich mal trotz Kapitänsbinde auf die Bank muss :mrgreen:
Also morgen gibts dann nen Sieg, das steht fest 8)
von Commi
Scotti hat geschrieben: Also morgen gibts dann nen Sieg, das steht fest 8)
Ja. Aber nicht für euch. :)
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Also morgen gibts dann nen Sieg, das steht fest 8)
Ja. Aber nicht für euch. :)
Jaja. Du solltest lieber Angst vorm bulgarischen Favre und seinem Team haben. Der Unterschied zum Lucien ist neben der Nationalität aber auch, dass wir nächstes Jahr deutscher Meister werden in Liga 1 :wink:
Wart ab wenn Heintz morgen debütiert, da ist dein Höhn nix gegen :mrgreen: Der wird bald IV-Partner vom Hummels in der N11, warts ab :wink:
Aber gut, mehr kommt morgen nach dem souveränen Sieg 8) von uns :wink:
von Commi
Höhn, wieso Höhn? Unsere IV ist morgen höchstwahrscheinlich Diagné/Ginter.

Ich bin gespannt auf euer Auftreten. Ihr seid gezwungen, nach vorne zu spielen, weil ihr gewinnen müsst, wenn ihr drinbleiben wollt. Und dafür müsst ihr Tore schießen. Und auch wenn Balakov der beste Trainer aller Zeiten wäre: aus euren Stürmern werden keine Goalgetter mehr.

Der Druck ist auf eurer Seite, nicht auf unserer. Wir treten mit breiter Brust an. Und auch wenn wir nicht gewinnen, stehen wir noch vor euch. Alles gut also.
von SchwuppDiWupp
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Hamburg - zwar trist, aber das leichteste Restprogramm von allen und irgendwie
traue ich denen trotzdem noch ein paar Punkte zu
Hmmm :roll:
von acid
Commi hat geschrieben: Der Druck ist auf eurer Seite, nicht auf unserer. Wir treten mit breiter Brust an. Und auch wenn wir nicht gewinnen, stehen wir noch vor euch. Alles gut also.
Klingt nach einem klassischen Unentschieden. :D Ich glaub, ich ändere mal meinen Tipp... obwohl.

Wolfsburg vs. Hamburg
Ok, Heimspiel für Wolfsburg... naja, gegen den HSV, aber ich glaube Wolfsburg wird weiter an den Euro-Plätzen kratzen.
von Scotti
Commi hat geschrieben:Höhn, wieso Höhn? Unsere IV ist morgen höchstwahrscheinlich Diagné/Ginter.

Ich bin gespannt auf euer Auftreten. Ihr seid gezwungen, nach vorne zu spielen, weil ihr gewinnen müsst, wenn ihr drinbleiben wollt. Und dafür müsst ihr Tore schießen. Und auch wenn Balakov der beste Trainer aller Zeiten wäre: aus euren Stürmern werden keine Goalgetter mehr.

Der Druck ist auf eurer Seite, nicht auf unserer. Wir treten mit breiter Brust an. Und auch wenn wir nicht gewinnen, stehen wir noch vor euch. Alles gut also.
Weil Heintz und Höhn beide junge, deutsche Iv´s sind, wegen der Ähnlichkeit also. Diagné ist auch noch jung aber nicht deutsch und Ginter doch glaub ich eher 6er, war halt wegen der Ähnlichkeit.
Ja, Balakov sagte ja, er wolle generell offensiv spielen, aber es sei wohl erst nächstes Jahr perfekt möglich.
Aufstellung laut fussball.com:
-Sippel statt Trapp: ok, war zu erwarten, finde halt Trapp besser
-Yahia statt Heintz: :? Naja :| wenn er Leistung wie damals bei Bochum bringt, ok, wenn er wie zuletzt spielt, dürfen eure Spieler das Torkonto schön erhöhen...
-Tiffert auf 8 statt 6: Ich dachte jetzt sei das endlich vorbei, aber gut, mal sehen...
-Fortounis links: und immernoch nicht darf er auf die 10...
-de Wit: mal wieder als 8er, hoffe er kann da mal zeigen, dass es seine Lieblingsposition ist(bzw. ist es die 10, aber egal)
-Derstroff im Sturm: Da freu ich mich drauf :D Schoss bekanntlich letztes Jahr die A-Jugend zum Vizemeistertitel, durfte bei Kurz bis jetzt lediglich auf Außen ran, vielleicht haben wir jetzt endlich nen guten Stürmer 8)
Haben übrigens mit Wooten, Shechter und Swierczok 3(!) Stürmer auf der Bank.

Interessante Bayern-Aufstellung, Olic statt Gómez und Pranjic statt Müller.
von Commi
1:0 Guédé
2:0 Makiadi

Und die Anspannung fällt langsam von mir ab. :)
von Commi
Noch ist das Spiel nicht vorbei. Aber wir sind auf dem richtigen Weg. :)
von SchwuppDiWupp
Nicht viele Tore bisher

Bisher alle DFB-Halbfinalisten in guter Form

morgen Do - ich hab da so meine Befürchtungen

ok 30 min. ist der FCK ohne Gegentor - es geht aufwärts

Der Otto führt in Mainz
von Scotti
Rodnei wie man ihn leider kennt, macht er öfters mal. Sippel bestätigt meine Meinung, Trapp gehört ins Tor. Aber gegen Ende waren wir offensiv sogar einigermaßen bemüht, das ist für unsere Verhältnisse schon ok...Jetzt erstmal irgendwie ein Tor machen, dann sehen wir weiter. Und Hertha und Augsburg bitte verlieren.
von Commi
Toll. Auf Mainz ist wohl erneut kein Verlass.
Naja, dafür ist 05 dann endgültig im Abstiegskampf. Herzlich Willkommen.
von Commi
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Dieses war der 7. Streich!

BTW: Bremen und Mainz sind sowas von scheiße omg.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 116