von bastiboii
TorianKel77 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
The Hunger Games schafft es in den USA übrigens, 4 Wochenenden in Folge auf 1 zu sein. Und das bei der grottigen Kamera...
Ja, als wenn das die Massen kümmern würde. :lol: Mich kümmerte es z.B. nicht.
Ebenso, weiß auch nicht was das Problem mit der Kamera gewesen sein soll :? . Zum Start des Films, wo sie im Wald rumläuft war sie glaub ich etwas komisch, aber ansonsten ... ?

woher hast du das mit dem 4. Wochenende in Folge? ich find leider nichts. Weder bei Hollywood.com, imdb, noch bei Google :/
von RickyFitts
bastiboii hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
The Hunger Games schafft es in den USA übrigens, 4 Wochenenden in Folge auf 1 zu sein. Und das bei der grottigen Kamera...
Ja, als wenn das die Massen kümmern würde. :lol: Mich kümmerte es z.B. nicht.
Ebenso, weiß auch nicht was das Problem mit der Kamera gewesen sein soll :? . Zum Start des Films, wo sie im Wald rumläuft war sie glaub ich etwas komisch, aber ansonsten ... ?

woher hast du das mit dem 4. Wochenende in Folge? ich find leider nichts. Weder bei Hollywood.com, imdb, noch bei Google :/

The Hunger Games fell 50 percent to an estimated $6.45 million on Friday. The movie has now held first place for 22 days in a row, and it should finish the weekend on top with over $20 million. So far, The Hunger Games has earned over $322 million, and it now ranks 26th on the all-time domestic chart.
Quelle: BoxOfficeMojo
von bastiboii
RickyFitts hat geschrieben:
The Hunger Games fell 50 percent to an estimated $6.45 million on Friday. The movie has now held first place for 22 days in a row, and it should finish the weekend on top with over $20 million. So far, The Hunger Games has earned over $322 million, and it now ranks 26th on the all-time domestic chart.
ja gut, das hab ich auch gelesen, aber das ist ja nichts Endgültiges, ist ja nur der Freitag und der Rest vom Wochenende ist eine Schätzung.
von Stefan
ja gut, das hab ich auch gelesen, aber das ist ja nichts Endgültiges, ist ja nur der Freitag und der Rest vom Wochenende ist eine Schätzung.
Ist doch egal, wenn ein Film am Freitag auf #1 ist, sagt Herr Statistik, dass er zu 99% das Wochenende gewinnen wird
von bastiboii
Stefan hat geschrieben:
Ist doch egal, wenn ein Film am Freitag auf #1 ist, sagt Herr Statistik, dass er zu 99% das Wochenende gewinnen wird
ein Prozent ... der kann viel bewirken ;) xD
Spaß beiseite. Ich hab sowas immer lieber wirklich offiziell ^^
von phreeak
Naja dann musste ne Hellseherin beauftragen, aber die Statistik sagt, wer Freitag führt, gewinnt das Wochenende.
von Waterboy
The Expendables 2 new Picture

Bild
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
ein Prozent ... der kann viel bewirken ;) xD
Spaß beiseite. Ich hab sowas immer lieber wirklich offiziell ^^

So, "Hunger Games" ist die 4. Woche in Folge auf Platz 1 der US Kino Charts mit 21 Mio. Dollar Einspiel ( Gesamt: 337 Mio. - Weltweit: 531 Mio. ) .

Abgeschlagen dahinter auf Platz 2 "The Three Stooges" mit 17 Mio. und "The Cabin in the Woods" mit 14 Mio.

PS: Titanic hat nun die 2 Mrd. GRenze durchbrochen. Titanic 3D spielte somit in 2 Wochen weltweit knapp 200 Mio. Dollar ein.
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:The Expendables 2 new Picture

Bild

Ist das geil die 3 "alten" Haudegen - Arnie, Stallone und Willis - in einem Film..... :lol:
von Duffman
Auf den Film freue ich mich schon riesig. Der Cast liest sich klasse und auch die Story rund um die Psycho-Dreharbeiten interessiert mich. Die Voraussetzungen für einen Oscaranwärter wären schon mal gegeben.
Und Hopkins ist wohl die perfekte Wahl für Hitchcock, was das Bild auch nochmal zeigt.
von acid
...der Film wird sicherlich interessant.
Der Regisseur (Sacha Gervasi) ist bisher noch nicht sehr in Erscheinung getreten.
Zumindest das Maskenbild ist schon mal oscarreif. ;)

Wie oft Hitchcock bei der Academy übergangen wurde... war wohl seiner Zeit voraus... :?
von Theologe
acid_junky hat geschrieben: Wie oft Hitchcock bei der Academy übergangen wurde... war wohl seiner Zeit voraus... :?
Die Nominierungen in den 40ern kann ich nicht einschätzen, aber Billy Wilder für "Das Apartment" und Elia Kazan für "Die Faust Im Nacken" würde ich gegenüber Psycho und "Das Fenster Zum Hof" auch favorisieren. Es ist eben auch immer eine Frage der Konkurrenz.
von Duffman
logan99 hat geschrieben:Hät man auch den Calli nehmen können :lol:
Bis der mal einen Punkt hinter seinen ersten Dialogsatz gemacht hätte, wär der Film schon vorbei. :D
von Waterboy
Percy Jackson: Sea of Monsters - erste Set Pictures

Der erste Film war ziemlich kinderfreundlich und spielte weltweit 230 Mio. Dollar ein. Nun haben am Montag den 16. April die Dreharbeiten zum zweiten Teil begonnen. Erste SEtpictures

Bild
Bild
Bild

ich freu mich auf teil 2 8)

auch die
Wolverine Fortsetzung nimmt Gestalt an

und erfreut vor allem Australien

http://www.news.com.au/entertainment/mo ... 6333812605
von phreeak
Auf Percy Jackson 2 freu ich mich auch...Im gegensatz zu manch anderen, find ich den ersten Teil garnicht so schlecht, zwar auch nicht gut, war aber ne gute kurzweilige Unterhaltung.

Ausserdem ist Alexandra Daddario ziemlich heiss, vorallem diese hellblauen Augen :oops:
von phreeak
Glaub The Avengers wird nen Kassenmagnet.

In Australien, Frankreich und in 2 anderen kleinen Ländern (ua Neuseeland) ist er gestern angelaufen und hat am ersten Tag in den 4 Ländern über 12mio gemacht
Allein 6.2mio in Australien. 2.5x soviel wie TDK damals und mehr wie HP 7.2 am ersten Tag. Frankreich startete er mit 3m am ersten Tag und in Neuseeland hat er ebenfalls nen Record aufgestellt.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 308