US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von SebastianD
ich freu mich ihrgendwie total drauf. ich liebe seinen schwarzen humor und seine lebenseinstellung. er hat sogar werbunbg für alkoholfreies bier in den niederlanden gemacht.
von Rafa
Bild
In Anger Management, Sheen stars as "Charlie," a non-traditional therapist specializing in anger management. Selma Blair, Shawnee Smith, Daniela Bobadilla, Michael Arden, and Noureen DeWulf co-star. He has a successful private practice, holding sessions with his group of primary patients each week, as well as performing pro bono counseling for an inmate group at a state prison.

Prior to his career as a therapist, Charlie was a stalled minor league baseball prospect whose road to the majors was sidetracked by his own struggle with anger issues. After a stint in anger management therapy, he made it to the majors and had one terrific season before his anger issues put him on the shelf for good. In the final game of his career, he tried to snap a bat over his leg, which resulted in a career-ending injury. That injury led him back to school and to his current profession. Charlie thrives on the chaos in his life while still battling his own anger issues. His life is complicated by his relationships with his own therapist/best friend, an ex-wife whose positive outlook but poor choice in men frustrates Charlie, and their 13-year-old daughter who has obsessive-compulsive disorder. Bruce Helford serves as Executive Producer/Showrunner. Joe Roth, Mark Burg, Dave Caplan are Executive Producers.
Anger Managment - Teaser
Ich hoffe der Thread ist schön genug für Theo :lol:
von little_big_man
Jetzt musst du die beiden Threads nur noch im "Bitte Threads zum Zusammenführen melden!"-Thread melden, sonst wird die Diskussion wohl ewig doppelspurig weiter gehen...

(Aber ja, dieser Thread ist natürlich viel schöner, weil der Titel nicht so penetrant heraus sticht...)
von McKing
Wenn sie in der Serie auch so mit den Geschehnissen des letzten Jahres spielen, könnte es richtig gut werden. Die Teaser gefallen mir :D
Molino hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Sheen ist Junkie und Vollhonk, und ich habe überhaupt keine Lust, den Typen auch nur mit Aufmerksamkeit zu unterstützen.
So aufmerksamkeitsverweigernd kannst du aber auch nicht sein, wenn du dich extra hier im Thread zu Wort meldest, obwohl du sonst nie in diesem Teil des Forums unterwegs bist. :mrgreen:
Mal davon abgesehen finde ich nicht, dass der Film so gut war, dass die Serie ihn niemals übertrümpfen könnte.
Als Fan des Films MUSS ich mich sogar hier zu Wort melden, wie entsetzlich ich es finde, dass gerade Sheen für eine solche Rolle am Start ist. :)
Kunstbanause hat geschrieben: Als Fan des Films MUSS ich mich sogar hier zu Wort melden, wie entsetzlich ich es finde, dass gerade Sheen für eine solche Rolle am Start ist. :)
So gut war der Film nun auch nicht, dass man sich über eine Serie so den Kopf drüber zerbrechen müsste.

Und Sheen ist eigentl. perfekt geeignet für die Rolle, wenn man sich die charakerlichen Anforderungen (auch im Vergleich zum Film) mal anschaut :lol:
von str1keteam
Seine Augen sehen doch immer aus, als ob er gerade dicht ist.

versteckter Inhalt:
Was aber auch daran liegen könnte, dass er immer dicht war (ist). :lol:

BildBild
BildBild

Immerhin sieht er nicht mehr wie auf Koks aus.

Bild
logan99 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Als Fan des Films MUSS ich mich sogar hier zu Wort melden, wie entsetzlich ich es finde, dass gerade Sheen für eine solche Rolle am Start ist. :)
So gut war der Film nun auch nicht, dass man sich über eine Serie so den Kopf drüber zerbrechen müsste.
Och, mich hat der Film eigentlich bestens unterhalten. So soapy, dass es schon wieder gut war, ein Sandler (den ich eigentlich überhaupt nicht so prickelnd finde) in herrlich beknackt, ein brillanter Nicholson und viel Situationskomik. Geschmackssache, denke ich.
Ich verspreche mir sogar mehr als von "Men" Weil es auf FX läuft.
Wennich an FX Serien wie American Horror Story denke,Archer,It's Always Sunny in Philadelphia,Sons of Anarchy oder auch Nip/Tuck hoffe ich auf mehr als nur stupide Lachschleifen!

Wenn ich Fan von dem Film wäre (haben Filme überhaupt Fans? :mrgreen: ) würde ich mich doch freuen das eine Serie daraus wird. So geht es mir bei Zombie Land obwohl ich nicht glaube dass die Serie an den Movie herran kommen kann. :wink:
Kunstbanause hat geschrieben: Och, mich hat der Film eigentlich bestens unterhalten. So soapy, dass es schon wieder gut war, ein Sandler (den ich eigentlich überhaupt nicht so prickelnd finde) in herrlich beknackt, ein brillanter Nicholson und viel Situationskomik. Geschmackssache, denke ich.
Schlecht fand ich den Film auch nicht, aber es ist ja nun keine Art von Film, wo man sich so reinsteigern kann, dass einem die Besetzung einer Serienadaption missfallen könnte.
Atum4 hat geschrieben:Ich verspreche mir sogar mehr als von "Men" Weil es auf FX läuft.
Wennich an FX Serien wie American Horror Story denke,Archer,It's Always Sunny in Philadelphia,Sons of Anarchy oder auch Nip/Tuck hoffe ich auf mehr als nur stupide Lachschleifen!
FX hat aber relativ wenig bis gar keinen Einfluss auf die inhaltliche Ausrichtung der Serie.
von Stefan
Ein großes Danke an Fabi für den tollen Thread-Merge :oops: :!: :!:
von MrD
Also die Promos sind aber klar FX- b.z.w. Kabel-mäßig gemacht, diese "düstere" Art würde man niemals bei einem Broadcast-Network fahren.
Da wären alle Promos im klassischen "Fun Fun Fun" Stil.
von str1keteam
Die Promos sind ja auch von FX, aber wie du sicherlich gemerkt hast, war darin nicht 1 Sekunde Bildmaterial aus der tatsächlichen Serie. :wink:

Es ist wie gesagt nicht auszuschließen, dass es das Produktionsstudio etwas an die Bedürfnisse des Senders anpasst, denn die zusätzliche 90 Episoden Order bekommen sie ja schließlich nur, wenn eine gewisse Mindestquote erreicht wird, aber es ist trotzdem nur eine eingekaufte Serie, die nicht mit normalen FX-Produktionen zu vergleichen ist. Fest steht aber schon, dass es kein TV-MA Rating haben wird wie bis dato alle echten FX-Serien.

Auszug eines Interviews mit FX-Boss John Landgraf:
http://www.hollywoodreporter.com/news/t ... ent-282009
....
What’s more, the project’s model – if a 10-episode test hits a certain undisclosed ratings threshold, 90 more will be ordered -- has long made Langraf particularly uncomfortable as he believes deeply in the pilot process, which he argues can teach you a lot about casting and tone. “But the model is the model,” he said of the 10-90 formula, explaining that it’s designed to create a syndication property to pair with Two and a Half Men repeats on his network, which is coming off its highest rated year on record, up more than 20 percent in key demos.

“So rather than sort of ploy for attention and publicity,” Langraf continued, “what it really is is a stab at getting another backend property.” Unlike It’s Always Sunny in Philadelphia, which is about to hit the 100-episode mark in its eighth season, Management will be able to hit 90 episodes in two years, assuming it comes out of the gate strong.

Similarly appealing for Langraf and his team, Management will be done at a relatively inexpensive price point, with studio Lionsgate putting substantial deficit into the show. For its part, FX will have limited creative input, treating the project more as an off-net one that an FX original.
von str1keteam
Hat anscheinend seinen Grund, dass FX die selbstgedrehten Clips als Mittelpunkt der Kampagne gewählt hat. Die kurzen Szenen, die Material direkt aus der Serie zeigen, erinnern mich leider wie erwartet mehr an Two and a Half Men als an echte FX-Comedies. Halbwegs unterhaltsam könnte es trotzdem werden.

http://www.youtube.com/watch?v=k6gbaU3fd4M&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=PJ_sWjIMRCU&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=2ljWFWj3inI&feature=plcp
von Stefan
phreeak hat geschrieben:jop. sieht gesund aus und scheint spass zuhaben auf dem set
charlie sieht genau so fertig aus wie in seiner letzten 2,5 Men Staffel :?
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:jop. sieht gesund aus und scheint spass zuhaben auf dem set
so schlimm nicht, steht nur ungünstig im Scheinwerferlicht :mrgreen:
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
so schlimm nicht, steht nur ungünstig im Scheinwerferlicht :mrgreen:
Ich finds interessant dass hier mehr Posts Charlie Sheens Aussehen besprechen als die Serie. :wink: Ich wusste im übrigen gar nicht dass FX Laughtracks verwendet, irgendwie merkwürdig. Die drei Gags in den Miniclips waren jetzt nicht gerade berauschend. Im Moment siehts nach ner Serie aus die auf jedem X-beliebigen Sender laufen könnte. Aber wer weiß, vielleicht überrascht der Pilot ja. Meine Erwartungen sind allerdings nicht gerade am Explodieren.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Ich wusste im übrigen gar nicht dass FX Laughtracks verwendet, irgendwie merkwürdig.
Wie gesagt, dass ist keine echte FX-Serie. Das ist eher so wie der Einkauf von Wiederholungsrechten einer Network-Hitcomedy...nur, dass es Erstausstrahlungen sind. :lol:

FX hat kaum Einfluß auf die kreative Ausrichtung und die Show wäre wahrscheinlich wirklich nicht anders, wenn sie auf TBS oder USA gelandet wäre. Anger Management hat kein TV-MA Rating und läuft auch nicht in der 22:00 Schiene wie alle echten FX-Serien, sondern in der Primetime um 21:00 wie auch z.B. die HIMYM oder TAAHM Wiederholungen.

Vielleicht passen sie den Humor etwas mehr an FX an, wenn die restlichen 90 Episoden geordert werden, aber ich glaube es nicht, weil das Produktionsstudio ja noch zusätzlich die Syndicationrechte verkaufen will und dafür sollten die Serien auch schon um z.B. 19:00 laufen können.
von blackdevil
So erste Folge gesehen und es war echt toll Charlie wieder zu sehen. Er ist fast genauso wie in TAAHM :D und das finde ich klasse. Zwar nicht soviel gesaufe wie damals und in der ersten Folge kam er auch nicht mit 3 Frauen durch die Tür spaziert, aber das ist auch besser so. Die alte Charlie Figur war festgefahren, das ist eine gute Weiterentwicklung :D

Das Haus(Wohnzimmer) sieht sehr cool aus und die Idee mit dem Therapeuten Job ist auch klasse, da so sehr viele lustige Situationen entstehen. Die Autoren haben also eine perfekte Grundlage für alle möglichen Situationen und Witze. Musste mich aber die ersten 5-6 Minuten daran gewöhnen Charlie wieder in einer Serie zu sehen. Hatte zu beginn das gefühl einfach Charlie Sheen aus den Medien dort sitzen zu sehen der versucht lustig zu sein. Doch dann bin ich in die ganze Geschichte reingekommen und es hat spaß gemacht.

Wie man auf dieser Seite lesen konnte waren die Quoten unglaublich und es steht den 90 weiteren Folgen nix mehr im weg. Naja, mal schauen wie die nächsten 8 Folgen werden. Dann entscheidet es sich.

so gleich die zweite gucken^^