[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 78 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von acid
Ich geh am Stock... was war denn das für ein Spiel? :oops: Also was die Dramatik angeht, wohl bis jetzt das Spiel der Saison. :shock:

Ich glaub, bei so manch einem Zuschauer wurde das ein oder andere Herzkranzgefäß dauerhaft geschädigt. :(
von Resident
War beim Eishockey und da hat der Hallensprecher kurz nach 22 Uhr gesagt der BVB führt 2-1! Als dann einer vor mir kurze Zeit später gesagt hat das das Spiel 4-4 ausgegangen ist hab ich ihm nicht geglaubt :lol:
von Columbo
Ich mag die Stuttis <3. Wir gewinnen gegen die fast immer und nun diese Nummer. Nun morgen in Nürnberg nach legen. Gott, das Spiel letztes Jahr in Nürnberg war eines der schlechtesten Bayern-Spiele die ich überhaupt sah, obwohl es 1:1 ausging. :cry:

Aber ich bin ganz zuversichtlich, obwohl der Club immer gefährlich ist.
von SchwuppDiWupp
Ich glaub nicht, dass die Nürnberger in der derzeitigen Situation den
Bayern ein Bein stellen. Es sei denn sie sind so im CL-Spiel Mittwoch
drin, dass es ggf. ein Unentschieden wird.

6 Spiele noch
von capo status
Grewel hat geschrieben:Das schöne ist: bayern hat's wieder selbst in der hand. man muss einfach "nur" alle spiele gewinnen und dann ist man ziemlich sicher meister :wink:
und cl- sowie dfb pokal sieger :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Das schöne ist: bayern hat's wieder selbst in der hand. man muss einfach "nur" alle spiele gewinnen und dann ist man ziemlich sicher meister :wink:
Was ja für den BVB ebenso gilt.
von phreeak
capo status hat geschrieben:
und cl- sowie dfb pokal sieger :wink:
Weltpokalsieger habta vergessen. :!:

Schicken wir die Bayern doch gleich noch zur EM, dann werden sie Europameister. :o
von Scotti
mein Statement zu uns:
-Yahia bleibt drin trotz Abel-Rückkehr: Naja, hat zwar noch kein gutes Spiel bei uns gemacht, aber als optimistischer Fan glaube ich an sein Potential :wink:
-Bugera bleibt trotz Jessen-Rückkehr: gefällt mir nicht, aber war zu erwarten und als optimistischer Fan glaube ich an sein Potential und dass er heut nach 2 Jahren endlich nochmal gute Flanken schlägt :wink:
-Wagner rein als alleinige Spitze; Derstroff ins LM, Fortounis dafür raus: hoffe auf einen dribbelstarken Derstroff, hätte Fortounis dringelassen statt Sahan, aber ok;und bei Wagner hoffe ich als optimistischer Fan, dass er das Toreschießen wieder erlernt hat :wink:

Also dann, heute Sieg 1 von benötigten 7!!!
Egal wie, Hauptsache gewinnen, auch wenns ein unberechtigter Elfer oder so ist, völlig egal.
von Commi
Also, ich drück Lautern heut die Daumen. :)
von Commi
Bei unserem Spiel in Leverkusen kommt einer der Assistenten aus Nordhorn. Wehe, der baut da Scheiße. Ich weiß, wo sein Haus wohnt. :evil:
von Commi
JULIAN SCHUSTER FUSSBALLGOTT! :lol:
von Scotti
Das ist wohl der Abstieg. Die Hamburger spielen wie eine absolute Gurkentruppe aber wir haben nicht die Klasse das auszunutzen. Wir haben keinen Dribbler, keinen, der sich im richtigen Moment traut, zu schießen...Und Wagner spielt mal wieder viertligareif und bekommt das schön zu hören, wird von fast 40.000 ausgepfiffen weil er unsere Chancen raubt. Mal sehen, ob es noch ne Rote für uns gibt, Bugera ist auf 180 und es gab schon Blutgrätschen, die Kinhöfer noch nicht verwarnt hat.
Ok ich geb zu, Blutgrätsche ist etwas übertrieben.
von Commi
DANIEL CALIGIURI FUSSBALLGOTT :mrgreen:
von Commi
Dieses war der achte Streich. :)

Oh Mann, ist das geil.
Der dritte Sieg in Folge bei überforderten Pillen. Seit fünf Spieltagen ungeschlagen, davon wurden vier gewonnen - das ist die Bilanz einer Spitzenmannschaft.
von Fernsehfohlen
Dortmund mit einem atemberaubenden Spiel und die Bayern duseln sich zum Sieg. Joar, leider wie befürchtet. Freiburg und Augsburg gleichermaßen beeindruckend, Leverkusen und Bremen immer blamabler und Lautern ist wohl endgültig weg vom Fenster.

Fohlen
von Atum4
Man wird wohl schon Morgen im Doppelpass von der entlassung Dutts hören :D
Rangnick wohl erst zur neuen Saison mal sehen wer es bis dahin wird :?: Völler könnte es ja mit Ballack zusammen leiten :mrgreen:
von Scotti
Doch keine Rote, aber immerhin 28 Fouls, 4 Gelbe. 10:5 Ecken, 17:12 Torschüsse, aber eben keinen Torjäger. Hätten wir wenigstens mal nen Reisinger, Jendrisek, Santini, Rafael, Hain, Oehrl,...nur einen davon.Wagner macht doch keinen Sinn mehr, der wird dauerhaft ausgepfiffen und bestätigt sein Nichtskönnen auch dauerhaft durch Kreisligaspielweise und Fehler am Fließband, der Einzelkommentator Born hat das mit einem geseufzten "Wagner" gut gezeigt, nicht nur Lautrer sehen das so. Und natürlich starke Außen brauchen wir. Fortounis war heute stark und hat nach der Einwechslung gezeigt, dass er in die Startelf gehört. Leider spielt er nur ab und zu so, aber nächste Saison ist er eh bei Bremen wie man hört. Derstroff hat 1-2 gute Dribblings im Spiel, Sahan auch ungefähr, schießt aber wenigstens öfters mal aufs Tor.
Mal kucken ob wir noch nen Punkt holen diese Saison.
Da hier wohl keiner es gehört hat, Born sagte, dass wir einen weiteren Negativrekord gebrochen haben. Wir hatten ganze 35,8% gewonnene Zweikämpfe. Yeah. In der Luft sogar nur 24%. Tja, nichtmal das geht mehr.
von SchwuppDiWupp
Da hat Grewel leider recht :roll:

Aber schaizz drauf :mrgreen: noch 6 Spiele - nach vorne schauen und gut
von acid
Was für eine Saison... der Endspurt in den letzten Spielen wird sicherlich noch interessant.

Schade für Kaiserslautern. Ich hätte ihnen den Heimsieg gerade gegen den HSV gegönnt. Natürlich muss man realistisch sein, die aktuellen Leistungen bestätigen den Tabellenplatz.
Wenn man sich Augsburg und Freiburg anschaut, wären aber ähnliche Ergebnisse auch in Kaiserslautern möglich.

Von Freiburg und Augsburg bin ich weiter überrascht. Ist ja nicht so, das die Gegner immer nur gerade einen schlechten Tag hatten.
Warum müssen solche potentiellen Abstiegskandidaten immer erst am Abgrund stehen, bevor sie richtig anfangen Fussball zu spielen? Allerdings merkt man da dann, wie intakt der Verein mit Führung und Mannschaft ist (s. schlechte Beispiele Köln, Hertha und Kaiserslautern).

Wolfsburg kratzt - unter Mithilfe von Bremen und Leverkusen - weiter an den Plätzen vom internationalen Geschäft.
von CaptainCharisma
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dortmund mit einem atemberaubenden Spiel und die Bayern duseln sich zum Sieg.
Wenn Bayern mal nicht 7:0 oder 6:0 gewinnt ist es Dusel und wenn der Klopp auf den Rasen kackt, ist es pures Gold. Bayern hat nach harten Wochen, 1:0 bei einem stark aufspielenden, frischen Nürnberger Verein gewonnen. Das ist kein Dusel, dass ist ein gerechter Arbeitssieg.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 116