von Atum4
revo hat geschrieben:Vielleicht könnte TomR ja ein Foto von Kirsten Dunst in sein Avatar packen.
:shock: , so cool wie beim Timbo würde dass doch eh nicht kommn 8)
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Apropos, wo steckt TIMBO eigentlich?
Der hat sich vor einiger Zeit schon verkrochen, weil irgendwelche Witze über ihn gemacht wurden, die er nicht so ganz witzig fand.

Ansonsten nervt mich meine Müdigkeit, die gerade wieder Besitz über mich ergreift. Und das liegt tatsächlich nur sekundär an den jüngsten Postings dieses Threads hier. :mrgreen:

Fohlen
von Kunstbanause
phreeak hat geschrieben:auch wenn TomR immer gut zum dissen ist, muss man es nicht ständig, bei jeder gelengenheit, in jedem Thread aufs neue machen... das nervt langsam. :o
Na sorry, das mit den Schuhen fand ich lustig. "Ich weiß zwar nicht, was 'Rettet den Nacktmull' bedeutet, aber das Shirt hat zu meinen lila Jeans und dem grün-türkis-gestreiften Käppi gepasst".
von Commi
phreeak hat geschrieben:auch wenn TomR immer gut zum dissen ist, muss man es nicht ständig, bei jeder gelengenheit, in jedem Thread aufs neue machen... das nervt langsam. :o
Ich schließe mich mal ausnahmsweise Kunstbanause an. Und mir sollen die Finger abfallen, dass ich das hier grad tippe.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Apropos, wo steckt TIMBO eigentlich?
Der hat sich vor einiger Zeit schon verkrochen, weil irgendwelche Witze über ihn gemacht wurden, die er nicht so ganz witzig fand.
Sag doch die ganze Wahrheit.
Es gibt Menschen, die meinen, ich hätte sie vertrieben, die meinen, ich hätte auch Timbo vertrieben. :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Ich schließe mich mal ausnahmsweise Kunstbanause an.
+1

Mich nervt unser "Qualitätsmanagement". Wer Zertifizierungen erfunden hat, gehört gesteinigt! :evil:
von Reddy
Viel zu kurze Haare :roll: :(

Und ein Zerstörtes Headset, da hat sich das blöde Kabel doch um meinen Fuß gewickelt :x
von cooky
Nachdem der Techniker nach dem Umzug Unity Media nicht bei mir installieren konnte (weil die Installation ziemlich umfangreich ist) sagt er mir, dass ich so aus dem Vertrag rauskomm.
Im Shop um die Ecke erklärte ich den Mitarbeitern die Sachlage ein paar Tage dannach und auch die meinten, es wäre zu aufwendig. Für die wäre es zu teuer und auch der Vermieter will es nicht so gerne (Kabel werden durch Gärten gezogen etc.) Aus dem Vertrag würde ich problemlos rauskommen.
Hab mir einen neuen Anbieter rausgesucht. Jetzt bekomm ich eine Mail von irgendeiner Installationsfirma, sie seien von UM beauftragt worden und würden dann nach Terminabsprache kommen. ICH WILL DIE NICHT VERDAMMT. Arbeiten bei UM nur Affen die nichts weiterleiten?!
von Quotentreter
cooky hat geschrieben:Nachdem der Techniker nach dem Umzug Unity Media nicht bei mir installieren konnte (weil die Installation ziemlich umfangreich ist) sagt er mir, dass ich so aus dem Vertrag rauskomm...
Hast du mit denen anderweitige Schwierigkeiten oder warum ärgerst du dich? Viele tausende andere dürften dich gerade beneiden, weil man extra für dich gleich einen ganzen Anschluss neu verlegt. Das ist nämlich absolut nicht die Regel und normal schaut man bei so einem Neuanschluss komplett in die Röhre und bekommt gar nichts. Ganze Orte kriegen nichts, weil Telekom und Co. keinen Meter Kabel investieren wollen. Du solltest dich eher freuen!
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben: Mich nervt unser "Qualitätsmanagement". Wer Zertifizierungen erfunden hat, gehört gesteinigt! :evil:
Ohja! Wir sind auch ISO QM zertifiziert. Und ich gehöre zu den armen Menschen, die Verfahrensanweisungen schreiben, damit auch ja jeder weiß, wie toll unser Qualtitätsmanagement ist :evil:
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Mich nervt unser "Qualitätsmanagement". Wer Zertifizierungen erfunden hat, gehört gesteinigt! :evil:
Ohja! Wir sind auch ISO QM zertifiziert. Und ich gehöre zu den armen Menschen, die Verfahrensanweisungen schreiben, damit auch ja jeder weiß, wie toll unser Qualtitätsmanagement ist :evil:
Wir bestechen den externen Audit-Typen immer mit irgendwelchen Werbegeschenken, dann sieht der über so manche Ungenauigkeiten oder Ungereimtheiten hinweg :wink:
Ansonsten nervt ISO mich auch, aber man braucht es nun mal :(
von cooky
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Nachdem der Techniker nach dem Umzug Unity Media nicht bei mir installieren konnte (weil die Installation ziemlich umfangreich ist) sagt er mir, dass ich so aus dem Vertrag rauskomm...
Hast du mit denen anderweitige Schwierigkeiten oder warum ärgerst du dich? Viele tausende andere dürften dich gerade beneiden, weil man extra für dich gleich einen ganzen Anschluss neu verlegt. Das ist nämlich absolut nicht die Regel und normal schaut man bei so einem Neuanschluss komplett in die Röhre und bekommt gar nichts. Ganze Orte kriegen nichts, weil Telekom und Co. keinen Meter Kabel investieren wollen. Du solltest dich eher freuen!
Ich schrieb doch, dass der Vermieter das nicht will. Ob ich mich da freue oder nicht ist ziemlich irrelevant ;)
Und mich nervts, dass da keiner weiß was ader andere tut. Mir wird gesagt, Vertrag ist hinfällig, ich such mir wen neuen und dann soll das trotzdem gemacht, obwohl der Vermieter das nicht will und die das auch wissen.
Edit: Ich wohn halt im Hinterhaus. Man müsste von irgendeiner Straße aus an mehreren Häusern entlang durch Gärten was ziehen. Außerdem ginge das nur über den Stromzähler vom Nachbarn und das will der nicht.
von phreeak
mich nervts dass die FH 3 Klausuren auf Anfang Sept. gesetzt hat, wo ich in Spanien bin. beah...

Meine Tante heiratet dort und es ist schon seit nem Jahr bekannt und bezahlt. Schon extra Sept., weils billiger ist... so Studenten unfreundlich diese FH, dass man bei dennen nur dann Urlaub machen kann, wo es gefühlte 70%+ teurer ist wegen Hauptsaison.
von TomR.
revo hat geschrieben:Vielleicht könnte TomR ja ein Foto von Kirsten Dunst in sein Avatar packen.
Warum sollte ich Kirsten Dunst als Avatar nehmen? Die Frau ist mir schnuppe, kennen weder nen Film von ihr oder sonstwas!
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Sag doch die ganze Wahrheit.
Es gibt Menschen, die meinen, ich hätte sie vertrieben, die meinen, ich hätte auch Timbo vertrieben. :)
Ne, ich glaube, der letzte Auslöser war da eher Tanga. Da muss ich dich leider diesmal enttäuschen. :(
von vicaddict
cooky hat geschrieben: Und mich nervts, dass da keiner weiß was ader andere tut. Mir wird gesagt, Vertrag ist hinfällig, ich such mir wen neuen und dann soll das trotzdem gemacht, obwohl der Vermieter das nicht will und die das auch wissen.
Edit: Ich wohn halt im Hinterhaus. Man müsste von irgendeiner Straße aus an mehreren Häusern entlang durch Gärten was ziehen. Außerdem ginge das nur über den Stromzähler vom Nachbarn und das will der nicht.

Wolltest du nicht eh dieses kleine Häuschen für dich allein mieten, oder verwechsel ich dich da jetzt gerade? Ansonsten pack dir doch ne Schüssel ans Haus. Ist billiger als Kabel und wenn der Vermieter dir kein Kabel genehmigt, muss er das doch auch erlauben.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:und wenn der Vermieter dir kein Kabel genehmigt, muss er das doch auch erlauben.
Der Vermieter muss gar nichts...
von Quotentreter
Stefan hat geschrieben:Der Vermieter muss gar nichts...
... aber er hat die Pflicht für eine Grundversorgung, Fernsehen komplett verweigern darf er nicht. Und gegen von außen nicht einsehbare und die Bausubstanz nicht berührende Antennen auf einem Balkon kann er auch nichts machen. Die sind grundsätzlich zulässig.
von cooky
Schüssel hab ich ja sowieso. Es geht um Telefon und Internet und die Standartanschlüsse dafür sind vorhanden. Nur kann UM damit eben nicht anfangen. Mich nervte es einfach, dass einem A gesagt wird und dann heißt es B.
Aber nachdem ich da noch ein bisschen Stress machte hab ich nun die offizielle Vertragskündigung bekommen.
von Commi
Mich nervt grad, dass die Telekom nicht in der Lage scheint, meinen Telefonanschluss zu reparieren.
Diese Telefonfritzen sind doch alles Deppen, ey.
von Holzklotz
Der Podcast Medien-KuH und diese lächerlichen Hampelmänner die sich durchgehend Siezen; das wirkt einfach so derbst bescheuert, wenn sie dann davon reden, wie sie gemeinsam bei Schmidt waren und generell freundschaftlich rumlabbern, ich kapiers einfach nicht... :roll:
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Der Podcast Medien-KuH und diese lächerlichen Hampelmänner die sich durchgehend Siezen; das wirkt einfach so derbst bescheuert, wenn sie dann davon reden, wie sie gemeinsam bei Schmidt waren und generell freundschaftlich rumlabbern, ich kapiers einfach nicht... :roll:
Tja, ich hatte erwartet, dass du mich auch siezt, Herr Klotz. :(
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Der Podcast Medien-KuH und diese lächerlichen Hampelmänner die sich durchgehend Siezen; das wirkt einfach so derbst bescheuert, wenn sie dann davon reden, wie sie gemeinsam bei Schmidt waren und generell freundschaftlich rumlabbern, ich kapiers einfach nicht... :roll:
Daher hab ich die Medienkuh auch gleich wieder beendet - die Hipster können mir gestohlen bleiben.. da hör ich lieber weiter den Game One Podcast :idea:
von Commi
Sat1 nervt wirklich grad extrem mit seinen verkackten Analysen ,den nichtssagenden Kerner-Interviews, den überflüssigen Einspielern. OMG. Ich will Harald sehen.
  • 1
  • 836
  • 837
  • 838
  • 839
  • 840
  • 1386