von Vega
acid_junky hat geschrieben:Och, bei den Skandinaviern und aus den Benelux-Ländern gibt es sicherlich auch gute Schiris, wenn du das meinst.
Die Ergebnisse bei der EM sind ja auch nicht... schlimmer, als mit Schiris aus den genannten Ländern bzw. wenn ich da an den Engländer Howard Webb denke... :roll:
Wird nur irgendwann ziemlich kompliziert, auf Schiedsrichter aus diesen Laendern zu verzichten, weil die UEFA natuerlich in diesen Laendern den groeßten Pool hat, aus denen sie auswaehlen kann.

Dass mit Brych und dem spanischen Schiri sehe ich jetzt auch nicht so dramatisch...ich finds nur eher nen sehr witzigen Zufall :lol:
von Columbo
Da wird gar nichts mehr lustig, das Ding ist durch. Schnell das 2:0 machen und die gelbgefährdeten Spieler auswechseln, insbesondere Boateng. Tymo oder Gustl in der IV gegen Real würde so richtig ins Auge gehen.
von acid
Olic wird den Wolfsburgern gut tun, wenn er dort hingeht...

Barca - Mailand 1:1 ...oha
hmm.. 2:1, und wieder Messi und wieder Elfmeter. :?
von Chaoslord
Boa ist Milan dumm
Die machen sich das Spiel selber kaputt
Beim ersten Elfer kann man ja sagen shit happens. Kam halt ne sekunde zu Spät und trifft dann den Spieler statt den Ball, aber der 2. Elfer war einfach nur dumm und unnötig.
von acid
In London wird auch nicht mehr viel passieren...
Joar, Benfica machte es nochmal spannend und Chelsea dann kurzen Prozess.

Ich hätte ja gerne ein Halbfinale Barca - Benfica gesehen...

Bayern - Real
Das wird ein interessantes Halbfinale. Offensiv geht es bei beiden Vereinen fast nicht besser, die Defensive ist noch ausbaufähig...
von capo status
WIR HOLN NICHT DIE MEISTERSCHAFT , ABER DEN EUROPACUP UND DEN POKAL DEN HOLN WIR NOCH EINMAL !!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

heute gibts ordentlich auf die omme für die blancos. freu mich schon so tierisch.

2:0 für bayern.
von Scotti
capo status hat geschrieben:WIR HOLN NICHT DIE MEISTERSCHAFT , ABER DEN EUROPACUP UND DEN POKAL DEN HOLN WIR NOCH EINMAL !!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

heute gibts ordentlich auf die omme für die blancos. freu mich schon so tierisch.

2:0 für bayern.
Bezweifel ich, wenn beide in Normalform spielen :wink:
von La City Liver
Bitte kein El Classico, nicht auf internationaler Bühne, das reicht national.
Ich traue den Bayern den Sieg zu, aber das wird ein so verdammt langer Weg dahin aber es wäre gut, heute den Anfang zu machen, um dann im Rückspiel das Spiel des Jahres zu zeigen. :mrgreen:

Bayern Bayern
von Reddy
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Wir werden ein El Clasico Finale sehen :)
Davon gehe ich auch aus...
Ich gehe auch mal von einem El Clasico im Finale aus :wink: Aber wird sicher spannend besonders das Duell Bayern vs. Real
Aber Mourinho hat ja mit Sahin einen dabei der weiß wo das Tor in dem Schlauchboot steht :lol:
von Aries
Vielleicht schaffen die Bayern ein Unentschieden. Einen Sieg traue ich ihnen aber nicht zu. Ich denke auch, dass es wohl El Clasico im Finale sein wird.
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Wir werden ein El Clasico Finale sehen :)
Davon gehe ich auch aus...
Ich gehe auch mal von einem El Clasico im Finale aus :wink: Aber wird sicher spannend besonders das Duell Bayern vs. Real
Aber Mourinho hat ja mit Sahin einen dabei der weiß wo das Tor in dem Schlauchboot steht :lol:
Zu dumm, dass der nicht spielen wird. Und würde mich sehr wundern, wenn das Finale nicht der Clásico wird. Real ist viel besser als Bayern und Barcelona müsste Chelsea eigentlich auch "locker" schlagen.
von Commi
Boah, hört mal uff, vom Clasico zu faseln.
Bayern, in Fachkreisen auch "die Barzis" genannt, werden Real rocken und ins Finale einziehen. Und wer nicht für die Barzis ist, frisst auch alte Pommes aus Sitzritzen.
von capo status
http://www.bild.de/sport/fussball/champ ... .bild.html
Code: Alles auswählen
Schuhe und Trikots aus Real-Kabine geklaut!
+++ Böse Überraschung bei Real Madrid: Unmittelbar vor dem Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels haben Unbekannte sechs Paar Schuhe und einige Trikots aus der Kabine der „Königlichen” gestohlen. Real hat bereits Beschwerde bei der Uefa eingereicht. Bei den Schuhen soll es sich um drei Paar von Superstar Cristiano Ronaldo sowie insgesamt drei Paar des deutschen Nationalspielers Mesut Özil und des französischen Torjägers Karim Benzema handeln. Mourinhos persönlicher Sprecher Eladio Parames bestätigt den Vorfall gegenüber BILD. +++

:?
von SchwuppDiWupp
Columbo hat geschrieben:Das waren sicher die Pillen. Souvenirs von Real-Spielern fehlten ihnen noch. :P
Mein Gedanke :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:riböry fällt ja ganzschön dramatisch, nur weil man die Hand am Trikot hat :lol: :mrgreen:
Lass mal deinen Bayern-Hass stecken. War ein klarer Elfer.

Sauber, 1:0. Da hat sich der hässliche Casillas den ersten gefangen. :)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 42