[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 79 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von SchwuppDiWupp
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Da hat Grewel leider recht :roll:

Aber schaizz drauf :mrgreen: noch 6 Spiele - nach vorne schauen und gut
Nachtrag: Und von den gefühlten 100 Chancen je Spiel 5 nutzen :?
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Da hat Grewel leider recht :roll:

Aber schaizz drauf :mrgreen: noch 6 Spiele - nach vorne schauen und gut
Nachtrag: Und von den gefühlten 100 Chancen je Spiel 5 nutzen :?
+1 :!:

Also damit treiben die Jungs mich echt noch in den Wahnsinn :roll:
von Columbo
Ich sah das Spiel heute unter lauter Club-Fans und es war eine unglaubliche Genugtuung, als dann das Tor fiel. :D

Wir können es nun wieder aus eigener Kraft schaffen und das ist richtig toll. Es wird ein richtig geiler Endspurt. Und selbst wenn wir nicht Meister werden: Wir waren vorne dabei, nicht wie im letzten Jahr.
von TorianKel77
Da Bayern schon das leichtere Restprogramm hat wird sichs wirklich im direkten Duell entscheiden und selbst dann könnts Dortmund eher noch verkacken. Druck liegt schon mehr auf den Borussen. Seh die besseren Karten derzeit auf jeden Fall bei Bayern.
von Columbo
Man wird sehen. Wir müssen auf alle Fälle in Dortmund gewinnen, sonst ist es vorbei. Die Mannschaft war heute ja schon ordentlich platt und auch letzte Woche nach den Spielen unter der Woche. Gerade wenn man dann mal ein Auswärtsspiel in Madrid hatte und dann in der Liga antreten muss wird es schon ein echter Kraftakt. Aber zurzeit scheint der Rhythmus die Mannschaft eher zu beflügeln.

Erwähnte ich schon, dass es nichts geileres gibt als einen Sieg im Derby?

Ansonsten mache ich mir etwas Sorgen. Commi wettete ja mit mir, dass der SC Freiburg nächstes Jahr Deutscher Meister wird. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben: Ansonsten mache ich mir etwas Sorgen. Commi wettete ja mit mir, dass der SC Freiburg nächstes Jahr Deutscher Meister wird. :(
Ach, jetzt auf einmal? Du wolltest doch gar nicht mitwetten? :(
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich würde ja sofort dagegen wetten. :lol:
Mein bester Freund wettete vor der Saison, dass Freiburg als Letzter absteigt. Tja. HAb ich wohl gewonnen. :mrgreen:
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Ansonsten mache ich mir etwas Sorgen. Commi wettete ja mit mir, dass der SC Freiburg nächstes Jahr Deutscher Meister wird. :(
Ach, selbst wenn sie doch noch einbrechen glaub ich nicht, dass sie nächstes Jahr die Schale holen.

Bild
von Columbo
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ansonsten mache ich mir etwas Sorgen. Commi wettete ja mit mir, dass der SC Freiburg nächstes Jahr Deutscher Meister wird. :(
Doch, diese Wette schlossen wir ab. Und ich muss mich im BVB-Trikot für das Forum fotografieren lassen wenn ihr Meister werdet. :(
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Also ich würde ja sofort dagegen wetten. :lol:
Ich würde da glatt mit einsteigen. :cool:
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Doch, diese Wette schlossen wir ab. Und ich muss mich im BVB-Trikot für das Forum fotografieren lassen wenn ihr Meister werdet. :(
Und Mitglied beim FC Schalke 04 werden, ich erinner mich.

Und, nein: da steigt sonst keiner mit ein. Ich bin ja nicht verrückt. :)
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wenn Freiburg nächstes Jahr Meister wird spendiere ich jeden einen 10€-Amazon-Gutschein und moderiere 3x Schlag den Arschlos im Forum :lol:
von acid
Atum4 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wenn Freiburg nächstes Jahr Meister wird spendiere ich jeden einen 10€-Amazon-Gutschein und moderiere 3x Schlag den Arschlos im Forum :lol:
Ich erhöhe und würde allen 2.847 Foren-Mitgliedern ein QM+-Abo spendieren... :cool:
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Und nächste Woche dann die News: Großinvestor bei Freiburg - Messi und Ronaldo wechseln in den Breisgau :mrgreen: .
Könntest du aufhören, meine Pläne zu verraten? :)
von capo status
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dortmund mit einem atemberaubenden Spiel und die Bayern duseln sich zum Sieg. Joar, leider wie befürchtet. Freiburg und Augsburg gleichermaßen beeindruckend, Leverkusen und Bremen immer blamabler und Lautern ist wohl endgültig weg vom Fenster.

Fohlen
du musst mir jetzt echt mal erklären was dir am dortmunder spiel den atem geraubt hat? dort werden doch aktuell 90% der bälle einfach nur nach vorne an den 16-meter-raum gedroschen um dann auf fehler des gegners zu warten. was ist daran bitte so genial? das ist nicht mal ansatzweise so ansprechend wie letzte saison und da war diese spielweise schon sehr ausgeprägt. btw 4 gegentore zu hause gegen stuttgart sagt ja schon einiges aus.

bayern hat gestern gegen nürnberg gespielt, die 90 minuten zu zehnt in der eigenen hälfte verteidigt haben. wenn wir bei solchen spielen probieren wie ein wilder bienenschwarm auf den gegner zu rennen, dann kassieren wir 3-4 tore.

dortmund duselt sich zum unentschieden und bayern bezwingt mit einer kompakten mannschaftsleistung den club
von Godfather
capo status hat geschrieben: dortmund duselt sich zum unentschieden und bayern bezwingt mit einer kompakten mannschaftsleistung den club
+1
...ohne die schwachen Linienrichter und das aberkannte Tor wäre das nicht mal im Ansatz spannend geworden.

Was freue ich mich schon auf das Duell am 11.April 8)
Das beste daran ist, dass es ein Dienstag ist und wir keine zusätzliche Belastung durch das internationale Geschäft haben.
von capo status
Godfather hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: dortmund duselt sich zum unentschieden und bayern bezwingt mit einer kompakten mannschaftsleistung den club
+1
...ohne die schwachen Linienrichter und das aberkannte Tor wäre das nicht mal im Ansatz spannend geworden.

Was freue ich mich schon auf das Duell am 11.April 8)
Das beste daran ist, dass es ein Dienstag ist und wir keine zusätzliche Belastung durch das internationale Geschäft haben.
alles in allem eine geile saison und das ende wird nochmal richtig spannend ob um meisterschaft, abstieg, EL oder direkt cl quali inklusive dfb pokal finale

geile bundesliga

:D
und dann stehen wir mit einem bein im cl halbfinale gegen real wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
von acid
...und weg ist er, der Dutt vom Robin.
Um 11:30 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.
Perfekt für den "Doppelpass". Die haben sich doch abgesprochen. :?
Interimsmässig sollen erstmal Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski übernehmen.

Bei Köln steht heute eventuell auch eine Trainerentscheidung an.

Edit: Da war einer schneller... hätte beim Schreiben ned frühstücken dürfen. ;)
von capo status
an euch internet nerds, gibt es denn möglichkeiten die sportschau von gestern nochmal anzuschaun
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:an euch internet nerds, gibt es denn möglichkeiten die sportschau von gestern nochmal anzuschaun
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... ntId=53524

das hättest du aber auch noch selbst hingekriegt :wink:

wo ist eigentlich der gaul? Hauptsache mal ne lächerliche theorie aufstellen ohne das spiel gesehen zu haben und dann auch nen mini-shitsotrm nicht reagieren :roll:
offensichtlich fehlts da aber bei dir an kenntnis :mrgreen: dort kann man die sportschau nicht schauen, da der ard die online rechte fehlen.
von Commi
Ich muss mal ganz kurz sagen, dass ich die Geschehnisse in Leverkusen höchst ekelhaft finde. Und damit mein ich nicht unbedingt die heute Entlassung Dutts. Darüber kann man trefflich streiten.

Ich meine die wochenlange Hetzjagd der (Leverkusener) Presse. Die hatten Dutt vor Wochen zum Abschuss freigegeben. Dazu das Verhalten der Fans, vor allem gestern im Spiel. Da wird der Trainer 90 Minuten lang verhöhnt, gestern, im Training, im Internet. Im Leverkusener tm.de-Forum wurde offen davon gesprochen, Freiburg zu unterstützen, damit Dutt entlassen wird.
Was sind das bitte für Fußball-Fans? Das geht ja mal gar nicht. Man kann gegen einen Trainer sein - aber man ist IMMER dafür, dass der eigene Verein gewinnt!

Natürlich hat Dutt in Leverkusen Fehler gemacht und der sportliche Erfolg ist ausgeblieben, das Minimalziel in Gefahr.
Aber wie Dutt sich menschlich verhalten hat, ist einfach ganz groß. Gestern im Sportstudio, als er sehr ruhig und gelassen auf die 90Minuten-Hass- und Schmähgesänge der Fans reagierte. Und auch jetzt eben auf der PK. Das war einfach großartig. Ich habe vollsten Respekt vor Robin Dutt. So einen Typen braucht die Bundesliga auch einfach.

Generell denke ich, dass die Probleme in Leverkusen innerhalb der Mannschaft liegen. Da sind unheimlich viele Spieler, die stagnieren. Da muss ein Umbruch stattfinden.

@Bayern/Dortmund-Spiele:

In der Sportschau und im Sportstudio kam es meiner Meinung nach richtig rüber: Bayern hat verdient gewonnen gegen sehr engagierte Nürnberger, die es gut gemacht haben. Nix Dusel.
Dass das 4:4 in Dortmund sehr unterhaltsam gewesen ist, steht aber wohl außer Frage.
von acid
Ich würde die Kritik an den Fans nicht an Vereinen wie Leverkusen, Hoffenheim oder Wolfsburg festmachen, wenn man sich mal die "Fans" bei Traditionsvereinen wie Frankfurt oder Köln anschaut.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 116