Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
@acid_junky
Ja, er wollte mit Heidi Klum eine Selbsthilfegruppe für verlassene Männer gründen, obwohl sie kein Mann ist und er nicht verlassen sondern gefeuert! Sie war mittelschwer verstört ... ;)
Für Pamela Anderson hat er einen Beitrag aus dem WDR-Regionalarchiv ausgebuddelt, da hat sich nämlich in den 90ern mal irgendeine Gleichstellungsbeauftragte vom Niederrhein über das Frauenbild, das mit Pamela Anderson vermittelt wird, aufgeregt. Kein bisschen relevant, aber wenigstens sieht es schön unmöglich aus, wenn man 4:3 auf 16:9 breitquetscht!
von acid
Danke, Duffman.
1980YANN hat geschrieben:Ja, er wollte mit Heidi Klum eine Selbsthilfegruppe für verlassene Männer gründen, obwohl sie kein Mann ist und er nicht verlassen sondern gefeuert! Sie war mittelschwer verstört ... ;)
...war wohl ein typischer "Thommy" (-Witz). ;)
Duffman hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:...hat er in der Show irgendwas zur Absetzung gesagt.
Nur das er nicht traurig darüber ist, aber es schade findet und... und sein "Publikum" soll nicht deprimiert sein.

Anke hatte Ihm gestern empfohlen, er solle gleich hinschmeißen.... :wink:
Kalinkax hat geschrieben:Anke hat grad bei ffs in Sat1 gesagt, dass die ganze Truppe eine halbe Stunde vor Sendung erst erfahren hat, dass man das Format einstellt......
schon heftig!!!!
So extrem unerwartet war die Meldung ja aber auch nicht. Wenn die Truppe bis zu dem Zeitpunkt immer noch erwartet hatte, dass man sicher weiter machen darf, würde mich das schon sehr wundern.
Tony-TOTAL! hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:Anke hat grad bei ffs in Sat1 gesagt, dass die ganze Truppe eine halbe Stunde vor Sendung erst erfahren hat, dass man das Format einstellt......
schon heftig!!!!
So extrem unerwartet war die Meldung ja aber auch nicht. Wenn die Truppe bis zu dem Zeitpunkt immer noch erwartet hatte, dass man sicher weiter machen darf, würde mich das schon sehr wundern.

Und, dazu kommt ja auch, das überall im Umfeld und in den Medien von ner möglichen Absetzung gesprochen worden ist und ich denke mal, das die Mitarbeiter nicht blöd sind und Augen und Ohren haben um sowas mitzukriegen...
schon heftig!!!!
Was bitte ist daran heftig? Die letzte Sendung ist im Juni und war nicht an dem Tag.
von AndiK.
acid_junky hat geschrieben:Danke, Duffman.
1980YANN hat geschrieben:Ja, er wollte mit Heidi Klum eine Selbsthilfegruppe für verlassene Männer gründen, obwohl sie kein Mann ist und er nicht verlassen sondern gefeuert! Sie war mittelschwer verstört ... ;)
...war wohl ein typischer "Thommy" (-Witz). ;)
Ja ein typischer Witz und eine kleine Anspielung darauf, dass sie von Seal verlassen wurde. Die Klum raffte dies nicht (lags an der Liveschalte ?) Jedenfalls ist klar, dass die eingebildete Heidi darauf nichts sagt. Die haben sich da ja immer so, wenns um die Thematik "Ex-Mann" geht. Eigentlich hätte mir Pamela Anderson in der Sendung gereicht. Die ist ja schon ein Star.
Und die hat auch was zu sagen. Die quäkende Heidi - auf die hätte ich verzichtet.
"Heidi Klum ? Kenn ich nicht. Die war nie in Paris"

Wäre ich Gottschalk würde ich noch mal richtig einen raushauen.
AndiK. hat geschrieben:Ja ein typischer Witz und eine kleine Anspielung darauf, dass sie von Seal verlassen wurde. Die Klum raffte dies nicht (lags an der Liveschalte ?) Jedenfalls ist klar, dass die eingebildete Heidi darauf nichts sagt. Die haben sich da ja immer so, wenns um die Thematik "Ex-Mann" geht. Eigentlich hätte mir Pamela Anderson in der Sendung gereicht. Die ist ja schon ein Star.
Und die hat auch was zu sagen. Die quäkende Heidi - auf die hätte ich verzichtet.
"Heidi Klum ? Kenn ich nicht. Die war nie in Paris"

Wäre ich Gottschalk würde ich noch mal richtig einen raushauen.
Also das ist ja wohl die dreistestmögliche Anspruchshaltung, die ich je von einem Tratschkonsumenten gehört habe. Nennst Du jeden, der in der Öffentlichkeit nicht die Details seiner Scheidung ausbreitet, eingebildet!?
Ob Heidi Seal oder Seal Heidi verlassen hat, geht niemanden etwas an - aber in eine "Selbsthilfegruppe verlassener Männer" gehört Heidi sicher nicht. Und von Gottschalk war es auch daneben.
Naja, wenn die Schalte live war, könnte das einiges erklären: die Sendung war es jedenfalls nicht, aber wenn Heidis Antworten live zwei Stunden nach der Aufzeichnungen waren, dann wüsste man wenigstens, wieso Gottschalk so schlecht auf das gesagte eingehen kann.
von Duffman
Ich bin ja alles andere als ein Heidi Klum-Fan, aber wie sie mit der Scheidung umgeht finde ich genau richtig - nämlich gar nichts dazu zu sagen. Sie hält dicht und rennt nicht von einer Klatschsendung zu anderen, wie man es von so manch anderen Promi schon erlebt hat.
Ihr Ex-Gatte hatte sich ja ein paar mal geäußert, und er hat sofort einen Maulkorb verpasst gekriegt.

Von daher fand ich Tommis Witz nur unangebracht und peinlich.
Habs ja immer gesagt und nun ist es so gekommen, nun gut man kann sagen das Experiment ist gescheitert.

Wäre er mal bei Wetten Dass geblieben, nun kann er nach dem Ende wieder zurück in die USA gehen, und sein Rentner da sein Leben.

Schade dass er sich doch so schnell verabschiedet, ich werd ihn vermissen.
Sweety-26 hat geschrieben:Habs ja immer gesagt und nun ist es so gekommen, nun gut man kann sagen das Experiment ist gescheitert.

Wäre er mal bei Wetten Dass geblieben, nun kann er nach dem Ende wieder zurück in die USA gehen, und sein Rentner da sein Leben.

Schade dass er sich doch so schnell verabschiedet, ich werd ihn vermissen.

Woher weißt Du, das er jetzt seine Rente genießen möchte und garnicht mehr zurückkommt?
von AndiK.
1980YANN hat geschrieben:
Also das ist ja wohl die dreistestmögliche Anspruchshaltung, die ich je von einem Tratschkonsumenten gehört habe. Nennst Du jeden, der in der Öffentlichkeit nicht die Details seiner Scheidung ausbreitet, eingebildet!?
Ob Heidi Seal oder Seal Heidi verlassen hat, geht niemanden etwas an - aber in eine "Selbsthilfegruppe verlassener Männer" gehört Heidi sicher nicht. Und von Gottschalk war es auch daneben.
Naja, wenn die Schalte live war, könnte das einiges erklären: die Sendung war es jedenfalls nicht, aber wenn Heidis Antworten live zwei Stunden nach der Aufzeichnungen waren, dann wüsste man wenigstens, wieso Gottschalk so schlecht auf das gesagte eingehen kann.
Fand ich nicht daneben von Gottschalk. Die Arbeit eines Moderators erfordert es auch nachzufragen. Das ist sein Job. Und die gute Frau hätte ja auch sagen können: "Wir haben uns auseinandergelebt und deshalb getrennt" Professionell und souverän reagieren.Aber die Klum grinst immer nur, obwohl sie eigentlich nicht grinsen würde. Ich mag solche Menschen nicht. Finde das ist Falschheit.

Locker flockig war dagegen die gestrige Sendung mit Hugo Egon Balder. Klasse ! Unverkrampft war das.
Sentinel2003 hat geschrieben:An Stelle von Tommy würde Ich der ARD zuvorkommen und sofort hinschmeißen, so wie es auch Anke Ihm riet!! Er macht sich doch die letzten 6 Wochen nur noch zum Klaus-Otto.... :o
Würde ich ihm nicht raten. Auch wenn es ein kleines Format ist - er macht es locker und interessant. Die Gäste sind vielfältig und haben was zu sagen.
Gottschalk ist nach wie vor, der beste Entertainer nicht Deutschland hat. Das ist meine Meinung. Und ich fände es anständig, wenn die Ard ihm eine ordentliche Show anbietet, nach dem Aus von Gottschalk live.
AndiK. hat geschrieben:Die Arbeit eines Moderators erfordert es auch nachzufragen. Das ist sein Job. Und die gute Frau hätte ja auch sagen können: "Wir haben uns auseinandergelebt und deshalb getrennt" Professionell und souverän reagieren.Aber die Klum grinst immer nur, obwohl sie eigentlich nicht grinsen würde. Ich mag solche Menschen nicht. Finde das ist Falschheit.
Soweit ich mich erinnere, hat er erst gesagt: "Mir haben sie gekündigt, dir hat ja auch einer gekündigt." - da hat er eine weniger absurde Frage nach ihrer Quote nachgeschoben. Und dann hat er noch die "Therapiegruppe für Männer, die sich was zu erzählen haben" erwähnt.
Schau mal in die Mediathek - ich kann man an keine echte Frage erinnern - nur an krampfhafte Analogien zu seiner Situation!
AndiK. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:An Stelle von Tommy würde Ich der ARD zuvorkommen und sofort hinschmeißen, so wie es auch Anke Ihm riet!! Er macht sich doch die letzten 6 Wochen nur noch zum Klaus-Otto.... :o
Würde ich ihm nicht raten. Auch wenn es ein kleines Format ist - er macht es locker und interessant. Die Gäste sind vielfältig und haben was zu sagen.
Gottschalk ist nach wie vor, der beste Entertainer nicht Deutschland hat. Das ist meine Meinung. Und ich fände es anständig, wenn die Ard ihm eine ordentliche Show anbietet, nach dem Aus von Gottschalk live.
Also mit Hinschmeißen würde Gottschalk seinen Vertrag verletzen - da würde er als grob unzuverlässig gelten. Das macht man nicht - vor allem nicht, wenn man einen Sendeplatz bespielt, der extra durch massive Programmänderungen geschaffen wurde, und für den auch nicht mal eben ein Ersatzprogramm in der richtigen Länge in der Schublade liegt.
Gottschalk ist nicht die einzige, unumstrittene Entertainer-Gottheit. Sicher kann er eine Preisverleihung glamourös wegmoderieren. Aber mit neuen, nicht etablierten Formaten tut er sich schwer!
Und da wird die ARD am Samstagabend noch ein blaues Wunder mit ihm erleben.

Wetten dass funktioniert besser ohne Gottschalk als Gottschalk ohne Wetten dass ...
Ist es dafür nicht zu spät? Er hätte es dann schon längst tun müssen bevor die ARD reagiert hat. Er wird es nicht tun weil es mehrere Gründe gibt auf Sendung zu bleiben. Sein Werbepartner zahlt nur wenn Gottschalk im TV stattfindet. Und der zweite GRund ist eigentlich noch trauriger. ER selber glaubt immer noch dass das was er da abgeliefert hat große Unterhaltung war und ist. Er scheint wohl wirklich keine guten Freunde zu haben, sonst hätte ihm schon längst einer gesagt was Sache ist.
Ich glaube, die Sendung hat mal wieder die alte Weisheit offenbart: Gottschalk ist ein miserabler Talkshowgastgeber, dafür ein genialer Talkshowgast. Gut ist er, wenn er die eigene Meinung sagen darf. Vielleicht sollte man es so stecken, dass eine Gesprächssendung ohne eigentlich Moderator wird, wo Gottschalk vielleicht eine Anfangsfrage stellt und damit das ganze ins Laufen bringt und er dann im Laufe der Sendung als Gesprächsteilnehmer fungiert und nicht so sehr als Fragensteller.

Ich weiß nicht, ob ich mir unter einem Superstar nicht etwas mehr vorstelle als ein Musicaldarsteller. Der Fleiß von Alexander Klaws in allen Ehren, aber das ist es nicht, was da versprochen wurde. Da finde ich das Beispiel von Thomas Godoj schon lohnender. Warum es da keine Superstars rauskommen, habe ich so oft erklärt. Es liegt einfach daran, dass man nach falschen Gesichtspunkten auswählt.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mir unter einem Superstar nicht etwas mehr vorstelle als ein Musicaldarsteller. Der Fleiß von Alexander Klaws in allen Ehren, aber das ist es nicht, was da versprochen wurde. Da finde ich das Beispiel von Thomas Godoj schon lohnender. Warum es da keine Superstars rauskommen, habe ich so oft erklärt. Es liegt einfach daran, dass man nach falschen Gesichtspunkten auswählt.
Was ist denn an Thomas Godoj lohnender?
Dass Alexander Klaws vor und neben seiner Musicalkarriere erfolgreichere Singles veröffentlicht hat?
Familie Tschiep hat geschrieben:Thomas Godoj schreibt ja selbst und das nicht mal schlecht. Klaws ist immer nur der Interpret, egal ob nun als Musiker, Schauspieler oder Musicaldarsteller.
Sowas macht aber keinen "Superstar" aus. Das definiert sich wohl in erster Linie am Bekanntheitsgrad und da würde ich mal behaupten, dass Alexander Klaws in der breiten Öffentlichkeit eher eine Zuordnung findet, als Thomas Godoj.
Familie Tschiep hat geschrieben:Thomas Godoj schreibt ja selbst und das nicht mal schlecht. Klaws ist immer nur der Interpret, egal ob nun als Musiker, Schauspieler oder Musicaldarsteller.
Und daraus leiten Sie welche Erkenntnisse ab?
Interpreten selbstgeschriebener Songs verkaufen weniger Platten?

Ich hab keine genaue Übersicht darüber welche seiner Songs er selbst geschrieben hat ... aber seine Sieger-Single gehört nicht dazu! Und danach hat er die Top 10 nur noch aus der Ferne gesehen ...
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 51