von Commi
YEEEES

HATERZ TO THE LEFT!
von Columbo
Das Spiel wird mich wieder einige Jahre in der Endabrechnung kosten, aber das war es wert. Wir sind so unfassbar geil. Großer Fußball-Abend, großes Team, ich bin so stolz.

MIA SAN FINALE DAHOAM!!!
von Columbo
Die "Koan Neuer"-Fraktion sollte sich heute mal in die Ecke stellen und ganz heftig schämen! Genial der Typ.

Und das Finale wird spannend. Beide Teams etwas geschwächt, das wird geil.

Mein Gott, der Traum ist echt wahr geworden. :cry:
von Scotti
Nicht zu glauben :evil:
Gurkenfinale. Chelsea haut sie weg!! Auch wenn ihr noch eigentlich schlechter seid. Schei* Champions League. Naja im DFB-Pokal gewinnen ja auch mal Viertligisten unerwartet oft. Hat nix zu bedeuten. Trotzdem ist Bayern nicht das beste Team.
So ich muss mich abregen tschüss. Bitte keine Kommentare zur Qualität meines Beitrages, das war nur aus Emotion geschrieben.
von Crenshaw
Mich würde mal interessieren wie sich Mourinho das Spiel vorgestellt hat. Für mich war Real nach der Anfangsphase viel zu passiv. Man hatte nicht das Gefühl sie wollen das Spiel in der regulären Spielzeit entscheiden.

Bin mal gespannt mit welcher Aufstellung die Bayern im Finale auflaufen werden. Badstuber wird nicht einfach zu ersetzen sein.
von Columbo
Scotti hat geschrieben:Nicht zu glauben :evil:
Gurkenfinale. Chelsea haut sie weg!! Auch wenn ihr noch eigentlich schlechter seid. Schei* Champions League. Naja im DFB-Pokal gewinnen ja auch mal Viertligisten unerwartet oft. Hat nix zu bedeuten. Trotzdem ist Bayern nicht das beste Team.
So ich muss mich abregen tschüss. Bitte keine Kommentare zur Qualität meines Beitrages, das war nur aus Emotion geschrieben.
Sorry, aber einen Kommentar muss ich doch bringen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Commi
Nimms nicht so schwer. Du hast ja noch Lautern.
von JackieZ
niiiiee meehr niiieee meeeeeeeeeehr [...] :mrgreen:

Glückwunsch Bayern! Freut mich sehr :D
von CaptainCharisma
Wir saßen da bin einen Kasten und keiner war in der Lage, sein Bier aus zu trinken. 120 Minuten Dauerstehen und dann muss die Pumpe auch noch ein Elferschießen aushalten. Jetzt werd ich mir noch schön, den morgigen Arbeitstag versauen. :mrgreen:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 42