von Fernsehfohlen
Joar, lief ja eher so mittel geil. Vor allem Schalke war ziemlich peinlich, Hannover fand ich dagegen recht angemessen. Und nein, ich will jetzt keine weiteren Verbalorgasmen für Bilbao hören, die waren definitiv mehr als schlagbar und sind gewiss nicht die Übermannschaft, gegen die man 2:4 daheim verlieren müsste.

Fohlen
von Vega
Bilbao hat den geilsten Trainer der Welt und einen der geilsten Stuermer der Welt, aber ansonsten ist die Mannschaft sicher nicht viel besser, als die von Atletico (obwohl die mit Falcao ebenfalls einen der geilsten Stuermer der Welt haben ;)). Die Leistung von Hannover ist gar nicht hoch genug zu bewerten, auch wenn sie letztendlich noch durch dieses geniale Tor verloren. Drin ist immer noch alles.
von acid
Das war ja mal gar nix. :?
Hannover geht noch, da gibt es noch eine Chance. Schalke war völlig von den Socken, nachdem sie mit dem 3:1 und 4:1 gescheitert sind.

Zum Glück bin ich kein richtiger, beinharter Fan von Fussballvereinen, sonst hätte ich nach so einem Spiel wie gestern ewig schlechte Laune und Albträume.

Sollte Schalke das noch drehen, ist das mein neuer Lieblingsverein. :D (für ne halbe Minute :?)
von thelastromeo
Gott sei Dank sind die Quoten grottig. So kommt kein Redakteur auf die dumme Idee, Euro-League nächstes Jahr wieder 2mal pro Abend zu übertragen. Schalke und Hannover, Deutschland schämt sich für euch.
von capo status
thelastromeo hat geschrieben:Gott sei Dank sind die Quoten grottig. So kommt kein Redakteur auf die dumme Idee, Euro-League nächstes Jahr wieder 2mal pro Abend zu übertragen. Schalke und Hannover, Deutschland schämt sich für euch.
ach geh kühe umschmeißen du bauer
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:Gott sei Dank sind die Quoten grottig. So kommt kein Redakteur auf die dumme Idee, Euro-League nächstes Jahr wieder 2mal pro Abend zu übertragen. Schalke und Hannover, Deutschland schämt sich für euch.
:lol: Putzig.
von SchwuppDiWupp
Na denn, hoffentlich kommt wenigstens einer weiter -
drück den Schlackern trotzdem fürs Wunder die Daumen -
H96 sowieso
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Tjoa :roll:
Wie ich deine geistreichen eloquenten Beiträge liebe.
von SchwuppDiWupp
Commi hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Tjoa :roll:
Wie ich deine geistreichen eloquenten Beiträge liebe.
Danke
von Vega
5 von 8 Teams im Halbfinale aus Spanien. Schon heftig.
von La City Liver
Schade für Hannover, gerade das 1:1 hat echt nochmal Hoffnung gemacht, vor allem traut man Hannover in solchen Situationen auch wirklich nochmal die Wende zu aber dieser dumme Gegentreffer hat alles kaputt gemacht... :?

Tolle Fans in Hannover ;)
von Resident
La City Liver hat geschrieben:Schade für Hannover, gerade das 1:1 hat echt nochmal Hoffnung gemacht, vor allem traut man Hannover in solchen Situationen auch wirklich nochmal die Wende zu aber dieser dumme Gegentreffer hat alles kaputt gemacht... :?

Finde auch das Hannover sich trotz der zwei Niederlagen richtig gut in Europa geschlagen hat! Hoffe sie qualifizieren sich nächste Saison wieder.
von Vega
La City Liver hat geschrieben:Schade für Hannover, gerade das 1:1 hat echt nochmal Hoffnung gemacht, vor allem traut man Hannover in solchen Situationen auch wirklich nochmal die Wende zu aber dieser dumme Gegentreffer hat alles kaputt gemacht... :?

Wo kommst du denn wieder her? :shock:
von SchwuppDiWupp
Schade, dass keiner weitergekommen ist - hab gerade im Videotext gelesen,
dass das aber für die Gesamtauswertung keine großen Auswirkungen hat und
wir auch übernächstes Jahr mit 4 CL Plätzen starten
von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schade, dass keiner weitergekommen ist - hab gerade im Videotext gelesen,
Klar, weil die Bayern im Halbfinale sind + alle Italiener ausgeschieden sind!
von acid
Doch so viele Kommentare hier zu den letzten zwei Spielen in dieser Euro League-Saison mit deutscher Beteiligung? Ist ja fast wie in der 2. Bundesliga. ;)
Das Alkmaar, auch wenn es in Valencia war, so abgewatscht wird, hätte ich nicht unbedingt erwartet.. und Charkov, Charkiw oder wie auch immer ist dann wohl Hannover-like.

..insgesamt doch Klasse, was gerade Hannover diese Euro-Saison erreicht hat. Da wünscht man sich doch mehr Hannover in der nächsten EL-Saison als aktuell Leverkusen oder Werder.
Tja und Schalke ist Schalke. :?
Resident hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schade, dass keiner weitergekommen ist - hab gerade im Videotext gelesen,
...das Unentschieden von Schalke hat ja wenigstens auch noch ein Pünktchen gebracht.

Das Halbfinale ist ja mal sowas von langweilig... :|
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:Doch so viele Kommentare hier zu den letzten zwei Spielen in dieser Euro League-Saison mit deutscher Beteiligung? Ist ja fast wie in der 2. Bundesliga. ;)
Das Alkmaar, auch wenn es in Valencia war, so abgewatscht wird, hätte ich nicht unbedingt erwartet.. und Charkov, Charkiw oder wie auch immer ist dann wohl Hannover-like.

..insgesamt doch Klasse, was gerade Hannover diese Euro-Saison erreicht hat. Da wünscht man sich doch mehr Hannover in der nächsten EL-Saison als aktuell Leverkusen oder Werder.
Tja und Schalke ist Schalke. :?
Resident hat geschrieben:
...das Unentschieden von Schalke hat ja wenigstens auch noch ein Pünktchen gebracht.

Das Halbfinale ist ja mal sowas von langweilig... :|
Nur weil kein deutsches Team dabei ist, ist es noch nicht langweilig. Sicher wäre es besser, wenn noch ein deutsches Team dabei wär für die meisten, aber auch so kann man gute Spieler wie Falcao oder Llorente bewundern.
von acid
...will aber keiner. ;)
Nee, hast scho recht. Es sind tolle Mannschaften, sie spielen super Fussball und haben auch sehr gute Spieler in den Reihen. Aber für mich persönlich sind das die uninteressantesten Mannschaften... nicht nur weil die deutschen Vereine ausgeschieden sind.

Edit: ...bin etwas überrascht, das die EL weiter bei Kabel1 übertragen wird.
von SchwuppDiWupp
Joa - heute Konferenz - mal sehen - vielleicht schaue ich auch was vom Recorder
von bobicom
fänd ich auch gut der Mann ist einfach klasse. Ich finde die Konferenz von Kabel 1 heute sehr gelungen man scheint sich ein bisschen Mühe zu geben auch wenn es wahrscheinlich eh nicht viele sehen. Genial war auch in Lissabon sagt der Moderator es ist auf beiden Plätzen Pause dann schalten die nach Madrid und es fällt noch ein Tor :lol: (gut das Kabel 1 nicht schon in die Werbung gegangen ist
von SchwuppDiWupp
schad - habs nur nebenher gesehen - die Rudelbildung im anderen Spiel -
und hatte irgendwie auf Elfmeterschiessen gehofft - aber nu ist es dahin
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12