[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 81 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Dante-Wechsel zu Bayern offenbar perfekt

Der Wechsel von Bayern Münchens Wunschkandidat Dante von Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach zum deutschen Rekordmeister ist offenbar beschlossene Sache. Wie die Süddeutsche Zeitung am Montag (02.04.12) berichtet, soll der Abwehrspieler die Gladbacher Verantwortlichen bereits vor einigen Wochen über eine Einigung mit den Münchnern in Kenntnis gesetzt haben. Der 28-Jährige soll für drei bis vier Jahre unterschreiben und vier bis fünf Millionen Euro Ablöse kosten. Dante wäre nach Marco Reus (Borussia Dortmund) und Roman Neustädter (Schalke 04) der dritte Stammspieler, den die Gladbacher zur kommenden Saison verlieren.
da
Da soll einer sagen, dass im deutschen Fussball nicht manipuliert wird :roll:

Zufällig in den Himmel geschossen, na klar
So noch mal neu :wink: ! Aber es ist immer noch der größte Schwachsinn den ich hier gelesen habe :roll: ! Und dein Himmel hängt ganz schon tief!
von bmg0101
Das ganze Dante-Hin-und-her geht mir richtig auf den Keks.Er soll sich klar bekennen und gut ist.Bringt er seine Leistung bis Saisonende ist alles ok.Gesteinigt wird er nicht ;)

Leider leisten wir uns gerade ne kleine Schwächephase.Hoffe das wir sie schnellstmöglich los werden.Den 4.Platz sollten wir aufjedenfall halten.Sollten wir den noch verspielen wäre die ganze Saison hinüber.An Platz 3 will ich nicht so recht denken , spielerisch sind wir aktuell mehr schlecht als recht , und Schalke hat leider einen Huntelaar.

Was ich noch zum 1.FC Köln sagen wollte: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist schon bemerkenswert wie lächerlich sich ein ein Verein machen kann.Wenn ich meine Kölner Arbeitskollegen auf den FC ansprechen will schütteln sie schon betröppelt mit dem Kopf :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:Mario Gomez hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /34296.php

Yaaaaaaaay. :D :D
Ich bitte dich... dieser Gometz ist ne absolute Pfeife. Der hat gestern schon wieder nicht getroffen.
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mario Gomez hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /34296.php

Yaaaaaaaay. :D :D
Ich bitte dich... dieser Gometz ist ne absolute Pfeife. Der hat gestern schon wieder nicht getroffen.
Was denn? Barca wollte Gomez nicht? 8)
Ne, im ernst.... Bayern und Gomez dass passt einfach zusammen - GW - und hoffentlich holt man nicht einen Mittelstürmer der im nächsten Jahr druck macht sondern einen Zur-Not Typ!
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Der Wiese verlässt Bremen - ja das ist ja mal was :shock:
Mal sehen wo er landet plötzlich heisst es wohl ACMailand oder Schalke :shock:
Der HSV wird ihn wohl NICHT holen :mrgreen: die wollen ja einen Töre mit 800k im Jahr abspeissen.
von acid
Schalke glaube ich nicht... Mailand, joar... von der Art passt er nach Italien. ;)
Mal schauen, was Pizarro machen wird.
Bei Werder gibt es sehr viele auslaufende Verträge...
von capo status
ich denke in bremen wird man ihm keine träne nachweinen. absoluter bundesliga durchschnitt und wenn man sieht was für potential in neuen torhütern der liga wie leno, zieler und stegen steckt, dann lieber die 5 mio ? gehalt sparen und auf einen jungen setzen.
von Commi
capo status hat geschrieben:ich denke in bremen wird man ihm keine träne nachweinen. absoluter bundesliga durchschnitt und wenn man sieht was für potential in neuen torhütern der liga wie leno, zieler und stegen steckt, dann lieber die 5 mio ? gehalt sparen und auf einen jungen setzen.
Ich denke, sie werden sich Trapp holen, wenn Lautern absteigt.
Bremen wird darüber sicher nicht traurig sein. Auch Mielitz wäre die Nr.1 absolut zuzutrauen.
Ich wüsste nur nicht, wo Wiese hingehen sollte.
von AlphaOrange
Das einzig wirklich bittere an dem Abgang ist die Ablösesumme, die man im letzten Sommer noch hätte bekommen können, die nun futsch ist. Wiese zu ersetzen dürfte deutlich einfacher funktionieren als bei einem Pizarro oder Naldo - insofern wird das Gehalt zunächst mal an der richtigen Stelle eingespart.
von capo status
Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich denke in bremen wird man ihm keine träne nachweinen. absoluter bundesliga durchschnitt und wenn man sieht was für potential in neuen torhütern der liga wie leno, zieler und stegen steckt, dann lieber die 5 mio ? gehalt sparen und auf einen jungen setzen.
Bremen wird darüber sicher nicht traurig sein. Auch Mielitz wäre die Nr.1 absolut zuzutrauen.
kann mir auch keinen verein vorstellen wo er mit seinen ansprüchen hinpassen würde. höchstens als konkurrent für die aktuelle nummer 1.
AlphaOrange hat geschrieben:Das einzig wirklich bittere an dem Abgang ist die Ablösesumme, die man im letzten Sommer noch hätte bekommen können, die nun futsch ist. Wiese zu ersetzen dürfte deutlich einfacher funktionieren als bei einem Pizarro oder Naldo - insofern wird das Gehalt zunächst mal an der richtigen Stelle eingespart.
ach alpha die paar kröten.. am ende habt ihr schon die hälfte der transferrechte verhökern müssen, weil ihr so blank seid. :lol: :mrgreen:
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Ja wäre ein guter Konkurrent für Mielitz. Wäre auch unnötig 2 gute Keeper in Liga 2 zu haben wenn man einen Marius Müller dahinter hat. Würde zwar lieber Sippel loswerden aber ist eher unwahrscheinlich.
von Commi
Einen neuen Torwart braucht Werder ja nunmal trotzdem. Mit nur einem Torhüter ist bislang jedenfalls noch keine Mannschaft in die Saison gegangen. :)
von Vega
Commi hat geschrieben:Einen neuen Torwart braucht Werder ja nunmal trotzdem. Mit nur einem Torhüter ist bislang jedenfalls noch keine Mannschaft in die Saison gegangen. :)
Soll auch Torhueter in der Reserve geben. Ich gehe von Mielitz als Nummer 1 aus und da man im Vergleich zu Wiese massiv Gehalt einspart, ist das noch zu verkraften. Die TW-Position ist nun wirklich nicht die schwierigste bei uns..

Ansonsten finde ich es einfach herrlich, wie negativ Wiese hier gesehen wird. Bundesligadurchschnitt? :lol:

In Deutschland isses schwer nen Platz zu finden, einzig Schalke waere bei Wieses Anspruechen ne Alternative. Aber man muss nur mal bspw nach England schauen, da koennte fast jeder Verein Wiese gebrachen. Tottenham hat letzten Sommer den 40 (!)-jaehrigen Friedel geholt, der ganz bestimmt nicht besser als Wiese ist. Und der ist im besten Torwartalter.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Einen neuen Torwart braucht Werder ja nunmal trotzdem. Mit nur einem Torhüter ist bislang jedenfalls noch keine Mannschaft in die Saison gegangen. :)
Soll auch Torhueter in der Reserve geben.
Ja, davon hörte ich. Nur hielte ich es für sehr blauäugig bei einer evtl. Qualifikation für die internationalen Spiele mit zwei oder drei Torhütern in die Saison zu gehen, die praktisch über keine Bundesliga-Erfahrung verfügen, zumal Werder sich sicher auch im nächsten Jahr erneut für Europa wird qualifizieren wollen. Da jetzt keinen externen zu holen, wäre grob fahrlässig.
von AlphaOrange
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Ja, davon hörte ich. Nur hielte ich es für sehr blauäugig bei einer evtl. Qualifikation für die internationalen Spiele mit zwei oder drei Torhütern in die Saison zu gehen, die praktisch über keine Bundesliga-Erfahrung verfügen, zumal Werder sich sicher auch im nächsten Jahr erneut für Europa wird qualifizieren wollen. Da jetzt keinen externen zu holen, wäre grob fahrlässig.
Davor brauchst du aber keinen A-Mann aus der Bundesliga, der sich dann hinter Mielitz einzureihen hat. Wozu Geld für einen gehypten Youngster aus dem Fenster werfen, wenn der effektiv fast nie auf dem Platz stehen wird?
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Davor brauchst du aber keinen A-Mann aus der Bundesliga, der sich dann hinter Mielitz einzureihen hat. Wozu Geld für einen gehypten Youngster aus dem Fenster werfen, wenn der effektiv fast nie auf dem Platz stehen wird?
Naja, erstens ist Trapp kein A-Mann (derzeit ist er Ersatzkeeper), zweitens hält sich die Ablösesumme doch eher in Grenzen, drittens wird er nicht gehypet.
von SchwuppDiWupp
Ach hey, hab ja die ganzen lieben Kommentare wegen meines Dante-Postings noch gar nicht bemerkt 8)

Na, dass Uli nicht mit der Sektflache da steht, ok, aber sonst, naja
it looks ziemlich very fishy to me

Zum Zeitpunkt des Elfmeters war die Sache schon sicher klar, auch wenn es
erst später bekannt gegeben wurde - und wenn ich als Neuzugang, den Bayern
gleich eine Chance zum Titel vermiese - käme vielleicht nicht so gut an -
er hat sich vielleicht schon als Bayer gefühlt :wink: .

Klar hätten auch andere vorher verschiessen können, bzw. er war ja glaub ich
vorletzter - also hätte der letzte ja treffen können, ok

Ich glaube, als Favre noch auf dem Platz wollte, er aber nicht gelassen wurde,
wollte er genau das verhindern, dass Dante einen Elfer schiesst.

Und das ein Spieler bei direkten Aufeinandertreffen der Vertragspartner rausgelassen wurde, hat es ja schon öfters gegeben -
das war dann so abgesprochen wird aber sicher dann irgendwo finanziell seinen Eingang gefunden haben.
Nur hätte man das diesmal gemacht, hätte man den Bayern sicher Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen.

Also wenn Götze zu Bayern gegangen wäre und hätte gegen die z.B. im DFB-Pokal Endspiel nen Elfer verschossen -
na, ich sach ma nix :mrgreen:
von CaptainCharisma
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Zum Zeitpunkt des Elfmeters war die Sache schon sicher klar, auch wenn es
erst später bekannt gegeben wurde - und wenn ich als Neuzugang, den Bayern
gleich eine Chance zum Titel vermiese - käme vielleicht nicht so gut an -
er hat sich vielleicht schon als Bayer gefühlt :wink: .
Keiner einziger Mitspieler wird es dir übel nehmen, wenn du für deinen damaligen Verein alles gegeben hast. Denn das gleiche erwartet man von dir, wenn du beim zukünftigen Verein spielst. Keiner erwartet Geschenke.
von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ach hey, hab ja die ganzen lieben Kommentare wegen meines Dante-Postings noch gar nicht bemerkt 8)

Ich glaube, als Favre noch auf dem Platz wollte, er aber nicht gelassen wurde,
wollte er genau das verhindern, dass Dante einen Elfer schiesst.
Favre legt doch die ersten 5 Schützen fest und die Reihenfolge wird den Schiedsrichtern übergeben!

Mal schauen was Reus beim Spiel gegen den BVB so alles passiert :wink:
von SchwuppDiWupp
Resident hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Mal schauen was Reus beim Spiel gegen den BVB so alles passiert :wink:
Ich denke, er schießt kein Tor :D oder er ist ganz plötzlich verletzt
von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Auweia Wolfsburg, Bayern, Schlacke, Gladbach :roll:

Mal sehen, was dabei raus kommt
Ich hoffe 0 Punkte :arrow: glaube aber an 8 Pkt.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 116