[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 75 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Scotti
Nichtmal Messi könnte uns noch retten. Die spielen nur überhastet den Ball den Gegnern in die Füße, hauen den Ball planlos nach vorne, und und und. Dribbeln kann auch keiner, und zu schießen traut sich keiner von denen, so lange Haken schlagen bis der Ball weg ist.
Hoffentlich schafft Balakov es wirklich nächstes Jahr, ne anständige Offensive zu formen.
von phreeak
schlecht für Gladbach, gut für die Dortmunder. Wenn se Morgen gewinnen ist Platz 2 relativ sicher.
von Lois
phreeak hat geschrieben:schlecht für Gladbach, gut für die Dortmunder. Wenn se Morgen gewinnen ist Platz 2 relativ sicher.
wärst du als Dortmunder jetzt noch mit Platz 2 zufrieden..?
Ich nicht :mrgreen:
von phreeak
Lois hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:schlecht für Gladbach, gut für die Dortmunder. Wenn se Morgen gewinnen ist Platz 2 relativ sicher.

Nööö.... bin ich nicht, aber sollte se kleinen Leistungseinbruch haben, ist Platz 2 noch recht sicher.
von rosebowl
Der SC scheint sich tatsächlich zu retten - ich war ehrlich gesagt ziemlich skeptisch vor einigen Wochen...

Schade für Gladbach. Die Saison lief so gut, aber langsam lassen sie ziemlich nach...
von Lois
rosebowl hat geschrieben:Der SC scheint sich tatsächlich zu retten - ich war ehrlich gesagt ziemlich skeptisch vor einigen Wochen...

Schade für Gladbach. Die Saison lief so gut, aber langsam lassen sie ziemlich nach...
Ja, aber vielleicht (hoffentlich) gewinnen die Schalker nachher nicht..
Dann wäre alles noch "ok" für Gladbach.
Freiburg find ich gut.
Die sollen auch drinne bleiben..
von acid
Hertha kann's ja doch noch. Jetzt fangen sie an zu kuscheln da unten... nur Kaiserslautern will nicht mitmachen.

Gladbach geht so langsam die Luft aus, aber nicht erst seit dem Pokal-Aus. Für Platz 4 wird es aber sicher ausreichen.
Schön das sich Bayern weiter stabilisiert und auch solch ein Spiel gewinnt.

Ich drücke morgen Poldi die Daumen. :roll:
von SchwuppDiWupp
Ein Sieg gegen die Kölner wäre schon nicht schlecht -
das Restprogramm des BvB ist sicher schwerer als das der Bayern

Entscheidend wird wohl der DreierPack sein

Bayern (30)
Schalke (31)
Gladbach (32)

hintereinander
von Columbo
Omg, kann mir bitte gerade einer Eine klatschen, weil ich Ramos aus dem QM-COmunio-Team nahm? So klar, nachdem die Nulpe wochenlang nur Minuspunkte machte trifft er heute doppelt und bekommt eine 2. :evil:

Ansonsten schöner Spieltag, der Sieg der Hoffenheimer ist etwas ärgerlich, dafür schaffen es die Bayern auch endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen ohne zu glänzen - die gingen in der jüngeren Vergangenheit allesamt verloren.
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Omg, kann mir bitte gerade einer Eine klatschen, weil ich Ramos aus dem QM-COmunio-Team nahm? So klar, nachdem die Nulpe wochenlang nur Minuspunkte machte trifft er heute doppelt und bekommt eine 2. :evil:
Und das hast du echt nicht kommen sehen? :mrgreen:
Aber lass ihn draussen bzw. warum hattest du ihn überhaupt drin? Thomas Christiansen war ja auch mal TS-König :lol:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Entscheidend wird wohl der DreierPack sein
Bayern (30)
Schalke (31)
Gladbach (32)
hintereinander
Klingt zwar dumm Aber wenn wir in diesen 3 Partien nur 3 Punkte (Am besten mit 3. Remis) holen reicht dass wie ich glaube zur Meisterschaft.
Dass der BVB wie schon im letzten Jahr nicht International wird belastet werden ist da auch ein großes Plus!
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben: Klingt zwar dumm Aber wenn wir in diesen 3 Partien nur 3 Punkte (Am besten mit 3. Remis) holen reicht dass wie ich glaube zur Meisterschaft.
Wird wohl nicht reichen, da wir in Dortmund 3 Punkte holen und auch sonst, nichts mehr anbrennen lassen. :D
von Vega
Grewel hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:

Nööö.... bin ich nicht, aber sollte se kleinen Leistungseinbruch haben, ist Platz 2 noch recht sicher.
Platz 2 bringt außer dem Titel "Vizemeister" aber am Ende nix gegenüber Platz 3.
Zumindest etwas Geld.
von capo status
ich glaube keine phrase trifft im fußball öfters zu als "wer die dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein"... :lol:
von capo status
acid_junky hat geschrieben:Köln hat ja sch oft gut angefangen... ma sehen, ob sie es durchhalten.
wird man sehen, aber wundern würde mich eine auswärtsniederlage der dortmunder nicht. die spielen einfach echt bescheiden, wenns nicht im heimischen stadion ist.

edit: aber köln hat ja auch eine "bärenstarke" "defensive" :lol:
edit 2: mittlerweile würde es mich doch wundern wenn sie heute verlieren, auch wenn es noch 1:1 steht, aber köln spielt einen dreck hinten unglaublich
Zuletzt geändert von capo status am So 25. Mär 2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
:D ..hat ja nicht lange gedauert.
Aber da geht was für Köln. Loooos, Poldi... :?

Edit: Da hat Dortmund ma eben kurzen Prozess gemacht. Alles andere war Wunschdenken. Den Clubs da unten wird es freuen.
von Commi
capo status hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Köln hat ja sch oft gut angefangen... ma sehen, ob sie es durchhalten.
wird man sehen, aber wundern würde mich eine auswärtsniederlage der dortmunder nicht. die spielen einfach echt bescheiden, wenns nicht im heimischen stadion ist.
Soviel dazu. :)
6:1 auswärts, das muss man erstmal packen. Schlechte Defensive des Gegners hin oder her.

Wie lang ist der BVB jetzt ungeschlagen?
von Vega
Commi hat geschrieben:
6:1 auswärts, das muss man erstmal packen. Schlechte Defensive des Gegners hin oder her.

Seit dem 6. Spieltag
von Columbo
Wie kann man sich den nach einer 1:0 Führung, zuhause mitten im Abstiegskampf so abkochen lassen? Chance verpasst, nun ist Köln auch wieder voll dabei. Und der Club wohl auch. :( Da hat man sich heute auch nicht für die Mühen belohnt.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Seit dem 6. Spieltag
Wie siehts denn zum Vergleich bei Real dieses Jahr aus? Kennt da jemand die genaue Zahl? Bin zu faul zum Suchen :mrgreen:

Ok, dürften 14 Ligaspiele sein, wenn ich jetzt nicht zu schnell durchgegangen bin.
von capo status
dass ich mit den schlechten auswärtsspielen heute so daneben liegen würde hätte ich auch nich gedacht, aber das zeigt eher den abstiegswunsch der kölner und dass dortmund so eine mannschaft dann auseinander nehmen kann bestreite ich auch nicht. ging mir eher um die letzten spiele augsburg berlin fürth und teilweise auch nürnberg, da meinte ich einen für mich erfreulichen trend zu erkennen. wird man dann gegen die derzeit heimstarken wolfsburger sehen was da noch dran ist.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 116