Resident hat geschrieben:Schön das es nach dem unnötigen Gegentor noch zum Sieg gereicht hat
! Wird leider trotzdem nicht reichen denke ich.
Zu Marcelo dem Sack und Webb :roll:! Unfassbar das es da kein Rot gegeben hat!
Zu Scotti: Viel Spaß die nächsten Jahre im 2. Liga-Tread :lol:
Was hat das mit dem Spiel zu tun? Sehr relevant.
Commi hat geschrieben:Scotti hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Scotti hat geschrieben:Real ihr Amateure. Barcelona haut die eh im Clásico weg. Naja, dann werden die Bayern eben nicht nur in Meisterschaft und Pokal, sondern auch in der CL Vize.
Du langweilst.

Tatsachen. Und Hater ja aber trotzdem stimmts.
Woher weißt du, dass das Tatsachen sind? Die Spiele haben doch noch gar nicht stattgefunden?
Es sind keine Tatsachen, wurde nur aus der Emotion geschrieben. Und wegen keiner Zeit.
Also, Real spielt nicht oft so. Bayern hingegen öfter. Dazu ist bei Real natürlich viel mehr Klasse, des Weiteren geht es jetzt ins Bernabeu. Es ist nur 1 Tor Unterschied, Real hat ein Auswärtstsor.Ich sehe Real im Vorteil. Und selbst wenn Bayern es schafft, geht es noch, wenn auch zuhause, gegen Barcelona(denke ich). Bayern sollte erstmal ins Finale kommen, bevor man vom Titel spricht. Real spielt konstanter und ist für mich daheim klar im Vorteil. Auch wenn Bayern motiviert ist. Ähm...joa. Keine Ahnung, ob ich was vergessen hab zu erwähnen. In FB hab ich mehr geschrieben, jetzt aber eher Lust, mich auf TV Total zu konzentrieren