von Resident
Schön das es nach dem unnötigen Gegentor noch zum Sieg gereicht hat :) ! Wird leider trotzdem nicht reichen denke ich.

Zu Marcelo dem Sack und Webb :roll:! Unfassbar das es da kein Rot gegeben hat!

Zu Scotti: Viel Spaß die nächsten Jahre im 2. Liga-Tread :lol:
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Real ihr Amateure. Barcelona haut die eh im Clásico weg. Naja, dann werden die Bayern eben nicht nur in Meisterschaft und Pokal, sondern auch in der CL Vize.
Du langweilst.

Bild
Tatsachen. Und Hater ja aber trotzdem stimmts.
Woher weißt du, dass das Tatsachen sind? Die Spiele haben doch noch gar nicht stattgefunden?
von Crenshaw
Resident hat geschrieben:Schön das es nach dem unnötigen Gegentor noch zum Sieg gereicht hat :) ! Wird leider trotzdem nicht reichen denke ich.
Wird denke ich auf die erste Viertelstunde angekommen, wenn man die übersteht wird Madrid wohl ziemlich nervös werden.
Resident hat geschrieben:Zu Marcelo dem Sack und Webb :roll:! Unfassbar das es da kein Rot gegeben hat!
Fand die Aktion schon recht link, aber als Foul fand ich es nicht rotwürdig wenn müsste man es als Tätlichkeit sehen. Ich hätte auch gerne Rot gesehen, aber ich denke Gelb ist schon vertretbar.

Fand es eher nicht okay das er die Bodychecks fast alle hat durchgehen lassen

EDIT: Heynckes bekommt keine Uhr, da wird er aber traurig sein
von Scotti
Resident hat geschrieben:Schön das es nach dem unnötigen Gegentor noch zum Sieg gereicht hat :) ! Wird leider trotzdem nicht reichen denke ich.

Zu Marcelo dem Sack und Webb :roll:! Unfassbar das es da kein Rot gegeben hat!

Zu Scotti: Viel Spaß die nächsten Jahre im 2. Liga-Tread :lol:
Was hat das mit dem Spiel zu tun? Sehr relevant.
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Real ihr Amateure. Barcelona haut die eh im Clásico weg. Naja, dann werden die Bayern eben nicht nur in Meisterschaft und Pokal, sondern auch in der CL Vize.
Du langweilst.

Bild
Tatsachen. Und Hater ja aber trotzdem stimmts.
Woher weißt du, dass das Tatsachen sind? Die Spiele haben doch noch gar nicht stattgefunden?
Es sind keine Tatsachen, wurde nur aus der Emotion geschrieben. Und wegen keiner Zeit.
Also, Real spielt nicht oft so. Bayern hingegen öfter. Dazu ist bei Real natürlich viel mehr Klasse, des Weiteren geht es jetzt ins Bernabeu. Es ist nur 1 Tor Unterschied, Real hat ein Auswärtstsor.Ich sehe Real im Vorteil. Und selbst wenn Bayern es schafft, geht es noch, wenn auch zuhause, gegen Barcelona(denke ich). Bayern sollte erstmal ins Finale kommen, bevor man vom Titel spricht. Real spielt konstanter und ist für mich daheim klar im Vorteil. Auch wenn Bayern motiviert ist. Ähm...joa. Keine Ahnung, ob ich was vergessen hab zu erwähnen. In FB hab ich mehr geschrieben, jetzt aber eher Lust, mich auf TV Total zu konzentrieren :wink:
von Vega
Resident hat geschrieben: Zu Scotti: Viel Spaß die nächsten Jahre im 2. Liga-Tread :lol:
Gott, bist du hier der pubertierende 17-jaehrige oder der normalerweise halbwegs intelligente Erwachsene? Meine Guete :roll:

Verdienter Sieg, im Bernabeu wirds meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen.

Webb hat mal wieder ordentlich maeßig gepfiffen, ich bin einfach kein Freund von dem.
von Atum4
Am lustigsten, wenn man schwarzen Humor mag :evil: wie auch schon Lahm bei Kerner im Mini Sat1 Studio angemerkt hat - vergleicht man mal die gelbe für Lahm und die für das Attentat von Marcelo, joa dann fehlen einen schon mal die Worte :roll:

Gelb = Gelb? :?

Das größte Lob für die Bayern - Real hat gegen sie so gespielt wie sie es sonst nur gegen Barca tun - Alles gegeben, unsportliche Fouls begangen und am ende verloren :D
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
Das größte Lob für die Bayern - Real hat gegen sie so gespielt wie sie es sonst nur gegen Barca tun - Alles gegeben, unsportliche Fouls begangen und am ende verloren :D
Ich bin noch skeptisch. Gerade nach dem 1-1 sah das bei Real wirklich so aus, als ob die das Ergebnis halten wollen. Anders sind auch die seltsamen Wechsel nicht zu erklaeren. Real hat das Spiel gegen Barca schon etwas im Kopf und hat mir das Gefuehl gegeben, dass die sich etwas schonen wollen. Dass soll im Uebrigen die Leistung Bayerns nicht schmaelern.
von Chris_23
Erschreckend schwaches Spiel von Real! Ansonsten muss ich aber leider zugeben, dass sich die Bayern den Sieg verdient haben. Entschieden ist aber noch nichts. Bin gespannt wie beide nach den unterschiedlichen Ligaaufgaben das Rückspiel angehen.
Vega hat geschrieben:Webb hat mal wieder ordentlich maeßig gepfiffen, ich bin einfach kein Freund von dem.
Wieso das denn? Ich fand ihn klasse. Nur das 1-0 hätte nicht zählen dürfen und Marcelo hätte vom Platz fliegen müssen. Sonst hat er doch alles korrekt entschieden, die Vorteilregel fast schon perfekt laufen lassen und auch sonst richtige Entscheidungen getroffen, z.B. die doppelte Gelbe für Real.
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Webb hat mal wieder ordentlich maeßig gepfiffen, ich bin einfach kein Freund von dem.
Wieso das denn? Ich fand ihn klasse. Nur das 1-0 hätte nicht zählen dürfen und Marcelo hätte vom Platz fliegen müssen. Sonst hat er doch alles korrekt entschieden, die Vorteilregel fast schon perfekt laufen lassen und auch sonst richtige Entscheidungen getroffen, z.B. die doppelte Gelbe für Real.
Joa, das sind ja schonmal zwei ziemlich wichtige Entscheidungen, findest du nicht? ;) Ansonsten gab es noch einige weitere strittige Dinge, ich finde ja, dass Bayern Elfmeter haette kriegen koennen, als Ramos zwar den Ball spielt, aber Coentrao Gomez trifft. Außerdem faellt mir da noch Boatengs Handspiel unmittelbar vor dem Strafraum bei CR's Freistoß nach ca. 25 Minuten ein. Muss gepfiffen werden.

Ich sage ja nicht, dass Webb das Spiel zerpfiffen hat, aber er hat fast immer einige Entscheidungen dabei, die ich nicht nachvollziehen kann. Ist fuer mich nicht der beste Schiedsrichter der Welt.
von Chris_23
Vega hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Joa, das sind ja schonmal zwei ziemlich wichtige Entscheidungen, findest du nicht? ;) Ansonsten gab es noch einige weitere strittige Dinge, ich finde ja, dass Bayern Elfmeter haette kriegen koennen, als Ramos zwar den Ball spielt, aber Coentrao Gomez trifft. Außerdem faellt mir da noch Boatengs Handspiel unmittelbar vor dem Strafraum bei CR's Freistoß nach ca. 25 Minuten ein. Muss gepfiffen werden.

Ich sage ja nicht, dass Webb das Spiel zerpfiffen hat, aber er hat fast immer einige Entscheidungen dabei, die ich nicht nachvollziehen kann. Ist fuer mich nicht der beste Schiedsrichter der Welt.
Beim Abseitstor ist ja eher der Assistent der Schuldige, da kann man Webb direkt nicht wirklich einen Vorwurf machen. Der Platzverweis in der Nachspielzeit wäre jetzt auch nicht Spielentscheidend gewesen. Trotzdem bleiben es aber natürlich zwei Fehlentscheidungen. :wink: Der besagte Elfmeter ist für mich keiner, da Ramos eben zuerst den Ball spielt. Das Handspiel von Boateng, hatte ich vergessen, stimmt hätte man pfeiffen müssen. 100% fehlerfrei geht halt doch nicht.
Der weltbeste Schiri ist er jetzt für mich auch nicht, aber Rummenigges Aussage nach dem Spiel "das Spiel hätte einen bessseren Schiedsrichter verdient gehabt" fand ich schon ziemlich lächerlich.
von CaptainCharisma
Durch das Auswärtstor keine optimale, aber dennoch zufriedenstellende Ausgangsposition. Real wird im Rückspiel wohl ein ordentliches Offensivfeuerwerk abbrennen und das wird schwer zu verteidigen sein. Ein Auswärtstor in Madrid ist definitiv Pflicht.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben: Ein Auswärtstor in Madrid ist definitiv Pflicht.
Und den Bayern auch zuzutrauen, so wie sie gestern gespielt haben.
von Vega
Es haette ja was, wenn Bayern ins Finale kommt, aber die sieben gelb-vorbelasteten Spieler allesamt im Rueckspiel gelb sehen wuerden und im Finale fehlen wuerden :| :lol:
von Resident
Sorry Vega! Nach ein paar Bierchen gestern und einem aufregenden Spiel haben mich Scottis Posts mehr als sonst aufgeregt :wink: .
von Columbo
Vega hat geschrieben:Es haette ja was, wenn Bayern ins Finale kommt, aber die sieben gelb-vorbelasteten Spieler allesamt im Rueckspiel gelb sehen wuerden und im Finale fehlen wuerden :| :lol:
Das sehe ich auch schon kommen, falls wir weiterkommen, dass dann Robben oder so nur auf der Tribüne sitzt. :?

Ich bin recht zuversichtlich was das Rückspiel angeht. Mir gefällt wie die Mannschaft derzeit auftritt, auch auswärts. Es wird schwer aber ist zu schaffen. Real muss aufmachen, die müssen das Spiel unbedingt gewinnen, und die Real-Abwehr ist sowieso schon kein Bollwerk. Ein Tor ist drin, und dann sieht es sehr gut aus.

Ich bin auf die Aufstellung in Bremen gespannt. :lol: Und Real am Wochenende mit dem Clasico, was sicher mehr Kraft kostet als jedes andere Spiel.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Es haette ja was, wenn Bayern ins Finale kommt, aber die sieben gelb-vorbelasteten Spieler allesamt im Rueckspiel gelb sehen wuerden und im Finale fehlen wuerden :| :lol:
Das sehe ich auch schon kommen, falls wir weiterkommen, dass dann Robben oder so nur auf der Tribüne sitzt. :?
Robben, Ribery, Gomez, Neuer und Schweinsteiger sind die, die nicht vorbelastet sind :lol:
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Robben, Ribery, Gomez, Neuer und Schweinsteiger sind die, die nicht vorbelastet sind :lol:
Robben hat doch gestern eine gelbe Karte bekommen!?
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Robben hat doch gestern eine gelbe Karte bekommen!?
Man ist aber bei drei gesperrt ;) Alaba, Lahm, Badstuber, Boateng, Kroos, Müller und Gustavo erhielten alle bereits zwei.
von Atum4
Naja, das ist ja nur die Gesamte Vierer-Abwehr-Kette :shock: Also ohne Gelbe nicht zu verlieren, wird nicht passieren :!:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Naja, das ist ja nur die Gesamte Vierer-Abwehr-Kette :shock: Also ohne Gelbe nicht zu verlieren, wird nicht passieren :!:
Wenn die alle ne Gelbe kriegen, sind die noch dümmer, als ich annahm.
von Columbo
Hm, na gut. Irgendeiner wird aber sicher seine 3. Karte kassieren. Dann könnte man sich in einem möglichen Finale z. B. auf Gustl in der IV freuen. :|

Heute mal Chelsea die Daumen drücken, denen gönne ich das Finale zwar auch nicht, aber man muss ja auf sich selbst gucken, und da wäre mir Chelsea lieber. :(
von Atum4
Ich glaube eher Tymoshchuk könnte der große gewinner sein der dann in einem eventuellen Finale im Aufgebot steht....oder van Buyten gegen Messi?... :mrgreen:
von capo status
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube eher Tymoshchuk könnte der große gewinner sein der dann in einem eventuellen Finale im Aufgebot steht....oder van Buyten gegen Messi?... :mrgreen:
van buyten hat bis zu seiner verletzung richtig gute leistungen gezeigt in dieser saison. könnte gut damit leben, falls einer gesperrt wäre. außerdem ist er unsere einzige hoffnung dass wir mal wieder nach eckbällen oder freistößen ein kopfballtor erzielen.

ein spiel ohne gelbwürdige fouls ist gar nicht so schwierig, wenn der schiri nicht inflationär mit seinen karten umgeht.
von rosebowl
Also das Spiel gestern war deutlich spannender und schöner anzusehen... Das heute ist ein ziemliches Geplänkel, wenn auch auf hohem Niveau...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 42