RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cyber2004
Ein eigener Thread für die Tiernany ist jetzt mal ganz angebracht.

Die Tier Doku scheint Potential zu haben.

:wink:
von Godfather
so verrückt wie die Deutschen mittlerweile mit ihren Haustieren sind, könntest du da richtig liegen
von Moonstar
Inzwischen kann ich mir alles vorstellen, auch eine TierNanny...
von Maxe
Also bis jetzt fand ich ja die tiernanny immer ganz nett auch wenn ein paar methoden echt nicht richtig waren z.b. letztes mal mit dem hund der bei anderen hunden immer zieht usw einfach mit leckerlis vollstopfen! so ein mist schaut mal was ich gerade im tierforum gefunden habe!! weiß natürlich nicht ob es stimmt aber denke schon ...

....

Und so kam es. Heute sollten die Dreharbeiten gemacht werden. Meine Freundin erzählte mir, dass die Tiernanny überhaupt nicht wusste, wie sie den Hund zu behandeln hatte. Sie stand bloß da und hat immer einen Mann gefragt, was sie denn als nächstes tun sollte. Sie hatte nicht den leisesten Schimmer wie man einen Hund erzieht. Und überhaupt hätten sie immer nur 2 Min am Stück gedreht. Sie haben gesagt dass sie sich dass dann am ende zurrecht schneiden wie sie es grad brauchen. Toll oder? Meine Freundin musste also so tun als käme sie zu Besuch in die Kanzlei inkl. Sturmklingeln usw. Ihre Arbeitskollegen wurden als Mandanten eingespannt in einem Gespräch.

In der Sendung heißt es immer die Leute würden eine Woche bekommen um ihre Hausaufgaben mit dem Hund zu üben. Pustekuchen. Sie kamen nach zwei Tagen wieder und haben sich dann das so zurecht geschnitten dass sie nur das zeigen, wo der Hund ausnahmsweise mal brav is. Aber der Dackel ist immer noch nicht geheilt.

Fazit: Diese Sendung ist der absolute Müll. Man brauch bloß nicht zu denken dass die Tiernanny eine Wunderheilerin ist. In Wirklichkeit ist sie nur eine Schauspielerin die das tut was man ihr sagt. Das die Hunde auf sie gehorchen ist Glückssache und nicht zuletzt der tollen Arbeit der Filmschneider und Redakteuere zu verdanken.
von Belthazor
Wann kommen eigentlich die neuen Folgen von der "Tier-Nanny"?