ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Wieso werden die "Kleinen" denn überhaupt immer so weit durchgewunken, wenn ihre Größe doch ein absolutes K.O.-Kriterium sein müsste? Finde die Show da ziemlich inkonsequent! Die letzte Folge habe ich übrigens ausgelassen; so tief sinke ich nicht, dass ich ein Abend mit Bill Kaulitz verbringe.

Und die Quoten sind ziemlich besorgniserregend, wenn es so weiter geht, könnte die 7. Staffel die letzte sein bzw. die Show pausiert zumindest.
Rodon hat geschrieben:Wieso werden die "Kleinen" denn überhaupt immer so weit durchgewunken, wenn ihre Größe doch ein absolutes K.O.-Kriterium sein müsste? Finde die Show da ziemlich inkonsequent!
Find ich auch blöde. Ich denke es muss unglaublich schwer sein noch geeignete Mädchen zu finden die groß genug, telegen und fotogen sind. So jemand wie Luisa verläuft sich aüßerst selten dorthin und würde sie nicht vom Land kommen sondern aus einer größeren Stadt, dann hätte sie ein Modelscout schon längst entdeckt. Ich hoffe sie oder ihre Eltern realisieren ihr Potenzial und sie scheidet freiwillig aus der Sendung aus um sich eine Agentur zu suchen die ihr gerecht wird.
Ich wollte mir gerade Bilder von Luisa angucken und das erste was Google auswirft ist dieser Bericht: http://www.bz-berlin.de/gntm/gntm-sollt ... 30659.html Der sich mit genau dem Thema befasst, ob sie gehen sollte oder nicht.

Geil auch, dass Eva Padberg dort sagt: „Kandidatinnen einer Fernsehshow sind Außenseiterinnen in der Branche.“ Sie würden nur als „Fernsehhupfdohlen“ angesehen.

War da nicht was? :lol:
Das perfekte Model wird wohl nicht wiederkehren :lol:

http://www.jadghandour.com/

Hier kann man sich Bilder von Luisa ansehen von einem der Jobs die sie letzte Woche hatte. Sie ist ja länger geblieben in NYC für das Lookbook und das sind wohl die Resultate.
von logan99
Müsste glaub die 2. Folge der Staffel sein, wo die Show komplett von Thomas & Thomas geleitet wurde, weil Heidi abwesend war. Tut dem Ganzen recht gut wie ich finde, da Heidi teilweise echt nervend ist.

Finds nur schade, dass auch diese Staffel wieder der ganze Drama-Müll in Szene gesetzt wird ... Was da wohl nächste Woche bei Sarah ans Licht kommt :roll:
von Merlin
logan99 hat geschrieben:Müsste glaub die 2. Folge der Staffel sein, wo die Show komplett von Thomas & Thomas geleitet wurde, weil Heidi abwesend war. Tut dem Ganzen recht gut wie ich finde, da Heidi teilweise echt nervend ist.
Sehe ich ähnlich. Nur das Drama um Luisa finde ich furchtbar. Mal sehen was sie nächste Woche über Sara aus der Mottenkiste zaubern. :roll:
von AliAs
Jetzt ist die hübscheste rausgefallen (und ich sage bewusst nicht "das beste Model") ...

... irgendwie plätschert die Staffel so vor sich hin und da hilft auch das Gezicke in dieser Folge nicht. Ist das nur ein rein subjektives Gefühl oder sind die Shootings irgendwie immer belangloser. Spannend habe ich diese Staffel noch gar kein Shooting gefunden. Dazu finde ich die Kandidaten mehr als austauschbar - außer vielleicht 4 bis 5 Kandiaten habe ich seit Beginn jedes Mal das Gefühl bestimmte Mädels zum ersten Mal zu sehen.
Ich schaue die Sendung zwar immer noch gern, aber irgendwie fesselt sie mich jetzt auch nicht mehr.
Ich sehe Thomas Hayo sehr angenehm, er ist menschlich und sympathisch. Nicht so abgebrüht wie Heidi aber auch nicht so nervig wie Thomas Rath.
Man merkt er hat Ahnung.

Denke mal, dass Sarahs Geheimnis ist, dass sie Nacktfotos oder so etwas gemacht hat ^^
von AliAs
smalltown hat geschrieben:Ich sehe Thomas Hayo sehr angenehm, er ist menschlich und sympathisch. Nicht so abgebrüht wie Heidi aber auch nicht so nervig wie Thomas Rath.
Man merkt er hat Ahnung.
Ich weiss manchmal nicht, ob er wirklich Ahnung hat oder einfach nur gut so tun kann.

Ist jemand mal aufgefallen, wie Hayo immer dasteht? Also so als hätte er gerade in die Hose gemacht ...
von Fafi
Germany's Next Topmodel BY THOMAS HAYO müsste es doch langsam heißen, oder? Kann es sein, dass er die Show alleine durchzieht? Heidi war zuletzt überhaupt nicht mehr anwesend. Ihr Gesicht gab es lediglich auf Einspielern zu sehen. Der andere Thomas hält sich ebenso zurück, meinte zuletzt auch, dass er viel nebenher arbeiten sei. Wieso macht man die Show, wenn niemand Zeit dafür hat :) ?

Wobei ich Thomas Hayo auch als sehr angenehm und seriös empfinde. Wenn man sich die Quoten anschaut, sehen das andere nicht so. Da muss wohl mehr sinnloses WHOOOHUUU von Heidi rein um den "modernen" Zuschauer zum einschalten zu bewegen -.- .
heide spielt mittlerweile nur noch eine Nebenrolle, damit das Format weiter "by heidi klum" verkauft werden kann.
klar dürfte auch sein, dass pro7 mit den Quoten der derzeitigen Staffel zwar zufrieden sein kann aber nicht begeistert ist! im vgl. zu anderen staffeln ist da deutlich Luft nach oben für so eine aufwendige Produktion. das wird wahrscheinlich zur folge haben, dass die nä. Staffel auf "extreme" gesetzt wird. das Storytelling muss verdichtet werden und die Kandidaten müssen noch unterschiedlicher sein, damit sie "besser" aneinanderrasseln und ordentlich Zoff aufkommt! Denn sonst ist der Abnutzungsfaktor doch schon sehr hoch. Es geht bei dem Format ja nicht um die shootings und competitions sondern um die story der einzelnen charaktere. das ganze ist wie gzsz, nur dass das Drehbuch während des Drehs entsteht und die Redakteure das beste mit dem machen müssen, was die Mädchen ihnen bieten. :mrgreen: :mrgreen:
von Konixo
derkavkamarkuss hat geschrieben:heide spielt mittlerweile nur noch eine Nebenrolle, damit das Format weiter "by heidi klum" verkauft werden kann.
klar dürfte auch sein, dass pro7 mit den Quoten der derzeitigen Staffel zwar zufrieden sein kann aber nicht begeistert ist! im vgl. zu anderen staffeln ist da deutlich Luft nach oben für so eine aufwendige Produktion. das wird wahrscheinlich zur folge haben, dass die nä. Staffel auf "extreme" gesetzt wird. das Storytelling muss verdichtet werden und die Kandidaten müssen noch unterschiedlicher sein, damit sie "besser" aneinanderrasseln und ordentlich Zoff aufkommt! Denn sonst ist der Abnutzungsfaktor doch schon sehr hoch. Es geht bei dem Format ja nicht um die shootings und competitions sondern um die story der einzelnen charaktere. das ganze ist wie gzsz, nur dass das Drehbuch während des Drehs entsteht und die Redakteure das beste mit dem machen müssen, was die Mädchen ihnen bieten. :mrgreen: :mrgreen:
Würde ich so nicht unterschreiben. Klar sind die Streitereien eines der Dinge die die Sendung sehenswert machen; ebenso finde ich aber gerade die aufwendigen Shoots sowie die Castings für echte Jobs sehr interessant. Gerade wie sich die Mädchen da teilweise verhalten, ist schon sehr witzig.
Ich füge immer wieder gerne diese Video ein:

http://www.youtube.com/watch?v=TWebVUVKTCQ
Das Gezicke als Hauptzugpferd der Sendung darzustellen, finde ich etwas übertrieben.
mr. criticism hat geschrieben:die melek ist raus, aber hat dennoch einen vertrag mit dem one eins management!
http://www.one-eins.com/modeluebersicht.aspx
Ich vermute den hätte sie schon vorher, habe mal ein wenig gestöbert und auf der Seite wo man sehen kann was für Jobs die oneeins Models ergattert haben, steht schon etwas über sie aus dem jahr 2011

Echt cool, dass sie auch Marie-luise(?) mit aufgenommen haben, ich 2011mochte sie damals .shr .
von Rodon
Meine Favoritin bisher ist auf jeden Fall Kasia. Mag sein, dass sie vom Look kein richtiges Topmodel wie Luisa ist (die aber viel zu schüchtern ist, was sich auch nicht mehr ändern wird), finde sie aber allgemein her am sympathischsten.
Danach folgt noch Lisa und den Rest kann man sich eigentlich schenken. Bei Sara muss die Jury gar nicht so tun, als wenn sie noch groß eine Chance hatte, der Stripclub hat ihr den Rest gegeben.
Rodon hat geschrieben:Meine Favoritin bisher ist auf jeden Fall Kasia. Mag sein, dass sie vom Look kein richtiges Topmodel wie Luisa ist (die aber viel zu schüchtern ist, was sich auch nicht mehr ändern wird), finde sie aber allgemein her am sympathischsten.
Ach Alisar ist bei der letzten New York Fashion Week rund 9 Shows gelaufen. Ähnliches gilt auch für Lisa-Marie aus der letzten Staffel. Beide sind auch nicht gerade für ihre Extrovertiertheit bekannt. Kasia kann höchstens Fotomodel werden für mehr ist sie im Gegensatz zu Luisa nicht geeignet.

Das ist Lisa-Marie
versteckter Inhalt:
Bild
von acid
mr. criticism hat geschrieben:ich wette dass es sara von der platzierung her weiter vorn landen wird als kasia!!!
Das Mädel, also Sara, wird warum auch immer promotet wie sonst was... ich wette, sie wird den Weg gehen, wie zwei, drei bekannte Damen vor ihr... :?
von Baby
Schade um Shawny, ich mochte die - besonders am Anfang - sehr. Allerdings muss ich sagen ging sie mir gestern bissi gegen den Wind.

Aber mal was anderes. Inga, Lisa und Diana (und auch Kasia) sind exakt der gleiche Typ. Wäre es nicht sinnvoll, sich da langsam mal zu entscheiden und die anderen zu "entlassen"?!

Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, was findet man an Sarah-Anessa?! In Blond sah sie aus wie ne 2. Jana Beller und in brünett sieht sie jetzt aus wie'n Breitmaulfrosch. :|

Sehr positiv überrascht bin ich von Laura. Die wird natürlich nicht gewinnen - denke ich - aber die gefällt mir auf Fotos unheimlich gut. Ebenso auch Dominique.
von Konixo
Baby hat geschrieben:Schade um Shawny, ich mochte die - besonders am Anfang - sehr. Allerdings muss ich sagen ging sie mir gestern bissi gegen den Wind.

Aber mal was anderes. Inga, Lisa und Diana (und auch Kasia) sind exakt der gleiche Typ. Wäre es nicht sinnvoll, sich da langsam mal zu entscheiden und die anderen zu "entlassen"?!

Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, was findet man an Sarah-Anessa?! In Blond sah sie aus wie ne 2. Jana Beller und in brünett sieht sie jetzt aus wie'n Breitmaulfrosch. :|

Sehr positiv überrascht bin ich von Laura. Die wird natürlich nicht gewinnen - denke ich - aber die gefällt mir auf Fotos unheimlich gut. Ebenso auch Dominique.
Ja, ich mag Laura sehr aber sie sieht eben nur gut auf Bildern aus. Mit ihrem Laufstil und der Figur wird sie wahrscheinlich nie Laufsteg machen.

Ich fand dass Sarah-Anessa bei der kleinen Challenge vor Heidi und Thomas sehr heiß aussah, in den Einspielern wirkt sie jedoch immer wie ein Grufti mit den schwarzen Haaren.
ich denke auch dass laura es schwer haben wird. aber selbst wenn sie 10. wird ist das schon gut für sie!!!
leider gottes habe ich immer mehr das gefühl dass ich mich bald auch von der inga verabschieden werden muss. :cry: