[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 83 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von acid
Mario Gomez.......…...25 Tore
Klaas-Jan Huntelaar....24 Tore
Auf Mario, kann doch nicht sein, das ein Holländer im EM-Jahr bei uns Torschützenkönig wird. ;)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Dortmund gegen Bayern. Auf ARD/ZDF hätte das Spiel sicherlich eine Quote von 12+ Mio.
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:
Mario Gomez.......…...25 Tore
Klaas-Jan Huntelaar....24 Tore
Auf Mario, kann doch nicht sein, das ein Holländer im EM-Jahr bei uns Torschützenkönig wird. ;)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Dortmund gegen Bayern. Auf ARD/ZDF hätte das Spiel sicherlich eine Quote von 12+ Mio.
Ich würde auf mehr wetten....das Spiel des Jahres! Da ich kein Sky/LigaTotal habe wird es mich in eine Sportsbar treiben :x Auf ruckelndes Bild über Netz habe ich da kein Bock :|
von SchwuppDiWupp
Dann hoffen wir mal, dass das keine Spiele für "Taktikfüchse" werden,
sondern das Action ist, wie es sich für die beiden Tormaschinen gehört.
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass das keine Spiele für "Taktikfüchse" werden,
sondern das Action ist, wie es sich für die beiden Tormaschinen gehört.
...ein ähnliches Spiel wie Dortmund gegen Stuttgart wäre wünschenswert, aber... nur ein Wunsch. Wenn nicht gleich ein schnelles Tor gelingt, wird der Anfang sicherlich etwas zäh.

Elfmeter in der 5. Minute für Augsburg.
Eigentor in der 7. Minute von Hertha.
:shock:
von SchwuppDiWupp
Läuft wohl auf Hertha und Köln raus + ggf. HSV

Gladbach ist och nicht mehr, was es mal war 1:0

Edit: oder Augsburg :wink: 1:1

Bei Mainz/Köln, leider wieder ein paar Spinner unterwegs

Stuttgart führt 1:2

Köln kaggt ab
von acid
Ähm... :shock:

Gut, Stuttgart lässt sich das jetzt nicht mehr nehmen. Bei Bremen warten wir mal ab, sind auch ein Mann weniger.

Aber was ist denn mit Köln los? 3:0 für Mainz ist doch etwas heftig...
von Chaoslord
acid_junky hat geschrieben: Aber was ist denn mit Köln los? 3:0 für Mainz ist doch etwas heftig...
haben gut begonnen aber dann ein unberechtigter Elfer und schon bricht in der Hintermannschaft des FC wieder das Chaos aus
Mainz hatte bis zum Elfer nicht einen Torschuss
von Commi
Dieses war der 10. Streich! :mrgreen:

8 Punkte Vorsprung auf Platz 17, 6 Punkte auf Platz 16... das sollte doch eigentlich fast reichen.

So unfassbar stolz auf meine Mannschaft!
von Vega
Ach komm..witzlose rote Karte..
von Atum4
Jaaa, Platz 3. Ist Dortmund damit sicher 8)
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Ach komm..witzlose rote Karte..
Also als ich die Szene sah, war mir eigentlich direkt klar, dass es rot geben muss. Ich mein, sicher hätte der andere Bremer Herrmann auch noch irgendwie stoppen können und sicher hätte Herrmann die Chance noch vergeben können (wie bei seinen fünf anderen Großchancen), aber er wurd ja eindeutig gefoult. Wenn man da nur gelb gibt, wie Sammer ja ständig bei Sky forderte, dann will ich den Verteidiger sehen, der in so einer Situation nicht kräftig zulangt. Allerdings hätte man bei einem der beiden Halbfouls von Dante im Strafraum Elfer geben können für Bremen.

Sonst fühle ich mich so ein wenig wie beim 4:4 von Dortmund, denn zum Zuschauen fand ich das Spiel heute absolut genial, wobei wir ja eigentlich dutzende Großchancen hatten. Aber die Abwehrleistung - insbesondere von Dante - war katastrophal und vorne... jo. Nach Wochen des Schlafwagenfußballs war's allerdings trotzdem eine wahre Wohltat, so ein Spiel gesehen zu haben. Auch wenn am Ende wieder fast nichts dabei heraus kam. :?

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ach komm..witzlose rote Karte..
Also als ich die Szene sah, war mir eigentlich direkt klar, dass es rot geben muss. Ich mein, sicher hätte der andere Bremer Herrmann auch noch irgendwie stoppen können und sicher hätte Herrmann die Chance noch vergeben können (wie bei seinen fünf anderen Großchancen), aber er wurd ja eindeutig gefoult. Wenn man da nur gelb gibt, wie Sammer ja ständig bei Sky forderte, dann will ich den Verteidiger sehen, der in so einer Situation nicht kräftig zulangt. Allerdings hätte man bei einem der beiden Halbfouls von Dante im Strafraum Elfer geben können für Bremen.
War zuerst der Frust, im Nachhinein kann mans geben. Auch wenn Affolter natuerlich direkt in der Naehe ist, aber vermutlich waere er da nicht mehr entscheidend rangekommen..

Allerdings wars IMO ein Elfmeter an Marin von Dante. Dante war ja sowieso voellig von der Rolle..
von 1hans1
http://ard-text.de/index.php?page=204

Ich bin selbst FC-Fan und finde die Entscheidung richtig!
Das Phänomen, dass die Mannschaft nach einem Gegentor zusammenbricht gibt es schon seit einigen Jahren und war bei allen Trainern zu beobachten. Die Erfolglosigkeit hat mit der Mannschaft und nicht mit dem Trainer zu tun, weswegen es nichts bringt auf die letzten paar Spiele einen neuen Heilsbringer zu präsentieren. Zudem haben wir wohl auch nicht wirklich Geld für eine Abfindung...

Falls wir es schaffen in der Liga zu bleiben kann das Team ausgemistet werden. Es gibt offensichtlich charakterlose Spieler die hinterm Rücken stänkern und/oder Interna preisgeben. Zumindest gibt es in letzter Zeit nicht mehr soviele Interna wie vor 1-2 Jahren :D
Wer solche Spieler sind ist leicht zu sagen. Man muss nur schauen, wie der Kölner Express bestimmte Spieler in Artikeln darstellt. Dort wird zum Beispiel oft Novakovic positiver dargestellt, was wohl daran liegt, dass er oft Interviews dem Express gibt(ich meine jetzt offizielle wie inoffizielle Interviews).

Die Medienlandschaft ist hier in Köln wirklich zum kotzen. Der DuMont-Verlag hat hier die Macht und nutzt sie aus. Das ist noch ekelhafter als die BILD...

Es besteht seit vielen Jahren endlich die Möglichkeit etwas langfristig mit kompetenten Personen aufzubauen! Ich hoffe, dass diese Möglichkeit nicht durch einen Trainerwechsel zerstört wird. Wobei bei einer Entlassung von Solbakken wohl Schäfer/Lottner wieder kommen würden, die ich auch sehr schätze.

Mit Solbakken als Trainer, einem neuen Sportdirektor, Schäfer für die Nachwuchsbetreuung und Sports-Lab (Scouting-System) unter der Leitung von Boris Notzon wäre man gut aufgestellt. Zudem ist Dirk Lottner für die U23-Mannschaft und Horstmann für das Geschäftliche zuständig.

Mit diesem "Kompetenzteam" wäre es meiner Meinung nach möglich Störenfriede zu entfernen und eine charakterstarke, junge Mannschaft zu bilden!
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:4 Stunden noch :roll:
Boah die Luft brennt schon :P Bei kicker gerade gelesen es gingen 450.000 Kartenwünsche ein :shock:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 11. Apr 2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:War zuerst der Frust, im Nachhinein kann mans geben. Auch wenn Affolter natuerlich direkt in der Naehe ist, aber vermutlich waere er da nicht mehr entscheidend rangekommen..

Allerdings wars IMO ein Elfmeter an Marin von Dante. Dante war ja sowieso voellig von der Rolle..
Ach, okay. Und ja, wenn ich ehrlich bin, hätte ich wohl auch bei der Aktion gegen Marin Elfmeter gegeben. Auch wenn ich anfangs dachte, dass Marin wieder Flügel wachsen und die Aktion nicht ganz eindeutig ist... eher Elfer.

Und ja, Dante war der schlechteste Spieler gestern.

Fohlen
von Columbo
Ich bin irgendwie total ruhig, nicht weil ich so siegessicher bin, nein, ich sehe die Dortmunder nach wie vor in der Favoritenrolle, aber dennoch ... total ruhig. Wenn ich da an das Rückspiel gegen den FC Basel denke, da war ich den ganzen Tag über total hibbelig. :(
von 2Pac
Zum FC Köln:
Richtige Entscheidung an den Trainer festzuhalten. Mit den Spielern würde selbst Mourinho oder andere Weltklassetrainer nicht besser in der Tabelle stehen.
Bis auf Poldi, Rensing, Lanig, Clemens und vielleicht noch Riether hat die Mannschaft keine Erstligaqualität. Selbst in hoch gepriesenen Geromel sehe ich nichts. Macht viel zu viele Fehler. Eigentlich sind alle Abwehrspieler schlecht.
Michael Meier hat viel Geld für billige chrakterlose Söldner (Ausländeranteil >50%) gezahlt und nie hat es was gebracht (wie damals beim BVB?). Die letzte Katastrophe war Alexandru Ionita aus Rumänien den Solbakken nicht für Liga tauglich hält. Jetzt hat man den Salat. Ich frage mich welche Sprache die auf dem Feld sprechen?
Finke hat mit Rensing einen gute Verpflichtung getätigt. Mondragon war schon 37 Jahre alt. Die Verjüngung des Kaders ist richtig. Aber Finke kommt immer mit seinen billigen Georgier und das passte nicht zum FC.
Ein Fehler war es Matuschyk (polnischer Nationalspieler) und Schorch zu verleihen. Die Bank beim FC ist dünn besetzt. Da hätte man die Spieler gebrauchen können. Verletzten sich 2 und einer wird noch wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert (siehe Peszko), kommt man schon in Schwierigkeiten die Bank mit ligatauglichen Spielern zu füllen.
Da fällt mir ein: Wie würde ein Verein aussehen ohne Trainer, Sportdirektor und Präsidenten? Bestimmt einmalig diese Situation seit es die Liga gibt.
Immer wieder Schade für sympathische Klubs wie den HSV oder dem FC gegen den Abstieg spielen zu müssen.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:4 Stunden noch :roll:
Ja ja ich zähle auch schon die Minuten. Hoffentlich endet das Spiel nicht in unerträglichen Rasenschach. Das ist mein einziger Wunsch für heute Abend.
von Fernsehfohlen
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass es heute ein wirklich gut anzuschauendes Spiel zwischen Bayern und Dortmund wird. Denke, das wird in Rasenschach enden.

Wer gewinnt? Keine Ahnung, hoffentlich Dortmund.

Ich weiß aber aktuell noch nicht, ob ich mir die Konferenz oder das Einzelspiel geben soll. :?

Fohlen
von rosebowl
2Pac hat geschrieben: billige chrakterlose Söldner (Ausländeranteil >50%)
Ich hoffe echt für dich, dass du nicht immer alles ernst meinst, was du schreibst :roll:
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: billige chrakterlose Söldner (Ausländeranteil >50%)
Ich hoffe echt für dich, dass du nicht immer alles ernst meinst, was du schreibst :roll:
Ich hoffe echt für dich, dass du nicht immer alles ernst meinst, was du schreibst :!:
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 116